» »

201227.09




Hallo an Alle,

heute isses mal wieder sooo schlimm mit den ganzen Symptomen.

Mich würde mal interessieren, was ihr macht,
wenn euch so schwummerig ist und ihr an der Arbeit oder sonst wo seid.

Füße hoch is ja dann nicht.
Also ich hab es verstärkt hier an der Arbeit. Ab Montag hab ich dann auch noch nen Jobwechsel vor mir
und bin natürlich total aufgeregt.
Was ja normal ist....

LG Ruby, die heute nur schwindelt und unruhig ist.

Auf das Thema antworten


  27.09.2012 15:00  
Hallo,

ich habe das auch oft auf Arbeit.
Ich sage mir dann immer, es sind NUR Angstsymptome und mir wird nichts passieren.
Wenn´s ganz schlimm ist, gehe zu meiner Kollegin, die eingeweiht ist und halte mich bissel bei ihr auf.
Bewegung hilft !! Probier es aus!
Denn:
ALLE Symptome werden vom Adrenalin erzeugt. Und wenn Du das abbaust, was durch Bewegung schneller geht, gehts Dir auch bald besser.
Bleibst du ruhig hocken, dauert es länger.

Steh also auf, lauf auf Toilette oder sonst wohin.
Weiß ja nicht, was bei Dir möglich ist, wo Du arbeitest usw.

Ich denke immer, wie machen das Leute mit Angststörungen, die an der Kasse sitzen?? Ich bekomme schon in der Schlange Panik

DENK POSITIV!
Sage immer
ES IST NUR ANGST!! UND DIE VERGEHT AUCH !!!



  27.09.2012 15:52  
Oh je. Also Leute mit starken Angststörungen können gewisse Jobs bestimmt nicht mehr machen.
Ich frage mich auch immer, ob es bestimmte Berufsgruppen eher trifft? Also ich habe einen Bürojob. Man stelle sich eine Krankenschwester mit Panikattacken vor, einen Piloten oder einen Rennfahrer... Hmm. Warum haben die das scheinbar nicht?

Naja. Wie auch immer. Mir hilft manchmal Putzen. Das lenkt ab. Fernseh gucken, im Internet lesen. Ich hatte vor zehn Jahren so schlimme Attacken und habe meinen Job deshalb verloren. War dauernd krank und habe mich blöd verhalten. Saß panisch auf meinem Stuhl, konnte nicht mehr richtig arbeiten und bin natürlich auch unangenehm aufgefallen, weil ich derart nervös war und unsinnige Sachen gemacht habe. Mir ist das heute noch unendlich peinlich und deshalb habe ich diesmal auch solche Angst, dass mir das jemand anmerkt. Wenn ich fast zwanghaft meinen Puls fühle, oder unruhig von einem Bein aufs andere wippe. Ich will gar nicht wissen, wie ich dabei aussehe.



277
14
2
  27.09.2012 16:22  
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Mir ist auf der Arbeit auch ganz oft schwindelig und dann bekomme ich Panik.
Ich lasse schon immer die Bürotür offenstehen, damit ich wenigstens gefunden werde, falls ich wirklich mal umkippe.
Einen Ratschlag kann ich leider kaum geben, weil ich selber immer nicht weiß, was ich dann machen soll.
Ich habe ganz liebe Menschen, die ich anrufen kann. Das hilft mir sehr, denn ich bin dann gut abgelenkt.
Zum Glück habe ich einen Job, bei dem ich telefonieren darf

Liebe Grüße
Taddy



  27.09.2012 18:09  
Hallo an Euch,

bin ja Krankenschwester... ...

Das Schlimme ist ja, dass ich wie ferngesteuert bin. ich arbeite ja sozusagen für 2.
Einmal gegen meine Zustände und dann da noch.
Also Höchstleistung!

Danach bin ich total geschlaucht.
Die Psychofrau sagt ich soll zulassen, akzeptieren. Aber das ist so schwer und dauert bestimmt noch ewig.

LG Ruby



39
8
1
  01.10.2012 17:37  
Darf man hier Bücher empfehlen? Falls nicht, bitte löscht diese Antwort von mir. Falls ja: Ich habe kürzlich ein (für mich das beste bisher, denn es ist einfach prima verständlich geschrieben) Buch gelesen. Es heißt: Der kranke Gesunde. Da ich auch selbst unter Schwindel u. weiteren Beschwerden leide (körperlich in Ordnung bin) hat es mich angesprochen. Ist sehr gut!

Danke1xDanke
« Panikattacken durch Alkohol Was macht ihr, wie steht ihr eine ungünstige At... » 

Auf das Thema antworten  6 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Unruhe und Schwindel

» Agoraphobie & Panikattacken

3

627

04.03.2011

unruhe kribbeln schwindel und keinen rat

» Angst vor Krankheiten

8

7517

04.12.2013

übelkeit.unruhe.schwindel.schlapp.

» Agoraphobie & Panikattacken

12

3917

24.08.2009

Unruhe, Herzrasen, Schwindel und Schlafstörungen

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

5

3713

24.10.2013

Medi. bei Kopfschmerzen, Schwindel, Unruhe?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

2

903

28.02.2010




Angst & Panikattacken Forum