Pfeil rechts
13

la2la2
Woran scheitert denn die weitere Diagnostik?
Hast du keine Ideen mehr, was man noch untersuchen könnte / wollen die Ärzte nicht weiter untersuchen / hast du keine Lust mehr auf Arztkonktakte / ..... ?

23.03.2017 21:07 • #41


T
Ich will ja alle Untersuchungen nochmal aber die Ärzte sagen nein das hast du nicht nötig weil man eh nichts findet . Kann es net glauben das die Psyche es so mit einen Menschen macht

23.03.2017 21:10 • #42


A


Weiß net was ich noch machen soll mein Leben ist keins

x 3


la2la2
Die Schweigepflicht ist auf deiner Seite. D.h. DU allein entscheidest, ob/was/wie welcher Arzt über vorherige Untersuchungen etc. erfährt.
Statt die Untersuchungen immer wieder zu wiederholen, dürfte es mehr Sinn machen, andere/neue Untersuchungen durchzuführen. Einige Beispiele:
- Blutgasanalyse (eventuelle Azidose, Basendefizit etc.)
- Wenn ein Röntgen Thorax unauffällig war, Lungen/Brustkorb CT statt nochmal normales Röntgen
- MRT vom Kopf (falls noch nicht geschehen)
- Nervenwasser Untersuchen
- Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist: gründliche Vitamin und Mineralstoffanalyse
- .....

23.03.2017 21:17 • #43


Willst du vielleicht einfach eine Krankheit?
Wenn nach 3, 5 Jahren bei sämtlichen Ärzten keine richtige Diagnose gestellt wurde. Also eine, die wirklich nieder schmetternd ist und als Entschuldigung für alles her halten kann. Könnte es sein, dass du tatsächlich körperlich Gesund bist

23.03.2017 21:34 • #44


T
Ich Hofffe doch das ich körperlich gesund bin aber was ist des dann diese Sympthome mich macht es alles so fertig

23.03.2017 21:38 • #45


A
Ein Medikament kann ganz unterschiedlich auf verschiedene Menschen mit psychischen Krankheiten wirken, manchmal muss man verschiedene testen, um das Richtige für sich zu finden. Eine psychische Krankheit ist heutzutage nichts Schlimmes, um sich das selbst eingestehen zu müssen, wenn nichts anderes Organisches gefunden wird nach zig Untersuchungen. So kann es eben auch mit den Ärzten sein, manchmal braucht es mehrere Anläufe. Du beschreibst ja, dass du in dieser Art und Weise nicht mehr leben willst und wieder Spaß am Leben haben möchtest. Das würde mich weiter antreiben, Hilfe zu suchen.

23.03.2017 21:54 • #46


T
Ich bin ratlos habe auch ne Liste mit Therapeuten bekommen aber ich habe schon eine hinter mir mit null Erfolg . Ja ich bin absolut gegen Medikamente, weil ich will einfach ich sein und ohne dieses zeig . Jeder sagt zu mir ich soll positiv denken nur fehlt es. Mir schwer weil ich des seit 3,5 Jahren habe .

23.03.2017 21:59 • #47


Stell dir mal vor, du bekämst jetzt die Diagnose z. B. schlimme Nerven Krankheit. In 2. Monaten wirst du vom Hals an abwärts gelähmt sein.
Dann hast du die letzten Jahr vergeudet! ! Und dir mit deiner Angst ruiniert.
Oder wärst du Froh? Ja, ich hatte die ganze Zeit Recht

23.03.2017 22:04 • #48


T
Ich hab dich net ganz verstanden was du damit meinst . Kannst du mir genau beschreiben was du meinst ? Danke

23.03.2017 22:09 • #49


Du hast seit 3, 5 Jahren verschiedene Symptome. Seit 3, 5 Jahren versuchst du diesen Symptomen eine schlimme Krankheit zu zuordnen. Zum Glück bisher erfolglos.

Stell dir vor deine Symptome wären tatsächlich die Symptome einer schlimmen Krankheit und du hättest jetzt diese schlimme Krankheit?

23.03.2017 22:17 • #50


T
Boahh ok jetzt weiß ich was du meinst ja lieber net so denken du hast ja vollkommen recht damit

23.03.2017 22:20 • #51


Genieße dein Leben!
Mit Anfang 30 ist die gut Zeit! Die Ausbildung ist fertig. Man hat sich schon was aufgebaut.

23.03.2017 22:44 • #52


T
Würde ich gerne das Leben genießen aber mit diesen Sympthome geht es schlecht

23.03.2017 23:07 • #53


F
Du checkst es nicht oder?
ES IST PSYCHISCH.
Mach Therapie und nehme ein angstlösendes Antidepressivum.

23.03.2017 23:26 • x 1 #54


T
Ey Flocke du hast keine Ahnung also brauchst hier auch nix rein schreiben

23.03.2017 23:28 • #55


F
Genau. Du Troll.
Und weil du dich für körperlich krank hälst schreibst du auch in einem Forum für psychisch kranke
Wen willst du veräppeln?

23.03.2017 23:37 • #56


A
Ich sehe es auch so...wenn du keine Medikamente nehmen willst und auch keine weitere Therapie oder Klinik, dann musst du wohl weiter so leben müssen...sorry, aber so scheint es zu sein...

24.03.2017 15:27 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Medikamente haben bei mir net eingeschlagen . In Klinik war ich schon Schlag mir was anderes vor

25.03.2017 05:53 • #58


Akzeptiere, dass du körperlich Gesund bist und lebe dein Leben

25.03.2017 06:46 • x 1 #59


la2la2
Zitat von Therock85:
Medikamente haben bei mir net eingeschlagen . In Klinik war ich schon Schlag mir was anderes vor


Warum treibst du dann nicht die Diagnostik voran?
In jeder Stadt gibt es zig Ärzte. Such dir einfach neue Ärzte, verschweige dir bisherige Diagnostik und versuche andere Untersuchungen zu bekommen

Und mit Schwindel und Atemnot kann man in jeder beliebigen Notaufnahme in Deutschland auftauchen. Wenn dann noch Symptome im Brustbereich hast, wirst du auch nicht lange warten müssen. Wenn das offiziell erstmalig auftritt, müssen alle potentiell gefährlichen Ursachen ausgeschlossen werden. (Auf keinen Fall verraten, dass du es schon länger hast, dann kann man dich nach ein paar Standarduntersuchungen wieder nach Hause schicken). Falls man nichts findet kannst du den Arztbrief einfach bei dir im Keller abheften und es wird niemand davon erfahren.

25.03.2017 15:33 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann