Pfeil rechts

L
Hallo!
Diese Angst habe ich schon länger,und wollte mal fragen ,welche Behandlungsmetoden die wirksamsten sind?
Jeden morgen stehe ich wie benommen auf,egal wie lange ich geschlafen habe.
Stehe dann auf,und merke,das ich überhaubt keinen Antrieb für irgentwas habe.
Ich weiß,das meine Ängste in der Narkose ausgelöst wurden.
Nun habe ich seit längerem schon Angst form Einschlafen,oder Angst nicht schlafen zu können.
Ich gehe kaum noch unter Leute, und wenn dann nur ganz selten,wo ich mich dann
auch zwingen muß.
Ich weißauch,das Medikamente nicht immer die richtige Lösung sind,im Gegenteil.
Sie dienen,wenn nur als Stütze.
Aber ich bin noch nicht soweit, zu denken,das es auch ohne einen Weg gibt.
Ich bin so ein unternehmungslustiger Mensch gewesen,und war immer gern unter Leuten.
Und meine Angst hindert mich daran, weil ich immer in mich hinein schaue, und denke,wie
schlecht es mir doch eigentlich geht.
Es ist echt schwierig den richtigen Weg zu finden.
In der Narkose habe ich geweint,und total angespannt dagelegen,sagte mir damals der Arzt.
Und da waren sie dann,diese Ängste.
Ich suche schon so lange nach dem Weg ,der mir hilft.
Es ist verdammt schwer!
Gruß

08.02.2014 00:51 • 08.02.2014 #1


3 Antworten ↓


B
Das ist interessant, denn wenn ich mal eine heftige Panikattacke habe, kribbelt es in meinem Hinterkopf und ich habe manchmal einen komischen Geschmack im Mund, sowie damals als ich mit Narkose meine Weisheitszähne raus operiert bekommen habe.

08.02.2014 10:01 • #2


A


Wenn Angst in der Narkose ausgelöst wird!

x 3


buchenbaum
Hallo lacky.
Ich könnte mir vorstellen, daß eventuell Hypnose hilft. Ist ein ähnlicher Zustand. Habe aber selber keine Erfahrung damit.
In einer Woche lege ich mich unters Messer, mit Vollnarkose. Wg. der Panikattacken.

08.02.2014 20:08 • #3


G
Ich hab mal gelesen, dass man Narkosemittel auch ausleiten lassen sollte ?

08.02.2014 20:47 • #4





Dr. Reinhard Pichler