Pfeil rechts
44

L
Mir wird auch leicht schwindlig bei Panikschüben. Hat wohl eher nix mit Blutdruck zutun.

07.11.2016 21:54 • #121


L
Habt ihr euch auch schon dabei erwischt das ihr ständig versucht euch gegen alles was da kommt zu wehren und da wo das Gefühl ist draufrumzudrücken, wortwörtlich und gedanklich.
Ich versuche da bisschen gegenzusteuern indem ich es soweit wies geht zulasse.

07.11.2016 22:06 • x 1 #122


A


Und die Angstspirale dreht sich wieder

x 3


K
Ich nehme es Mittlerweile auch größtenteils an... Wirklich... Aber ich habe seit 2 Tagen Schmerzen in der linken Wade... Ich habe es erst ignoriert... Aber langsam bekomme ich wieder Angst
Wenn ich über die Wade fahre mit dem Finger tut es schon sehr weh hinten... Ich habe mir eigentlich vorgenommen nicht zum Arzt zu gehen. Aber naja... Dann kommt eben die Angst wieder...

09.11.2016 17:19 • #123


L
Was hast du denn?

09.11.2016 21:49 • #124


K
Zitat von Little J:
Was hast du denn?



Wegen der Wade?
Angst vor Thrombose natürlich... Seit 2 Tagen zieht es... Links in der Wade... Sehr unangenehm. Aber auch meistens nur im Liegen...

09.11.2016 21:50 • #125


L
Dabei ist liegen ja eigentlich was schönes.
Hast du denn wirklich Probleme mit Trombose

09.11.2016 21:52 • #126


K
Ich hatte noch nie eine zum Glück...
Aber gerade etwas Angst davor... Seit 3 Tagen tut die linke Wade weh. Auffällig wie gesagt im Liegen... Und nach dem Sport jetzt tut die do richtig weh... wenn ich die abtaste und drücke tut eine Stelle sehr weh!

09.11.2016 22:27 • #127


L
Hast du es mal mit schmerzlindernden Salben versucht.

10.11.2016 06:59 • #128


K
Guten Morgen.
Ja heute morgen ist es nicht mehr da. Der Schmerzt... Er kommt meistens nachmittags oder abends...

10.11.2016 07:27 • #129


funny86
Hallo....hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser..
Ja du kannst dir das einbilden..Der kurze Schwindel mag einfach da gewesen sein..Warum auch immer..Aber denn rwat kann man sich alles einbilden..schmerzen..Schwindel..

Mir geht es auch Grade wieder so komisch..Ich warte jetzt einfach ab..Ob die Angst kommt oder nicht..Empfang sie..Dann geht sie schneller...

11.11.2016 14:13 • #130


L
Versuch dich mal bei einer anlaufenden Attacke sicherer zu fühlen und die Gedanken die richtung Tod gehen möglichst sofort abbrechen und wieder locker werden. Gleichgültigkeit kann sicher auch helfen. Vor dem was dir egal ist kannst du ja auch keine Angst haben. Klingt leichter gesagt als getan.

13.11.2016 16:21 • #131


L
Weiter machen statt verkrämpfen.

13.11.2016 16:36 • #132


L
Hab mittlerweile keine Angst mehr vor hohem Puls beim Training. Dank einer Pulsapp sehe ich es jetzt positiv wenn das Herz schneller pumpt. Und siehe da der Panik schei.. ist verschwunden. Das nennt man wohl umkonditionierung. Hoffe ihr erlebt ähnliche vortschritte..

13.11.2016 17:05 • #133


K
Mir geht es seit drei Tagen wieder nicht so gut.
Egal wie viel ich schlafe ich bin fix und fertig. Als hätte ich die Nächte durchgemacht. Ich habe dicke Augen und geschwollene Finger. heute hinzu drückende Kopfschmerzen... Mein Arzt ist im Urlaub... Arbeiten geht... Ich weiß nicht Recht was ich machen soll... Zu dem vertretungsarzt gehen, der mich nicht kennt... Möchte ich ungern... An und für sich geht es ja... Aber ich bin so fertig!

18.11.2016 10:43 • #134


funny86
Hey..Ich hatte gestern auch einen schlimmen abend...Mir war so übel dachte ich bekomme magen darm Grippe..Auf der arbeit wurde ich nach hause geschickt weil ich so schlecht ausgesehen habe..bekommt dann herz rasen uns all möglichen anderen Mist...Nicht mal normal krank kann man sein ohne direkt angst zu bekommen...Wir wollen gleich weg und jetzt habe ich die ganze Zeit so ein ziehen im rücken..Wohl nur Verspannungen..Aber kennst das ja...

Wenn es mir schlecht geht dann geht das meist auch so über zwei Tage...beschäftige dich aktiv..Im bett liegen macht die Sache nur noch schlimmer..Dann bekommt man verspannungschmerzen und Schwindel..Und noch mehr Angst..
Hoffe es geht dir heute wieder besser

19.11.2016 19:16 • x 1 #135


K
Mir geht es etwas besser, aber mein Bauch und die Angst beschäftigen mich dennoch...

Ich hatte das auch im Rücken! Nehm eine Tablette bevor du dich unnötig quälst...
Geht es denn besser mit der Übelkeit?
Wenn mir jemand sagt wie schlecht ich aussehe, geht es mir auch sofort mega schlecht! Verrückt!

19.11.2016 19:56 • #136


funny86
Ja geht schon besser wieder...Weiß ja mittlerweile das es nur angst ist..Und kenne genau ihren Ablauf.. schrecklich ist es dennoch..Und das sie nicht kommt die Angst habe ich bisher auch noch nicht geschafft. Heute durfte ich mal lange im bett liegen..Somit zieht der rücken wieder..Aber nicht sehr schmerzhaft..Nur störend

20.11.2016 10:16 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Blues63
Das kann ich nachvollziehen wenn ich deine Beiträge lese Keks1234. Die Klinik in der ich kürzlich war hat mir war hat mir dabei sehr geholfen mit den Ängsten besser umzugehen.
Axel

20.11.2016 10:36 • #138


L
Oft lösst sich das was stört auf indem man sich darauf konzentriert, es hinterfragt wie stark ist es wirklich, dem soviel Raum geben wie es braucht. Eigentlich ist es nicht bedrohlich. Sei für dein Unterbewusstsein da und helfe die Situation zu entschärfen. Geht am besten mit geschlossenen Augen.

20.11.2016 11:50 • #139


L
Es ist auch sehr hilfreich wenn du dabei beide Hände über kreuz auf deinen oberen Brustbereich legst. Dabei die Wärme und Energie spürst, ein - ausatmest und entspannst. Als würdest du ein kleines Kind trösten (da durch helfen)
Da sind keine bösen Geister unterm Bett und du bist auch nicht todkrank.

20.11.2016 12:23 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann