Pfeil rechts
1

L
So erging es mir bevor meine Ängste begonnen haben.
Hab damals schwere Zeit durch.

War getrennt von Familie (ich wurde zur Lehre in einer weiten großen Stadt) gezwungen.
Die Beziehung mit meinem Mann wurde damals nicht akzeptiert (ich war 17). Alles lief heimlich.
Diesen Stress hatte ich 4 Jahre.
Wo alles vorbei war, ich den Mut hatte endlich so zu Leben wie ich will kam meine Angsgeschichte.

In letzter Zeit war es ok. Klar, ich hab immer mal wieder Einbrüche, ganz kurze, hin und wieder ZG aber es war viel besser. Hab wieder begonnen zu arbeiten.
Nun lieg ich wieder auf dem Boden.

Mir geht's so elend und ich weiß nicht was ich machen soll.

10.01.2017 09:39 • #21


V
Hallo luna hoffe du hast dich bisschen erholt. Ich kann dir sagen, ich geh genau so ab wenns um meinen hund geht.. mein freund ärgert ihn ab und zu aus spass oder spielt einfach zu dol mit ihm, so dass er manchmal quietscht weils ihm weh gemacht hat.. ich raste da öfters mal aus. Ist mir sch.... egal was mein freund für eine meinung dazu hat das ist MEIN hund und ich bestimme wie man mit dem umzugehen hat. Unsere nachbarn haben 2 schäferhund die ab und zu 'kämpfen'. Hab mal von unserem balkon mitbekommen wie die nachbarin mit anlauf einem ihrer hund eine aufn hintern gehauen hat.. bin fast an die decke. Mein freund meinte dann ich soll micj beruhigen, die nachbarn hören das usw.. bin dann komplett ausgeflippt und hab ihm deutlichst erklärt(in nem seehr scharfen ton) dass es mir piepegal ist was er meint, wer hunde schlägt ist bei mir unten durch und dass ich meinen mund immer aufmachen werde wenn ein tier misshandelt wird! Boaah war ich sauer.. mittlerweile hat mein freund meine tierliebe akzeptiert.. lass dich nicht 'ändern'! Flipp aus wenn dir danach ist. Aber wichtiger ist es, danach einen abschluss zu finden. Sprech dich mit deinem mann aus. Erklär ihm warum du so reagierst und ich denke du kannst erwarten, dass er dich versteht. Wenn nicht ist es der falsche mann :/ liebe grüsse

10.01.2017 10:31 • #22


A


Wut Angst vor Kontollverlust

x 3


L
Leider nicht erholt. Steck in einem totalen Loch. Es drückt innerlich, könnte nur weinen, hab Unruhe. Nix geht mehr.

Das mit der Leine werfen ist ok, das macht mir keine Sorgen. In der Hundeschule und Tobestunde wird das so gemacht. Mit einer Stoffleine wird nur dazwischen geworfen um die Hunde kurz zu erschrecken. Nicht stark nur als Reaktion. Also nicht um jmd zu verletzen..

Mit meinem Mann hab ich über den Vorfall geredet, ihm tut es leid das er mich so ignoriert hat, ihm war nicht bewusst, das es für mich so schlimm war. Er versteht mich.

Ich weiß aber mit meinem Befinden nicht weiter. Mir geht's so Verdammt dreckig.....
Hilflos ...

10.01.2017 12:20 • #23


F
Zitat von _Luna82_:
Wo alles vorbei war, ich den Mut hatte endlich so zu Leben wie ich will kam meine Angsgeschichte


Hier könnte der Schlüssel begraben liegen. So zu leben wie du es willst macht dir Angst. Auch deine Gefühle machen dir Angst. Warum? War es nicht erlaubt zu Hause? Müsstest du dich stark anpassen, verbiegen?

10.01.2017 13:56 • #24


V
Wie gehts dir luna? Hast dich etwas beruhigen können?

11.01.2017 01:31 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann