Pfeil rechts
11

N
Ich weiss nicht im Moment grauenvoll ,soll ich noch durchhalten ? Legt sich das wieder ?

26.05.2017 10:47 • #41


F
Das musst du selber entscheiden.

Ich persönlich habe, wenn ich so viele unerträgliche NW hatte noch am 3. oder 4. Tag, abgebrochen. Kaum NW hatte ich bei Citalopram, Escitalopram, Cymbalta und Venlafaxin. Hast du denn schon mal andere Medikamente probiert?

26.05.2017 11:16 • #42


A


Wieder paroxetin

x 3


petrus57
Wenn sich nach 5-6 wöchiger Einnahme nichts ändert, würde ich es wieder absetzen.

26.05.2017 11:21 • #43


N
Citalopram hatte ich ne Allergie habe schon einige ausprobiert ,jetzt kommt auch noch Müdigkeit dazu wie unter Dro. .ist erst der dritte tag

26.05.2017 11:31 • #44


N
Jetzt bin ich schon 17 Tage mit Paroxetin ,erste Woche 10 mg und jetzt 20 mg .Verändert hat sich nichts ausser mehr Schwindel ,ich will auch nicht aufgeben ,vielleicht legt sich das ja noch?

11.06.2017 14:42 • #45


F
wenn Du schon solange durchgehalten hast,lohnt es sich sicher noch weiter zu machen.
Der Durchbruch kann jeden Moment kommen.

11.06.2017 14:58 • #46


N
Ich danke dir ,ich hoffe es vielleicht muss ich ja erhöhen muss mal den Arzt fragen ,im Moment ist leider mit laufen schlimm wegen dem Schwindel und die Panik ,geduld

11.06.2017 15:02 • #47


F
die Einschleichphasen von Medikamenten sind immer eine sehr anstrengende Zeit,weil es ja nochmal eine zusätzliche Belastung ist zu unserem eh schon nicht so guten Zustand.
Aber es lohnt sich Geduld zu haben,das ist wirklich das A und O.
Du hast es bis jetzt ja schon super geschafft!
Gönn Dir dafür was Schönes zum Beispiel mal essen gehen,das hast Du Dir verdient.

11.06.2017 15:23 • x 1 #48


N
Das ist lieb ,das gonne ich mir wenn es besser ist, im Moment ist rausgehen schwierig

11.06.2017 15:26 • #49


F
ja,kann ich nachvollziehen.
Ich schleiche gerade Lyrica ein,hab ja auch mit Angstzuständen zu tun.
Da fühlt man sich zuhause am sichersten.

11.06.2017 15:35 • #50


N
Zitat von Flame:
ja,kann ich nachvollziehen.
Ich schleiche gerade Lyrica ein,hab ja auch mit Angstzuständen zu tun.
Da fühlt man sich zuhause am sichersten.

Ja das ist es ,ich war zwar heute kurz draussen, aber wie gesagt der Schwindel und das zittrige ist schon arg .Hoffe das legt sich ,denn jetzt kann ich nur mehr liegen als rausgehen ,doch ich sehe es als kleinen Fortschritt

11.06.2017 15:39 • #51


N
Hallo ihr lieben,
Heute hatte ich nen schrecklichen Tag ,nur Panik und hält noch an.Ich weiss nicht ob das meine Angst ist ,da ich morgen mein medi erhöhen soll .
Hoffe das legt sich wieder
Lg

13.06.2017 17:54 • #52


petrus57
Das scheint ja bei dir gar nicht besser zu werden.

Ich hätte das Medikament schon längst in die Tonne gekloppt.

13.06.2017 19:59 • #53


N
Ich will auch nicht so einfach aufgeben ,vielleicht dauert es etwas länger.

13.06.2017 20:03 • x 1 #54


F
Es ist nicht einfach,hier das richtige zu raten,weil niemand - nicht einmal der Arzt - genau sagen kann,welches Medikament das Richtige ist.
Das weiss nur der Körper.
Die Erstverschlimmerung ist leider sehr häufig und normal beim Einschleichen.
Das muss aber nicht heissen,dass man das Medikament nicht verträgt.
Wenn nach 4 Wochen keine Besserung eingetreten ist,würde ich es auch absetzen.
Vorher weiss man eben nicht,ob es nur die anfänglichen Nebenwirkungen bzw. Erstverschlimmerung ist oder ob eine Unverträglichkeit des Medikamentes ist.
Jeder muss da selbst entscheiden,wieviel an Nebenwirkungen man aushält.

14.06.2017 06:57 • x 2 #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann