Pfeil rechts

G
Hey,

nehme schon seit etliche Monaten das Medi Besp. Kann man das Medi auch längere Zeit nehmen? Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Medi. Ciao Klaus

13.02.2004 20:20 • 17.02.2004 #1


1 Antwort ↓

B
hi klaus,
kann dir leider nicht direkt helfen; ist buspirone dasselbe wie buspar, also ein mittel gegen angst das nicht abhängig macht?
würd mich interessieren wie das bei dir wirkt, da ich ADs(Fluctine) gegen Angst und Anspannung nehme; macht es eher müde und dämpft es? oder ist es stimmungsaufhellend, antriebssteigernd?
...das flutine, das ich nehme is stark antriebssteigernd, was angenehm ist andererseits erzeugt es manchmal auch ziemliche nervostität und anspannung; zehn tage nach dem ich es eingenommen hatte, wachte ich alle zwei stunden mit herzrasen auf, und hatte wahnsinnige angst; das is dann zum glück schnell besser geworden, weiss auch nicht sicher obs am mittel lag oder an meiner damaligen situtuation;
wünsch dir viel glück weiterhin
LG, Brother

17.02.2004 12:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky