Pfeil rechts
40

vivi38
Zitat von DieAlex:
:freunde: Huhu Vivi

...und Danke für deine Antwort.
Kann schon gut verstehen,dass du fertig warst,brauchst dich also nich zu entschuldigen,nur weil ich neugierig bin.

Ich denke es war vllt. ein Thema,was dich noch sehr beschäftigt und man hat wohl den Nerv getroffen.
Es war doch gut,dass du geweint hast.
Manche Menschen können es nicht,und das ist gar nicht gut.

Bin auf deine Werte und deine weiteren Beiträge gespannt.
Weiter so!


Huhu Alex

Nun ja, wie ich ja in meinem letzten Beitrag schon geschrieben hatte, hatte ich ja das Gefühl das mein CRP Wert erhöht ist. Genau das ist der Fall. Es kann aber auch sein das es von meiner Erkältung kommt die ich im Moment habe. Zudem ist mal wieder mein Schilddrüsenwert zu hoch.
Am Montag muss ich zur Internisten der Klinik. Mal schauen was sie sagt.

Heute hatten wir in der TK einen sehr chilligen Tag. Erst haben wir etwas internes geklärt gehabt und dann sind Mitpatienten einkaufen gefahren. Um 11.12 UHr würde dann angefangen zu kochen und gegen 13 UHr haben wir dann endlich gegessen. Mehr haben wir heute dann auch nicht mehr gemacht.

19.08.2016 21:03 • #161


D
Huhu Vivi

Danke für deine Antwort.
Ja,das mit dem Infekt liegt ja dann nah.
Schreib mal,was die Internistin gesagt hat und

Äääähm,also das mit der Uhrzeit 11:12 Uhr
Da haste dich aber verschrieben,oder?
Oder bist du immer so genau? hihi

20.08.2016 10:55 • #162


A


Therapie in der Tagesklinik ab heute

x 3


vivi38
Zitat von DieAlex:
:freunde: Huhu Vivi

Danke für deine Antwort.
Ja,das mit dem Infekt liegt ja dann nah.
Schreib mal,was die Internistin gesagt hat und

Äääähm,also das mit der Uhrzeit 11:12 Uhr
Da haste dich aber verschrieben,oder?
Oder bist du immer so genau? hihi


Huhu Alex

Ja, ich werde dir am Montag Nachmittag schreiben was dir Internistin gesagt hat.

Eigentlich bin ich mit der Uhrzeit nicht so genau. Aber diesmal haben sie wirklich erst so spät angefangen zu kochen.
Dann hat der der auch noch kochen wollte sich etwas aufgeregt weil etwas falsches einkauft worden ist.

Das Problem da ist aber das wir für das Essen nur 1,60 € pro Person für das Mittagessen zur Verfügung haben. Da kann man nicht verlangen das man das teuerste kauft.

20.08.2016 12:49 • #163


D
Mach dir mal keinen Stress.
Muss nich direkt Montag sein.
Das mit dem Budget kenne ich.
Is ja auch richtig,sonst würden ja teilweise nur Luxus Lebensmittel gekauft werden.

Ich wünsch dir noch ein schönes,entspanntes Wochenende Vivi
Bis nächste Woche.

20.08.2016 13:00 • #164


D
Hallo Vivi

Hoffe am Wochenende was positives von dir zu hören.
Bin doch so neugierig wies läuft.

26.08.2016 13:29 • #165


vivi38
Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo Vivi

Hoffe am Wochenende was positives von dir zu hören.
Bin doch so neugierig wies läuft.


Hallo Alex

Freut mich das du so neugierig bist.

Also im Moment läuft es in der TK so naja. Wir haben dort einen neuen Patienten bekommen mit dem ich nicht sehr gut klar komme und ich auch schon 2-mal mit ihm aneinander geraten bin. Am Donnerstag hatten wir mit unseren Psychologen eine Aussprache doch die ist nach hinten los gegangen. Er hat mir etwas vorgeworfen worüber ich mich sehr aufgeregt haben und dann im bei sein der Psychologen einen Anfall einer Panikattacke hatte.
Er ist jetzt der Meinung das er mir aus dem Weg gehen muss und wenn ihm etwas an mir nicht passt dann geht er zu einem der Pfleger um ihm das zu sagen und kommt nicht direkt zu mir.

Heute werde ich mir zu Hause ein schönen schwitzigen Tag machen. Bei der Hitze bekommt man mich ganz sicher nicht raus.

27.08.2016 11:51 • #166


D
Hallo Vivi

Ui,das is natürlich blöd.
Versuch dich damit nicht zu belasten.
Geh dem aus dem Weg und gut is.
So würde ich es jedenfalls machen.
Das mit der Panik is ja mal Schei.ße.
Da sieht man mal,wie du auf solche Eskalationen reagierst.
Eijeijei,das erschwert einem natürlich den Aufenthalt,wenn man kein dickes Fell hat.
Ich wünsche dir,dass du es schaffst dein Ding zu machen und ihm aus dem Weg zu gehen.

Ja kleb und schwitz mal schön vor dich hin und genieße es!

27.08.2016 12:36 • #167


vivi38
Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo Vivi

Ui,das is natürlich blöd.
Versuch dich damit nicht zu belasten.
Geh dem aus dem Weg und gut is.
So würde ich es jedenfalls machen.
Das mit der Panik is ja mal Schei.ße.
Da sieht man mal,wie du auf solche Eskalationen reagierst.
Eijeijei,das erschwert einem natürlich den Aufenthalt,wenn man kein dickes Fell hat.
Ich wünsche dir,dass du es schaffst dein Ding zu machen und ihm aus dem Weg zu gehen.

Ja kleb und schwitz mal schön vor dich hin und genieße es!


Huhu Alex

Ich war die letzten Tage schon genug damit belastet und werde es jetzt nicht mehr tun.
Ich werde ihm auf jeden Fall aus dem Weg gehen. Das haben ich vor der Aussprache ja auch schon getan.
Ja, es ist wirklich schei. das ich so auf solche Eskalationen reagiere.
Ich werde mein Ding dort auf jeden Fall machen. Zumal ich mit ihm ja nicht so viel zu tun habe außer Bewegungstherapie, Atemtherapie und noch andere Gruppen.

Ich habe hier seit heute morgen schon den Ventilator an aber das bringt nicht wirklich was.

27.08.2016 14:25 • #168


D
Du bist sicherlich nicht die einzige,die bei solchen Streitigkeiten mit Panik reagiert.
Der Satz hört sich wieder komisch an.
Ne,da hilft nich viel bei der Hitze,aber die 2 krassen Tage schaffen wir auch noch.
Was kam eig. bei der Internistin raus Vivi?

27.08.2016 15:35 • #169


vivi38
Zitat von DieAlex:
Du bist sicherlich nicht die einzige,die bei solchen Streitigkeiten mit Panik reagiert.
Der Satz hört sich wieder komisch an.
Ne,da hilft nich viel bei der Hitze,aber die 2 krassen Tage schaffen wir auch noch.
Was kam eig. bei der Internistin raus Vivi?


Bei der Internistin ist nicht besonders rausgekommen. Sie hat gesagt das mein Schilddrüsenwert noch im Normal Bereich ist und ich mir da keinen Kopf machen soll. Auch da mein CRP Wert immer erhöht ist sei auch normal. Manche haben das und manche wieder rum nicht.

27.08.2016 15:43 • x 1 #170


D
Huhu Vivi

Na,wie siehts aus?
Ists jetzt okay mit dem Mitpatientn und wie geht es dir?

07.09.2016 19:55 • #171


vivi38
Zitat von DieAlex:
:freunde: Huhu Vivi

Na,wie siehts aus?
Ists jetzt okay mit dem Mitpatientn und wie geht es dir?


Huhu Alex

Es sieht gerade gut aus.
Mit dem Mitpatient ist seit heute wieder alles gut. Als wir beim Feierabend zum Auto gingen hat er zu mir gesagt das wir Frieden schließen und jetzt wieder normal miteinander umgehen.
Es geht mir gerade gut. Ich hatte die letzten 2 Wochen wieder ein kleines seelisches Tief. Ich merke aber das es mir jetzt gefühlsmäßig wieder besser geht.

07.09.2016 22:13 • #172


D
Huhu Vivi

Freut mich,dass der Streit beendet ist.
Sowas kann man in der Therapie absolut nicht gebrauchen.
Schön,dass es dir gut geht.
Wenn man ne Therapie macht und über seine Erlebnisse spricht,gehts einem meist schlecht zwischendurch.
Du hast ja auch einiges erlebt,was man nicht von Heute auf Morgen verarbeiten kann.
Hast du eig. nen Psychologen,damit du im Anschluss direkt weiter betreut wirst?

Ich wünsche dir ein schönes,erholsames Wochenende!

09.09.2016 13:44 • #173


vivi38
Zitat von DieAlex:
:freunde: Huhu Vivi

Freut mich,dass der Streit beendet ist.
Sowas kann man in der Therapie absolut nicht gebrauchen.
Schön,dass es dir gut geht.
Wenn man ne Therapie macht und über seine Erlebnisse spricht,gehts einem meist schlecht zwischendurch.
Du hast ja auch einiges erlebt,was man nicht von Heute auf Morgen verarbeiten kann.
Hast du eig. nen Psychologen,damit du im Anschluss direkt weiter betreut wirst?

Ich wünsche dir ein schönes,erholsames Wochenende!


Huhu Alex

Ja, ich sehe das auch so wie du. Ich habe einiges erlebt und als ich letzte Woche mit der Psychologin ein Einzelgespräch gehabt hat sie mir gesagt das ich durch das ganze erlebte eine Art Trauma erlitten habe.
Ich werde mich jetzt auf die Suche nach einem Psychologen machen damit ich direkt weiter betreut werde.

Ich wünsche dir auch ein schönes, erholsames Wochenende.

09.09.2016 16:52 • x 1 #174


D
Huhu Vivi

Genau,mach das bitte so schnell wie möglich,weißt ja-Wartezeiten.
Wie klappt das mit der Fahrerei,gut?
Wünsche dir ne angenehme Woche mit viel Erfolgen!

12.09.2016 11:18 • #175


D
Hey Vivi

Lange nichts mehr von dir gehört.
Wie geht es dir denn?

04.10.2016 18:30 • #176


vivi38
Zitat von DieAlex:
:freunde: Hey Vivi

Lange nichts mehr von dir gehört.
Wie geht es dir denn?


Hi Alex.

Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe bzw. euch nicht auf dem laufenden gehalten habe.

In der Therapie läuft es gerade richtig gut. Mir geht es gerade ganz gut.
Endlich läuft wieder alles nach Plan und das ist auch gut so.

Ich habe jetzt noch gut 3 Wochen und 2 Tage Tagesklinik und dann bin ich dort fertig.
Ich habe gestern mal versucht bei der Psychologin in einem Ort anzurufen aber wie es der Zufall nun mal will ist sie in Urlaub. Sie kommt am 19.10. aus dem Urlaub wieder und dann werde ich dort gleich mein Glück versuchen.
Vielleicht habe ich ja Glück das ich meine Therapie bei ihr weiter führen kann.

WIe geht es dir denn?

05.10.2016 18:47 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Huhu Vivi

Hallo?
Du brauchst dich doch nich zu entschuldigen.
Es freut mich,dass es so gut läuft.
dass es mit der Therapie danach klappt.
Bist du danach arbeitsfähig ?

Ganz liebe Grüße

05.10.2016 19:11 • #178


vivi38
Zitat von DieAlex:
:freunde: Huhu Vivi

Hallo?
Du brauchst dich doch nich zu entschuldigen.
Es freut mich,dass es so gut läuft.
dass es mit der Therapie danach klappt.
Bist du danach arbeitsfähig ?

Ganz liebe Grüße


Huhu Alex
Ich hoffe auch das es mit der Therapie danach klappt.
Also nach der jetzigen Therapie fühle ich mich noch nicht arbeitsfähig.

Lieben Gruß

06.10.2016 16:32 • #179


D
Hi Vivi

Aber du bist ein großes Stück weiter gekommen,oder?

06.10.2016 16:40 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf