Pfeil rechts
44

K
Ich hoffe einfach das es im Februar besser wird, wenn der Termin endlich da ist!
Es ist so anstrengend und das in meinem Alter... Wie beneide ich meine Freunde... Sie sind so wie ich es war noch vor ca. Einem Jahr. Einfach leben, feiern, Wochenend Trips nach Barcelona... Wie die Zeit mit fehlt! Ich sitze wie heute, dicke Augen (woher auch immer ist jetzt schon eine Woche), Kopfschmerzen den 4. Tag... Angst Angst Angst...

Nervig! Manchmal habe ich nur noch Wut... Aber dann kommt die Angst wieder...

21.11.2016 11:13 • #141


petrus57
Zitat von Little J:
Versuch dich mal bei einer anlaufenden Attacke sicherer zu fühlen und die Gedanken die richtung Tod gehen möglichst sofort abbrechen und wieder locker werden.


Hatte gestern gelesen, dass ein Teilnehmer von Schwiegertochter gesucht mit 41 Jahren beim Fernsehen gestorben ist. Hat mich gleich wieder getriggert.

21.11.2016 11:32 • x 1 #142


A


Und die Angstspirale dreht sich wieder

x 3


K
Ich überlege gerade ob ich Heuschnupfen haben könnte? Meine Augen sind so glasig und ich muss dauernd Niesen... Mein Gaumen juckt auch.

21.11.2016 13:26 • #143


L
Zitat von petrus57:
Zitat von Little J:
Versuch dich mal bei einer anlaufenden Attacke sicherer zu fühlen und die Gedanken die richtung Tod gehen möglichst sofort abbrechen und wieder locker werden.


Hatte gestern gelesen, dass ein Teilnehmer von Schwiegertochter gesucht mit 41 Jahren beim Fernsehen gestorben ist. Hat mich gleich wieder getriggert.


Und konntest du abbrechen?...und dich freuen das du noch lebst.

21.11.2016 13:31 • #144


petrus57
Zitat von Little J:
Und konntest du abbrechen?...und dich freuen das du noch lebst.


Da hat mich schon eine Weile beschäftigt. Aber ich denk dann immer an die Millionen die nicht vor dem Fernseher sterben. Aber in meinem Umkreis sind schon so viele gestorben, die wenigsten haben mein Alter erreicht.

21.11.2016 13:57 • #145


L
Zitat von Keks1234:
Ich überlege gerade ob ich Heuschnupfen haben könnte? Meine Augen sind so glasig und ich muss dauernd Niesen... Mein Gaumen juckt auch.

Was sagt denn ein Arzt dazu?

21.11.2016 21:33 • #146


K
Zitat von Little J:
Zitat von Keks1234:
Ich überlege gerade ob ich Heuschnupfen haben könnte? Meine Augen sind so glasig und ich muss dauernd Niesen... Mein Gaumen juckt auch.

Was sagt denn ein Arzt dazu?

War nicht beim Arzt... Keine Zeit

21.11.2016 21:43 • #147


L
Fantasie und Einbildung können die verrücktesten Symptome hervor rufen.

War dìe letzten Tage sehr erfolgreich mit einer freundlichen inneren Stimme

23.11.2016 07:15 • #148


K
Und wieder zurück...
Eben bekam ich Kopfschmerzen, wie fast jeden Abend! Vom Nacken vermutlich. Dann aber auf einmal Schwindel. Richtiger Schwindel, sodass ich dachte ich kippe um! Als wäre mein Blutdruck niedrig...

Jetzt habe ich mich hingelegt und dennoch ist es komisch!

Kennt das jemand? Was kann das sein? Mein Kopf spielt natürlich verrückt... Wochenlange Kopfschmerzen... Jetzt der Schwindel schlagartig.

12.01.2017 21:39 • x 1 #149


funny86
Hey..Ich hoffe es geht dir inzwischen besser..Wenn bei mir eine panikattake plötzlich kommt. Fängt sie grundsätzlich mit Schwindel an...Und dann kommt eins zum anderen..Und herz rasen ist auch sehr präsent

17.01.2017 13:41 • x 1 #150


K
Danke ja es geht besser, aber jetzt kommen Bauchschmerzen und Übelkeit... Es ist so nervig!

17.01.2017 14:01 • #151


funny86
Ja das kenne ich zu gut..Man weiß nicht ob es die Psyche ist oder wirklich magen darm Grippe zbsp

17.01.2017 14:12 • x 1 #152


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann