Pfeil rechts
1

manolita13
hallo zusammen
hatte jetz 3 tage ruhe u.es ging mir besser,
war gestern sogar mit meinem mann nach
zwei wochen wiedereinmal einkaufen.habe in
dieser nacht zuvor,einen unruhigen schlaf.
doch es ging alles wunderbar.am abend hatten
wir viel besuch u.wir grillierten.trank auch 1 1/2 glas wein.
alles war super.doch dan gab es ein zwischenfall,
eine gute bekannte von uns,die auch so ängste hat u.
ein antidepressiva nimmt,war mit ihr auf dem balkon u.
redeten über das medikament.sie sagt,dass alle ihr von
dem antidepressiva abraten u.sie hin u.hergerissen ist u.sie sich
schlecht vorkomme.habe ihr dan geraten,nicht zuviel auf andere zu hören,sondern
auf sich selbst zu hören,was ihr gut tut u.was nicht.
sie wurde dan plötzlich ganz still u.fing an zu weinen u.mit den händen zu
zittern.wir wollten sie reinbringen u.auf sofa legen.es war zimmlich anstrengend.da sie
sich immer wieder weigerte.mein mann fragte mich,was wir den geredet haben,dass ihr jetz so schlecht geht.ich habe ihm gesagt,nichts schlimmes,nur über die medikamente.
auf jedenfall beruhigte sich wieder etwas.mein mann u.ein freund brachten sie nach hause..
auf jedenfall,bin ging es mir heute morgen noch recht gut,aber seit gut 3 stunden bin ich wieder
ununterbrochen zittrig u.unruhig.habe schon morgens ein xanax genommen u.trotzdem geht es einfach nicht weg.hab ich mir gestern zuviel zugemutet,wars der zwischenfall mit der freundin.sie
kleistert mich schon seit wochen mit sms zu,dass sie sich etwas antun würde,doch ich denke,dass wird sie nicht tun.sie sucht aufmerksamkeit.auch der zwischenfall von gestern,ich weiss nicht,war ein teil nur gespielt ,oder hab ich das bei ihr ausgelöst durch unser gespräch.aber ich habe wirklich nichts schlimmes gesagt.
auf jedenfall gehts mir heute gar nicht gut.zittrig u.unruhig
war es eifach zuviel gestern?was meint ihr?

20.04.2014 16:55 • 20.04.2014 #1


5 Antworten ↓


MrsAngst
Freut mich das du dich soviel getraut hast du kannst MEGA stolz auf dich sein i
das mit deiner freundin ist leider recht krass aber ich kann mir gut vorstellen das dir das ein wenig zuviel war und du deswegen so unruhig bist! Wir menschen mit angst sind sehr empfindlich was sowas betrifft versuch dich heute zu entspannen und dir einen tee zu machen, wenns wetter schôn ist vielleicht auf den balkon oder terasse!
Mach dir auch nicht so viele vorwürfe das du was falsches gesagt hast, wenn sie, wie du meintest, aufmerksamsuchend ist denke ich das es der grund gewesen ist.
Naja ich muss sagen, wenn sie immer andeutet das sie sich was antut sollte man mal mit ihr reden und zwar direkt, mit solchen aussagen ist nicht zu spaßen! Finde es nicht gut wenn man das leichtfdrtig vor sich hin sagt!

20.04.2014 17:01 • #2


A


Was ist nur los heute

x 3


manolita13
ja das ist so.ich muss sie an manch tagen,ganze
abende via sms beruhigen.mein mann nervt sich dan
total.er sagt sie wisse,dass es mir im mom.auch nicht gut gehe
u.trotzdem kleistere sie mich mit ihren sorgen auch noch ein.
doch irgendwie liegt sie mir am herzen u.ich kann es dan doch nicht
sein lassen u.versuche sie zu beruhigen.da kommt dan meine soziale ader
zum vorschein.
sie wollte voher nichts wissen von aerzten,psychotherapie oder medis.
doch habe sie wenigstens überreden können,dass sie mal zum arzt geht.jetz hat sie
ein antidepressiva verschrieben bekommen.ich weiss einfach nicht,wie sehr mich in diese
geschichte reinsteigere u.ob mir das selbst noch gut tut.
da ich selbst mit meinen ängsten noch arg zu kämpfen habe

20.04.2014 17:15 • #3


MrsAngst
Ich leg dir was ans herz. du bist der wichtigste mensch und zuerst kommst du dran!
Und dann erst alle anderen! Und darauf solltest du achten. wenn du merkst sie tut dir im moment gar nicht gut, dann entfern dich ein bisschen von dem! Das tut dir auch nicht gut!
Wenns es ihr so schlecht geht das sie droht sich was anzutun, dann musst du vielleicht mal in einem solchen moment die polizei anschalten. die kommen dann mit krankenwagen etc. dann merlt sie vllt mal das man GAR nicht damit leichtfertig umgeht! Und vielleicht sieht sie es dann eher ein! Das ist zwar echt hart, hab ich aber auch schon gemacht!
Du bist doch nicht für sie verantwortlich und das wohl ist das wichtigste!

20.04.2014 17:18 • x 1 #4


manolita13
du hast bestimmt recht.
wir waren gestern abend nahe dran,dass zu tun.
doch sie verneinte immer wieder.habe ihr angeboten,bei uns
zu schlafen,aber dan torkelte sie ohne schuhe richtung türe,kippte fast um
u.ich musste sie stützen.das ging dreimal so.hatte schon bald
keine kraft mehr.bis mein mann gesagt hat,er bringe sie jetz nach hause.
bis wir im bett lagen,war schon nach drei.habe zwar geschlafen bis 10 uhr.
und es ging mir eigentlich noch recht gut.doch jetz dieser rückfall nach drei tagen...

20.04.2014 17:27 • #5


MrsAngst
Dann soltest du es das nächste es einfach mal tun!
Vielleicht hilft es ihr!

Das glaub ich dir, das ist ja doch recht viel! Ich meine du hattest 3 gute tage in einer gewissen weise belastet das einen auch weil man damit erst wieder umgehen muss und dann das mit der freumdin war sicher ein wenig zuviel! Lass dich doch ein wenig von deinem mann verwöhnen! Der soll dich mal kuscheln und mit decke und fußmassage verwöhnen sagste ihm ich gebe es in auftrag

20.04.2014 18:04 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler