Pfeil rechts

E
Hallo Ihr lieben , wollte mal wissen wie lange ihr abgewartet habt bis ihr euer Medi aufgrund von Nebenwirkungen oder nicht Wirksamkeit abgesetzt bzw gewechselt habt ? Nehm jetzt 4 Wochen cipralex und hab außer Nebenwirkungen keine Wirkung .. Meine Ärztin meint ich soll es noch 3 Wochen weiternehmen .. Bin aber verunsichert vor allem weil die Nebenwirkungen nicht aufhören .. Danke euch ! Viele Grüße edie

29.07.2014 08:28 • 30.07.2014 #1


6 Antworten ↓


E
Hey Leute , kann mir denn gar keiner was zu sagen , wäre wirklich dankbar wenn ihr mir ein paar Erfahrungen von euch schreiben könntet .. Vielen lieben dank !

29.07.2014 14:35 • #2


A


Wie lange warten bis einem AD Wechsel ?

x 3


Fee*72
Hi Edie..
ich kann da leider nix zu sagen..hatte noch kein AD genommen bisher..wäre jetzt mein 1. wenn ich anfangen würde...dir wird sicher noch jemand antworten..
wie is sonst so?

29.07.2014 14:36 • #3


E
Liebe Fee ach irgendwie nicht so toll , durch das cipralex ist mein Schwindel irgendwie sogar schlimmer als vorher /-( bin echt total unschlüssig was ich machen soll .. Hab das Gefühl das es mir ohne fast besser ging , obwohl ich schon irgendwie mehr Antrieb spüre und die Ängste weniger sind .. Aber die Nebenwirkungen sind echt heftig , totaler Schwindel und fühl mich irgendwie wie ferngesteuert ganz komisch .. meine Ärztin meint die Nebebwirkungeb würden noch vergehen aber ich bin mir da nicht mehr sicher , immerhin mach ich schon seit 4 Wochen mit rum .. Weiß grad echt nicht weiter .. Liebe Grüße

29.07.2014 19:27 • #4


Fee*72
oh lieber Edie..das klingt nich so gut...was sagt denn dein Arzt dazu?melde mich nachher nochmal..wünsch dir schonmal ein schönen Abend trotdzem..

29.07.2014 20:56 • #5


K
woher weißt du eigentlich, dass es Nebenwirkungen sind?

könnten es nicht genauso gut die Symptome deiner Erkrankung sein, weil du eine zu niedrige Dosis des cipralex nimmst? denn 10mg sind eigentlich die Dosis, ab der es wirklich langsam anfängt zu wirken

29.07.2014 22:08 • #6


E
Hi, also ich bin mir ziemlich sicher das es Nebenwirkungen sind, denn solche Beschwerden hatte ich vor dem Medikament gar nicht, z.b. Übelkeit oder so ferngesteuert fühlen.. meine Ärztin meint sie kennt auch leute die cipralex in 5 mg Dosis einnehmen und denen es hilft... wobei das wirklich schon arg wenig ist..

30.07.2014 12:55 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler