Pfeil rechts
39

Gessi
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:
Zitat von alex89:

Valdoxan würde ich nicht nehmen hat Aluminiumsalz drin, dann kriegst iwann Demenz.


echt jetzt? na ich hoffe mal das ich es nicht über Jahre nehmen muß.Wenn ich es richtig verstanden habe nimmt man es minimum 6 Monaten und danach entscheidet der Arzt.Das Einzige wo man aufpassen muß sind die Leberwerte.Desshalb gehe ich in vorgeschriebenen Abständen zur Blutkontrolle.

Stimmt was er sagt, aber abwarten 6 Monate ist nicht lang


Ich mach mich da jetzt auch mal nicht unnötig verrückt,aber trotzdem DANKE für die Info @ Alex

23.07.2016 13:37 • #41


N
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:

echt jetzt? na ich hoffe mal das ich es nicht über Jahre nehmen muß.Wenn ich es richtig verstanden habe nimmt man es minimum 6 Monaten und danach entscheidet der Arzt.Das Einzige wo man aufpassen muß sind die Leberwerte.Desshalb gehe ich in vorgeschriebenen Abständen zur Blutkontrolle.

Stimmt was er sagt, aber abwarten 6 Monate ist nicht lang


Ich mach mich da jetzt auch mal nicht unnötig verrückt,aber trotzdem DANKE für die Info @ Alex

Und was machst du wenn du unruhe zuhause hast und bist alleine ?

23.07.2016 15:08 • #42


A


Starker schwindel

x 3


Gessi
dann versuch ich mich abzulenken und leg mich hin...klappt leider nicht immer d.h. wenn ich mich da zu arg reinsteigere schießt der Blutdruck hoch und dann bleibt nur noch ein Anruf beim Notdienst.Die haben mal gesagt ich soll immer eine Plastiktüte greifbar haben und mir Atemübungen gezeigt um wieder runter zu kommen,aber ganz ehrlich...wenn ich Panik habe denke ich als letztes an die Tüte

23.07.2016 15:11 • #43


N
Das kann ich mir vorstellen ,hast du nichts dafür zB atosil hilft doch da,obwohl mir hilft auch nichts diese zeitigen Beine zum kotzen alleine wurde ich Amok laufen .ich habe es wenn ich ruhig stehe dann zittern meine Beine.
Das du das so aushalten tust aller achtung

23.07.2016 15:16 • #44


Gessi
naja...ich hab Promethazin,aber das nehme ich nur Nachts bei Bedarf wenn ich trotz Valdoxan nicht zur Ruhe komme.
Zitat: Das du das so aushalten tust aller achtung...was soll man denn machen?Bevor ich in der Klinik war hab ich Tage im Bett verbracht.Hatte keine Tagesstruktur mehr...geschweige denn einen geregelten Tag- / Nachtrhythmus.Das ist im Moment wieder besser und aufgeben ist keine Option mehr für mich.

23.07.2016 15:22 • x 1 #45


N
Richtig so ,sorry war etwas draussen mit meinem Freund daher so spät die Antwort. War nicht so toll draussen dieser Schwindel macht mich kirre und dann noch zittrige Beine.
Lg

23.07.2016 17:17 • #46


Gessi
Zitat von Nastjs:
Richtig so ,sorry war etwas draussen mit meinem Freund daher so spät die Antwort. War nicht so toll draussen dieser Schwindel macht mich kirre und dann noch zittrige Beine.
Lg


kein Problem Du warst wenigstens draußen.Ich trau mich das bei der Wärme gar nicht

23.07.2016 17:21 • #47


N
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Richtig so ,sorry war etwas draussen mit meinem Freund daher so spät die Antwort. War nicht so toll draussen dieser Schwindel macht mich kirre und dann noch zittrige Beine.
Lg


kein Problem Du warst wenigstens draußen.Ich trau mich das bei der Wärme gar nicht

Ja alleine würde ich auch nicht, nur kurz bis zur Mülltonne. Schade das du soweit weg wohnst sonst hätte man sich treffen können und austauschen .Dann wären wir uns entgegen geschwankt Scherz

23.07.2016 17:26 • x 1 #48


Gessi
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Richtig so ,sorry war etwas draussen mit meinem Freund daher so spät die Antwort. War nicht so toll draussen dieser Schwindel macht mich kirre und dann noch zittrige Beine.
Lg


kein Problem Du warst wenigstens draußen.Ich trau mich das bei der Wärme gar nicht

Ja alleine würde ich auch nicht, nur kurz bis zur Mülltonne. Schade das du soweit weg wohnst sonst hätte man sich treffen können und austauschen .Dann wären wir uns entgegen geschwankt Scherz


aber die Idee ist trotzdem total lieb

23.07.2016 17:28 • #49


N
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:

kein Problem Du warst wenigstens draußen.Ich trau mich das bei der Wärme gar nicht

Ja alleine würde ich auch nicht, nur kurz bis zur Mülltonne. Schade das du soweit weg wohnst sonst hätte man sich treffen können und austauschen .Dann wären wir uns entgegen geschwankt Scherz


aber die Idee ist trotzdem total lieb

Ja wäre schön gewesen aber ist eben weit wo liegt den Velten?

23.07.2016 17:30 • #50


Gessi
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Ja alleine würde ich auch nicht, nur kurz bis zur Mülltonne. Schade das du soweit weg wohnst sonst hätte man sich treffen können und austauschen .Dann wären wir uns entgegen geschwankt Scherz


aber die Idee ist trotzdem total lieb

Ja wäre schön gewesen aber ist eben weit wo liegt den Velten?


bei Berlin

23.07.2016 17:33 • #51


N
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:

aber die Idee ist trotzdem total lieb

Ja wäre schön gewesen aber ist eben weit wo liegt den Velten?


bei Berlin

UPS ist sehr weit mist ,ja ist meistens so schade. Also Zu fuss schaffe ich das nicht ( lach) ne im ernst ware schon gewesen

23.07.2016 17:36 • #52


Gessi
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Ja wäre schön gewesen aber ist eben weit wo liegt den Velten?


bei Berlin

UPS ist sehr weit *beep* ,ja ist meistens so schade. Also Zu fuss schaffe ich das nicht ( lach) ne im ernst ware schon gewesen


dann bleibt uns halt immer noch das schreiben

23.07.2016 17:39 • #53


N
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:

bei Berlin

UPS ist sehr weit *beep* ,ja ist meistens so schade. Also Zu fuss schaffe ich das nicht ( lach) ne im ernst ware schon gewesen


dann bleibt uns halt immer noch das schreiben

Stimmt ist schonmal was und wer weiss wenn es uns besser geht vielleicht dann

23.07.2016 17:44 • #54


Gessi
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
UPS ist sehr weit *beep* ,ja ist meistens so schade. Also Zu fuss schaffe ich das nicht ( lach) ne im ernst ware schon gewesen


dann bleibt uns halt immer noch das schreiben

Stimmt ist schonmal was und wer weiss wenn es uns besser geht vielleicht dann


genau...ich übe schon mal

23.07.2016 17:46 • #55


N
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:

dann bleibt uns halt immer noch das schreiben

Stimmt ist schonmal was und wer weiss wenn es uns besser geht vielleicht dann


genau...ich übe schon mal


Manchmal muss man krank werden um Freundschaften zu schließen meine Freunde waren mal

23.07.2016 17:48 • x 1 #56


Gessi
Zitat von Nastjs:
:kichern:
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Stimmt ist schonmal was und wer weiss wenn es uns besser geht vielleicht dann


genau...ich übe schon mal


Manchmal muss man krank werden um Freundschaften zu schließen meine Freunde waren mal


Meine letzte Freundin ( wir kannten schon 35 Jahre...haben als Kinder im selben Haus gewohnt) hat sich von mir verabschiedet als ich immer wieder Verabredungen absagen mußte und zu MIR zu kommen war ihr zu anstrengend.

23.07.2016 17:55 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
:kichern:
Zitat von Gessi:

genau...ich übe schon mal


Manchmal muss man krank werden um Freundschaften zu schließen meine Freunde waren mal


Meine letzte Freundin ( wir kannten schon 35 Jahre...haben als Kinder im selben Haus gewohnt) hat sich von mir verabschiedet als ich immer wieder Verabredungen absagen mußte und zu MIR zu kommen war ihr zu anstrengend.

Tja das kenne ich,schade weil dann sollte man für einen Dasein. Als ich gut drauf war , war alles toll doch als ich krank wurde war es vorbei

23.07.2016 17:59 • #58


Gessi
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
:kichern:

Manchmal muss man krank werden um Freundschaften zu schließen meine Freunde waren mal


Meine letzte Freundin ( wir kannten schon 35 Jahre...haben als Kinder im selben Haus gewohnt) hat sich von mir verabschiedet als ich immer wieder Verabredungen absagen mußte und zu MIR zu kommen war ihr zu anstrengend.

Tja das kenne ich,schade weil dann sollte man für einen Dasein. Als ich gut drauf war , war alles toll doch als ich krank wurde war es vorbei


ich glaube das geht hier vielen so...leider

23.07.2016 18:02 • #59


N
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:

Meine letzte Freundin ( wir kannten schon 35 Jahre...haben als Kinder im selben Haus gewohnt) hat sich von mir verabschiedet als ich immer wieder Verabredungen absagen mußte und zu MIR zu kommen war ihr zu anstrengend.

Tja das kenne ich,schade weil dann sollte man für einen Dasein. Als ich gut drauf war , war alles toll doch als ich krank wurde war es vorbei


ich glaube das geht hier vielen so...leider

Ja leider

23.07.2016 18:03 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann