Pfeil rechts

T
kennt ihr das ,ich werde jetzt seid Wochen ganz früh wach und kann auch dann nicht mehr groß liegen bleiben weil ich sofort eine Unruhe in mir habe ,wenn ich es denoch versuche kommen direkt noch andere Symptome wie kopfdruck oder Augendruck dazu .Wenn ich dann aufstehe wird es meistens nach einer Zeit besser .Man ich würde gerne auch mal wieder länger schlafen aber es geht nicht .Ich weiß ja wennn ich mich da rein steiger wird es auch nicht besser ,aber es nervt einfach das man nicht mal enspannt nur liegen bleiben kann wie andere .



LG Tini

23.05.2010 07:37 • 23.05.2010 #1


1 Antwort ↓

P
Ja das kenn ich auch. Hatte ich jahrelang auch jeden Morgen....
Ich hab mir angewöhnt bei so Phasen dann einfach aufzustehen, laufen zu gehen und wenn ich dann wieder müde bin mich nochmal etwas auszuruhen oder Entspannungsübungen zu machen. Mir hat das geholfen .
Alles Liebe
PanikLady

23.05.2010 10:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky