Pfeil rechts
39

JuBaxo
@Nastjs

mir geht es heute genau wie dir hatte letzte nacht eine panikattacke war zwar nicht so schlimm aber schon schrecklich heute fühle ich mich auch als würde ich sterben schwindel kommt dann auch noch dazu einfach nur ätzend..

30.11.2016 15:26 • #201


N
Zitat von JuBaxo:
@Nastjs

mir geht es heute genau wie dir hatte letzte nacht eine panikattacke war zwar nicht so schlimm aber schon schrecklich heute fühle ich mich auch als würde ich sterben schwindel kommt dann auch noch dazu einfach nur ätzend..

Ja genauso kann heute kaum laufen dann noch schreckliche Unruhe wie ein Brett vor dem Kopf kein klarer Gedanke .Weiss nicht mehr weiter ,noch Kopfschmerzen und ne Blasenentzündung . Hilfe

30.11.2016 15:59 • #202


A


Starker schwindel

x 3


JuBaxo
@Nastjs

ja bei mir sind es auch wackelige beine am liebsten direkt ins bett legen hoffen das man einschläft und das bis morgen durch und morgen sieht die welt dann wieder anders aus..so ne blasenentzündung ist auch mega ätzend was soll denn noch alles dazu kommen :/

30.11.2016 16:08 • #203


N
Zitat von JuBaxo:
@Nastjs

ja bei mir sind es auch wackelige beine am liebsten direkt ins bett legen hoffen das man einschläft und das bis morgen durch und morgen sieht die welt dann wieder anders aus..so ne blasenentzündung ist auch mega ätzend was soll denn noch alles dazu kommen :/

Das frag ich mich auch muss heute Antibiotika nehmen langsam hab ich keine Hoffnung mehr schlafen geht auch nicht ,schrecke auf vor Angst und das schlimmste sehe alles vernebelt

30.11.2016 16:12 • #204


JuBaxo
@Nastjs

wie lange hast du jetzt diese Angstzustände? ich jetzt 4 monate und ich kann schon nicht mehr das geht an die nerven und belastet eine beziehung total

30.11.2016 16:23 • x 1 #205


N
Zitat von JuBaxo:
@Nastjs

wie lange hast du jetzt diese Angstzustände? ich jetzt 4 monate und ich kann schon nicht mehr das geht an die nerven und belastet eine beziehung total

Bei mir hat es vor 11 Jahren angefangen dann hatte ich 9 Jahre Ruhe und jetzt seit 2 Jahren ununterbrochen

30.11.2016 16:26 • #206


JuBaxo
Zitat von Nastjs:
Zitat von JuBaxo:
@Nastjs

wie lange hast du jetzt diese Angstzustände? ich jetzt 4 monate und ich kann schon nicht mehr das geht an die nerven und belastet eine beziehung total

Bei mir hat es vor 11 Jahren angefangen dann hatte ich 9 Jahre Ruhe und jetzt seit 2 Jahren ununterbrochen


wie lange haben die bei dir vor den 11 Jahren angehalten also die Panikattacken auch über Jahre?

30.11.2016 19:09 • #207


N
Zitat von JuBaxo:
Zitat von Nastjs:
Bei mir hat es vor 11 Jahren angefangen dann hatte ich 9 Jahre Ruhe und jetzt seit 2 Jahren ununterbrochen


wie lange haben die bei dir vor den 11 Jahren angehalten also die Panikattacken auch über Jahre?

Also 6 Wochen konnte ich gar nicht laufen dann bin ich in die Klinik es hat dan noch 2 Monate gedauert dann ging es aber nur mit medi

30.11.2016 21:43 • #208


N
Ich hab die Angsterkrankung auch vor 10 Jahren bekommen, das dauerte dann 3 Jahre danach hatte ich 7 Jahre Ruhe und im März diesen Jahres hat s wieder angefangen. Hoffen wir das Beste für uns. Neo

01.12.2016 08:39 • #209


N
Ich kann nicht mehr schaffe es nicht mal unter die Dusche dieser Schwindel zittern und ganz extreme Unruhe .Ich bin fertig

01.12.2016 13:05 • #210


JuBaxo
@Nastjs

ist es so schlimm bei dir?
warst du denn mal beim HNO durch stress können sich im Ohr kleine Kristalle verirren und die verursachen auch Schwindel ich habe am 05.12. einen Termin beim HNO

01.12.2016 13:34 • #211


N
Ich war schon über all

01.12.2016 13:46 • #212


JuBaxo
Zitat von Nastjs:
Ich war schon über all


och man..dieses gefühl nicht richtig auf den Beinen stehen zu können kenne ich aber auch zu gut meine Angst ist dann immer umzukippen aber bis jetzt ist noch nichts passiert..kannst du dich denn ein bisschen ablenken geh ein bisschen spazieren frische luft tut immer sehr gut dann fühlst du dich bestimmt besser

01.12.2016 13:54 • #213


N
Danke dir für seine Worte leider klappt Ablenkung nicht immer und raus gehen wir oft nur jetzt auch noch mit der Blasenentzündung alles sch...

01.12.2016 14:30 • #214


JuBaxo
@Nastjs

stimmt die hast du ja auch noch damit ist es echt schwierig sich noch für irgendwas aufzuraffen..schaffst du es eigentlich einkaufen zu gehen oder macht das jemand für dich?

01.12.2016 14:45 • #215


N
Alleine schaffe ich nicht mal raus zu gehen Einkaufen mit Begleitung .Mein Kopf ist ganz dicht und ich sähe alles vernebelt wegen diesem sch... Schwindel. War gerade draussen es war furchtbar

01.12.2016 15:17 • #216


JuBaxo
@Nastjs

oh je ich muss gleich zu Famila das ist hier ein ganz großes Einkaufszentrum mein Therapeut hat mir die Aufgabe gegeben und ich hab ganz doll Angst davor..wie ist es denn bei dir? ist dir bewusst das du organisch fit bist? ich rede mir ständig ein das ich evtl doch irgendwas habe was die Ärzte übersehen haben und das macht mich noch verrückter

01.12.2016 16:53 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Ich habe das Gefühl ich sterbe an nem Herzinfarkt das ich gesund bin weiss ich .Doch wenn die Bandscheibe wehtut ist es schlimm und jetzt die Blase noch schlimmer .War nochmal draussen mein Freund musste mich stützen schrecklich

01.12.2016 18:00 • #218


N
Hallo,
Dieser Schwindel ist schrecklich ,habe jetzt Doxepin bekommen ,jetzt ist mir noch schwindeliger ,soll erstmal 3 Tage 10 mg nehmen und dann erhöhen ,aber der Schwindel ist so extrem kennt das jemand?

18.12.2016 14:37 • #219


D
Hallo Nastjs. Mir ist ohne Medikamente immer noch dauerschwindelig... Wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Wir können das wohl nur so akzeptieren, auch wenn es ohne Ende nervt ...

18.12.2016 15:01 • x 1 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann