Pfeil rechts
4

Black-Sheep
Also.....die Frage steht im Raum, und ist genau an dich gestellt, ja genau du bist gemeint was tust du Heute um der Angst, und der Antriebslosigkeit mal deinen ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen, wo suchst du nach der Konfrontation, wo suchst du nach dem Leben das du Leben möchtest.....Ach dir reicht es eigentlich, den anderen beim Leben zuzusehen....na dann ist ja gut, dann hör aber auch auf dich zu beschweren, das dein leben S c h e i ß e ist.

Was ich tue....Eigentlich habe ich ja keinen Bock auf irgendwas, harte Woche auf Arbeit wenn du verstehst, aber meine Tochter will rodeln es ist kalt draußen und irgendwie wässrig, und ich würde viel lieber hier rumliegen und mich erholen, und mich mit mir selbst beschäftigen, und das obwohl ich weiß das es mir Spaß macht wenn ich erstmal da bin....bla bla bla....Ach Halts Maul, ich kann dein Gejammer nicht mehr ertragen, ich steh jetzt auf und geh Rodeln......

Und du?

31.01.2015 11:55 • 02.02.2015 x 1 #1


14 Antworten ↓


L
Ich werde jetzt erstmal was essen und dann shoppen gehen! Eigentlich würde ich ja lieber schlafen und mich ausruhen aber dann komm ich ja nie aus dem loch! Einkaufen werde ich auch noch und anschließend abends gemütlich auf ein zoigl mit freunden gehen! Einfach leben!

31.01.2015 14:21 • #2


A


Was werdet ihr Heute konkret gegen eure Angst tun?

x 3


Mockingjay
Gar nichts, weil meine Abschlussarbeit Vorrang hat. Zumindest im Moment. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen.

31.01.2015 14:56 • #3


Mariposa56
Mich endlich mal wieder aufgerafft meinen PC vom Datenmüll zu trennen. CD's archivieren und dann noch einen Spaziergang. Kommt man wenigstens nicht ins grübeln.

31.01.2015 15:09 • #4


SALSA1968
Hi black sheep,

Deine Beiträge gefallen mir immer sehr.

Ich werde genau das gleiche tun wie du
Und auch schon wie gestern
Mit meinem Sohn und mit meinem Mann Schlitten fahren gehen.

Das hat gestern schon so gut getan, mit dem Schlitten einen langen steilen Berg runter.
Und dann anschließend den steilen langen tief verschneiten Berg wieder hoch mit meiner Herz Phobie im Gepäck, mein Herz pochte richtig schnell und stark und es war sehr anstrengend, aber ich konnte es akzeptieren.
Schon lange hatte ich das Herz nicht mehr so beansprucht
Beim normalen Spaziergang wird es ja nicht so gefordert.
Und danach noch einen langen Spaziergang durch tief verschneite Landschaft, und das alles hat richtig richtig gut getan.

LG

31.01.2015 15:13 • x 1 #5


Celestine
Die Angst registrieren und dennoch tun, was ich mir für heute vorgenommen habe: etwas lernen, etwas ausruhen und heute abend mit meinem Schatz und Freunden essen gehen! Und wenn die Angst anklopft, sage ich ihr einfach, dass sie sich verziehen soll!

31.01.2015 15:39 • x 1 #6


Misfire
Großeinkauf im knallvollen Supermarkt und ewiger Warteschlange an allen 5 Kassen.
Halbe Stunde drin geblieben und an der Kasse extra getrödelt......bisschen zittrig, aber mehr war nicht.
War ok, nun wird entspannt Kaffee getrunken........besser als nix

31.01.2015 16:18 • #7


HomeGirl89
Ich hab das komplette Haus geputzt. Und trotz leichter Erkältung hat es gut getan etwas zu tun. Jetzt wird der rest des Wochenendes gemütlich zum gesund werden

31.01.2015 16:21 • #8


Black-Sheep
Hey Ho Silver

Wir sind zwar nicht gerodelt wie der Wind, da meine Süße erst drei ist, hat es gereicht, um mächtig Spaß zu haben und viel zu lachen, der Schnee war so pappig das wir noch schnell einen riesigen Schneemann bauen konnten, und danach beim Bäcker unseres Vertrauens noch heißen Kakao geschlürft haben, dann Zuhause auf die Couch, Schneewittchen gucken, zum fünfundzwanzigsten mal, der Film wird immer besser.....ob es sich gelohnt hat, den A r s c h von der Couch hochzubekommen?

Ich denke diese Frage erübrigt sich.....mal sehen womit ich den inneren Schweinehund morgen ärgern kann...


@ SALSA, vielen Dank, freut mich.

31.01.2015 18:13 • #9


M
Also da ich seit kurzem auch Holzdekorationen herstelle und vertreibe habe ich heute mit meinem 8 jährigen Sohn, Mutter hatte Frühdienst, weitere 3 Prototypen hergestellt. 2 Osterhasen und eine Gans. Dann das bisschen Haushalt und vor dem Ganzen heute morgen ein Winterdiensteinsatz.

31.01.2015 18:41 • #10


Nana16
Hallo,

zuerst hat mich heute meine Angst dahin gerafft -mal wieder urplötzlich und fast hinterhältig

Aber dann habe ich mich aufgerafft, Läppi an..............und wie magisch haben mich meine Finger hier ins Forum geführt!
Wunderbar!
Danke!

Lg. Nana

31.01.2015 20:56 • #11


Celestine
Der Angst den Stinkefinger zeigen, weil ich gestern einen sehr schönen Abend in einem tollen vietnamesischen Restaurant hatte

Und heute gehts mir weiter saugut, gleich gehts los mit dem jetzt täglichen mit dem Frühsport ( 30 min. mit dem Fahrrad raus!) Bewegung mag die Angst nämlich überhaupt nicht!

01.02.2015 10:00 • #12


Black-Sheep
Zitat von Celestine:
Und heute gehts mir weiter saugut


Du glaubst gar nicht wie ich mich freue das zu lesen, hatte neulich einen Beitrag von dir gelesen der sich so verzweifelt angehört hat, das ich, das ich mir ein wenig Gedanken gemacht habe.....was aber auch wieder verdeutlicht, das nichts für immer bleibt, das nach der totalen Finsternis, auch die Sonne wieder scheint....man fällt immer wieder mal auf die Schnauze, egal aufstehen Heiligenschein richten weiterlaufen, nichts kann uns stoppen.

01.02.2015 10:21 • x 1 #13


Celestine
Hallo blacksheep,

es hat mich sehr gefreut, Deine Worte zu lesen! Ja, es wird immer wieder mal einen Rückschlag geben. Aber das ist doch auch ein stückweit normal. Kein Mensch läuft 365 Tage im Jahr lächelnd und tanzend durchs Leben! Wichtig ist, wie man damit umgeht!

Ich habe mir eine Strategie für mich gebastelt, wie ich besser mit der Angst umgehe und es fühlt sich gut an!

Und nochmal Danke für diesen Thread! Sehr motivierend!

01.02.2015 10:30 • #14


Bride
Wie lautet deine Strategie @celesinte

02.02.2015 14:36 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler