Pfeil rechts
44

funny86
Na ja sind wir mal ehrlich..eigendlich ist es doch perfekt wenn es so plötzlich kommt...Besser als Jahre langes rum quälen.

Aber es macht mir auch angst..Richtig angst..Das ist das anzigste wovor wir nicht flüchten können

Deshalb sollen wir unser Leben genießen..Wie oft hattest du schon angst und es ist nichts passiert?
Und morgen wird auch so ein Tag sein..
Übermorgen wirst du dich ärgern das du nicht einfach deine ruhe genossen hast.

26.10.2016 22:31 • x 1 #61


K
Keinen Tag. Meine Minute. Ich kann keine Ruhe mehr genießen! Es geht schon los. Heute morgen hatte ich Schmerzen in der linken Leiste. Ich habe dem nicht viel Beachtung geschenkt und war richtig stolz auf mich! Jetzt tut mir der Oberschenkel bis ins Knie weh! Panik macht sich langsam breit... Und dann noch morgen... Ich weiß nicht wie das werden soll...

26.10.2016 23:24 • #62


A


Und die Angstspirale dreht sich wieder

x 3


funny86
Hey mir geht es auch Grade nicht gut.. Bin mit extremer übelkeit wach geworden.
Mir schießen jetzt auch 1000 Sachen durch den Kopf...

27.10.2016 01:49 • #63


K
Hallo geht es dir besser?

27.10.2016 12:55 • #64


funny86
Hey...Ja bin irgendwann wieder eingeschlafen nachdem mein herz rasen besser wurde und als ich heute morgen aufgewacht bin war alles wieder
weg.

Wie geht es dir den heute ?

27.10.2016 13:12 • x 1 #65


K
Super das es dir besser geht.....

Ja noch geht es erstaunlich gut. Ich lenke mich ab und beschäftige mich. Habe aber Kopfschmerzen und bin total verspannt. Ich bin aber froh, dass es soweit geht.

27.10.2016 13:40 • #66


K
Ich habe gerade versucht zu essen... Jetzt ist mir wahnsinnig übel. Kopfschmerzen habe ich auch total, es wird immer stärker...

27.10.2016 14:34 • #67


K
Es tut mir leid, ich muss mich noch mal melden.
Habe rechts am Hinterkopf so ein komisches stechen ab und zu. Und dann drückt es mal. Jetzt dachte ich eben mein Herz schlägt so langsam und habe meinen Puls gemessen... Ich finde ihn doch sehr niedrig. Ich kann mich wieder schwer ablenken. Ganz schwer!

27.10.2016 15:16 • #68


funny86
Hey ... Das stechen im kopf kenne ich..Auch das kommt vom rücken..Habe es oft an der schläfe..Richtig mies.. Bei bewegung vom Kopf oder rücken geht der Schmerz weg..Was zeigt das es Verspannungen sind..

Mach dir eine Wärmflasche für dein nacken..Das hilft zu entspannen.

Mein puls liegt oft nur bei 60..
Wie viel ist deiner ?

Ich kenne das wenn es zieht im kopf guck ich auch wie schnell mein puls ist..Obwohl es gar keinen Zusammenhang gibt

27.10.2016 15:54 • x 1 #69


K
Manchmal ist er 120, dann wieder 52...
Habe meinen Kleiderschrank mal unstrukturiert und ein schuhregal aufgebaut, es hat mir gut getan ... Aber die Kopfschmerzen sind noch da..

27.10.2016 16:52 • #70


L
Welche Erfahrung habt ihr mit Angstlösenden Medikamenten gemacht?

27.10.2016 17:08 • #71


S
Ich hab einmal Tavor genommen, als ich eine richtig krasse Panikattacke gehabt habe, die über eine Stunde ging. Hat mir super geholfen! Aber wirklich nur für den Notfall ! Es macht sehr schnell abhängig

27.10.2016 17:12 • #72


L
Der schei. ist eben wenn man jeden Tag Panikattacken hat

27.10.2016 17:32 • #73


S
Ja dafür sind angstlösende Mittel leider nicht gedacht:-/

27.10.2016 17:33 • x 1 #74


K
Da ich riesen Angst vor Medikamenten habe, nehme ich absolut nichts ein, denn dadurch wird es nur noch schlimmer ... Die Angst...


Ich habe noch eine Frage die für mich wichtig ist...
Ich hab selber bemerkt das ich starken Karies habe, es tut mega weh beim Putzen! Ich konnte erst in 7 Wochen einen Termin beim Zahnarzt bekommen, jetzt habe ich gelesen das Karies aufs Herz gehen kann... Meint ihr ich soll es woanders versuchen? Früher einen Termin?

27.10.2016 18:07 • #75


L
Hat ich anfangs auch.
Neulich hab ich im spital ein rezept für Lorazepam bekommen. 1 Tablette und der Tag war wie eine komplette Befreiung. Aber wie gesagt das ist nix was man täglich nehmen sollte.

27.10.2016 18:22 • #76


K
Ich komme soweit gut durch, aber wie heute wenn ich seit Monaten mal wieder alleine bin, ganz alleine, ist es so anstrengend.
Jetzt könnte ich mich wegen dem Karies verrückt machen. Ich habe auch, es ist mir furchtbar peinlich, schon Wochen einen schlechten Geschmack im Mund. Ich habe der Helferin am Telefon das auch geschildert. Aber sie gab mir trotzdem so spät erst einen Termin. Ich glaube der Zahn davor ist auch befallen und ich habe echt große Angst, dass es aufs Herz geht.

27.10.2016 18:33 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

funny86
Ablenkung ist immer gut...Ich finde ich kann ihn sogar manchmal steuern den Puls.

27.10.2016 18:39 • #78


L
Ich hab schon Menschen gesehen die waren mehr Karies als Mensch und trotzdem kein Herzproblem.

27.10.2016 19:33 • #79


Schlaflose
Zitat von Keks1234:
Da ich riesen Angst vor Medikamenten habe, nehme ich absolut nichts ein, denn dadurch wird es nur noch schlimmer ... Die Angst...


Ich habe noch eine Frage die für mich wichtig ist...
Ich hab selber bemerkt das ich starken Karies habe, es tut mega weh beim Putzen! Ich konnte erst in 7 Wochen einen Termin beim Zahnarzt bekommen, jetzt habe ich gelesen das Karies aufs Herz gehen kann... Meint ihr ich soll es woanders versuchen? Früher einen Termin?


Dann musst du sagen, dass du starke Zahnschmerzen hast, dann kann man normalerweise auch ohne Termin als Notfall kommen.

28.10.2016 13:47 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann