Pfeil rechts

H
Hallo,
Ich möchte euch mal Fragen,wie ihr mit euren Symptomen umgeht,wenn ihr eine Panickatacke habt?
Und auch mit dieser Angst,wenn ich merke,das sie kommt bin ich schon mittendrin wie eine Welle die mich überrollt.
Ich kann damit nicht umgehen,und auch nie gelernt.
Gestern hatte ich wieder eine Panickattacke,so schlimm es macht mich so hilflos und traurig.
Ich steigere mich da dann auch noch so rein,das es noch schlimmer wird.
Und zu allem Überfluss,muß ich mich bei jeder Atacke so heftig übergeben,als würde das andere nicht schon reichen.
Deswegen war ich vor einem jahr im KH,hatte einen Malory Weis Einrisd im Magen vom Übergeben.Bin Dankbar für jede Hilfe.

12.01.2017 19:38 • 12.01.2017 #1


4 Antworten ↓


S
Hallo,

ich wüsste auch gern, wie man mit diesen Attacken umgehen soll. Ich fühle mich dem auch ausgeliefert und kann es nicht stoppen, mich nicht ablenken und die Angst vor der Angst deprimiert zusätzlich.

Das mit dem Übergeben kenn ich sehr gut.

Können gern per PN schreiben.

12.01.2017 20:06 • #2


A


Umgang mit Ängsten und Panickatacken

x 3


angsthäschen 1986
Ich versuche Sie einfach zu ignorieren oder suchen mir einen Raum alleine wo ich den PA freien Lauf lassen kann (dann vergehen Sie schneller)oder geh einfach spazieren und wenn das alles nicht's hilft mach ich mir einen Coolpack und leg mich hin und versuche mich zu entspannen!

12.01.2017 20:14 • #3


S
Wie lässt Du den der PA freien Lauf?

12.01.2017 20:17 • #4


angsthäschen 1986
Einfach mit Toben,schreien Kader auf seiner Art,als würde man sich seine Wut und Zorn von der Seele schreien,hilft ganz gut,da man da merkt das mit einem alles ok ist ,ansonsten könntest man auch nicht toben!

12.01.2017 20:19 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann