Pfeil rechts
2616

Christin77
Das heißt also es sind auch Dro. wie mein Ad?

18.05.2017 18:09 • #941


Cathy79
Im Endeffekt ist es eigentlich egal. Was einem hilft, das hilft. Ob es nun Naturmedizin ist oder Schulmedizin. Jeder macht andere Erfahrungen. Ich habe es lange mit Homöopathie versucht und bei mir hat es immer nur kurzzeitig geholfen. Anderen hilft es halt dauerhaft.

18.05.2017 18:27 • x 1 #942


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


petrus57
Zitat von Rili:




Das kann zum Glück jeder für sich entscheiden. Ich bin froh es versucht zu haben. Fühl mich seitdem wieder normal.



Und welches hast du gekauft?

18.05.2017 18:40 • #943


Rili
Zitat von petrus57:


Und welches hast du gekauft?



Ich habe mit dem 5% von medihemp angefangen. Jetzt hab ich mir das 8% gekauft. Davon braucht man dann weniger Tropfen einnehmen.

18.05.2017 20:22 • x 1 #944


Rili
Zitat von Christin77:
Das heißt also es sind auch Dro. wie mein Ad?



Als Dro. würde ich es nicht bezeichnen. Es kann im Blut nichts davon nachgewiesen werden. Es verändert dich nicht, macht dich nicht benebelt oder gefühlkskalt. So hab ich es zumindest durch AD empfunden. Man fühlt sich nur normal. Wie eben bevor die Angstspirale begann.....

18.05.2017 20:26 • #945


Christin77
Ok Rili hört sich ganz gut an. Hast du zufällig einen Kink?

19.05.2017 07:29 • #946


petrus57
Zitat von Christin77:
Ok Rili hört sich ganz gut an. Hast du zufällig einen Kink?


Such mal bei Amazon nach CBD Öl.

19.05.2017 08:10 • x 1 #947


Rili
@petrus57

Schau dir mal diesen Link an. Da hab ich jetzt bestellt. Dort bekommst du auch eine prima Beratung.

Die erste Flasche hab ich aber auch über Amazon bestellt.

Hatte heute ziemlich heftig Kopfschmerzen. Bin sehr wetterfühlig Hab nur zwei Tropfen genommen und innerhalb 15 min waren sie so gut wie weg. Echt toll.
Hab nachts schon eine ibu genommen die rein gar nichts gebracht hat. Nur hab ich da gar nicht an das Öl gedacht.

19.05.2017 10:31 • x 1 #948


Cathy79
Ich kämpfe auch mit dem Wetterumschwung. Habe heute Nacht schlecht geschlafen. Gestern hatten wir 26 Grad und heute gerade noch so um die 15. Ich hasse das.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

19.05.2017 12:49 • x 1 #949


Rili
Zitat von Cathy79:
Ich kämpfe auch mit dem Wetterumschwung. Habe heute Nacht schlecht geschlafen. Gestern hatten wir 26 Grad und heute gerade noch so um die 15. Ich hasse das.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!



Bei uns ist es furchtbar schwül, und noch um die 25 Grad. Nachmittags sollen Gewitter kommen und wieder kälter. Dann leiden wir gemeinsam
Schönes we!

19.05.2017 12:52 • x 1 #950


S
Zitat von petrus57:

Das könnte aber auch der Placeboeffekt sein.

Der nächste Troll antwortet.

20.05.2017 23:18 • x 1 #951


Cathy79
Wie geht es euch heute?

Die Sonne scheint hier und es ist angenehm warm. Hoffe das bleibt jetzt erstmal.

23.05.2017 13:24 • #952


Christin77
Hi Cathy,
hier ist es auch seit mehreren Tagen richtig sommerlich. Heute war kurz Gewitter aber nun ist alles gut.
Mir geht es im Großen und Ganzen gut. Leichte Ängste aber denke durch die Ad schaukeln die sich nicht höher. Im Moment Sitz ich gern an der Nähmaschine und Sonntag will ich mit meiner Schwester auf den Stoffmarkt

23.05.2017 19:45 • #953


Rili
Hallo ihr zwei,

bei uns ist noch immer Kopfweh Wetter. Zwar schön aber irgendwas ist nicht gut. Um mich herum jammern so viele mit Migräne.

Christin, schön du nähst. Ich habe auch erst begonnen zu nähen. Es macht großen Spaß. Nur ist die Zeit etwas knapp dafür. Welche AD's nimmst du?

Cathy, nähst du auch? Was habt ihr sonst noch für Hobbies?

23.05.2017 20:13 • #954


Christin77
Hallöchen,
Ich nähe jetzt seit ca 1 Jahr allerdings nur für die Kids.
Ich hatte erst Citalopram wie Cathy aber kam damit gar nicht klar. Seit letztem Jahr September nehm ich Duloxetin und komme damit super klar. Allerdings nur 30 mg denn sobald ich höher gehe habe ich mörderische Kopfschmerzen die mir fast den Verstand rauben.

24.05.2017 09:00 • #955


Cathy79
Nee ich bin leider nicht so der Handarbeits-Typ Wenn ich einen Knopf angenäht bekomme bin ich schon stolz Wenn ich auch Kids hätte wäre es wahrscheinlich aber anders.

Ich lese gerne und viel, zocke auch ganz gerne auf der Playstation und bin gerne mit Freunden draußen.

Heute ist das Wetter wieder nicht so gut bei uns, eher bedeckt. Nächste Woche sollen hier 30 Grad werden, das ist mir dann fast schon wieder zu krass. :-/ Aber ich habe mir ja letztes Jahr eine mobile Klimaanlage zugelegt, dann kann ich wenigstens halbwegs schlafen.

Liebe Grüße!

PS Christin hast du eigentlich jetzt auch das CBD Öl bestellt? Rili wie läuft es bei dir damit?

24.05.2017 12:50 • #956


Christin77
Hey Cathy.
Nee noch nicht hab auch ehrlich gesagt gar nicht mehr dran gedacht.

24.05.2017 17:55 • #957

Sponsor-Mitgliedschaft

Rili
Zitat von Cathy79:
Nee ich bin leider nicht so der Handarbeits-Typ Wenn ich einen Knopf angenäht bekomme bin ich schon stolz Wenn ich auch Kids hätte wäre es wahrscheinlich aber anders.

Ich lese gerne und viel, zocke auch ganz gerne auf der Playstation und bin gerne mit Freunden draußen.

Heute ist das Wetter wieder nicht so gut bei uns, eher bedeckt. Nächste Woche sollen hier 30 Grad werden, das ist mir dann fast schon wieder zu krass. :-/ Aber ich habe mir ja letztes Jahr eine mobile Klimaanlage zugelegt, dann kann ich wenigstens halbwegs schlafen.

Liebe Grüße!

PS Christin hast du eigentlich jetzt auch das CBD Öl bestellt? Rili wie läuft es bei dir damit?



Wir haben auch ein Klimagerät seit letzten Sommer. Besser wie nichts. Ehrlich gesagt graut mir von den hohen Temperaturen. Hitze kann ich gar nicht mehr ertragen.

Wg. dem Öl: ich fühle mich wirklich sehr viel wohler. Bin ruhiger,gelassen und schlafe wie ein Stein. Hab immer sehr schlecht geschlafen. Es soll auch gegen Migräne wirken. Nur leider hatte ich heute einen richtig fiesen Migräneanfall mit Aura usw.
Hab gerade nachgelesen, angeblich hätte ich es heute öfter einnehmen sollen. Habs nur heute gar nicht genommen. Es schmeckt nämlich nicht gerade lecker und bei Migräne und eh sch schlechten Magen hat ich es nicht runter bekommen. Am Freitag ist ein großes Fest in der Schule. Mit gut 1000 Leuten. Eigentlich Horror für mich. Mal sehen was das Öl so kann

24.05.2017 21:03 • #958


Cathy79
Ich muss es vor allen Dingen nachts kühl haben. Wenn ich schlecht schlafe geht bei mir der Kreislauf wieder los aus Panik usw. Da hilft mir das Gerät schon sehr.

Ja du wirst das Öl genauso regelmäßig nehmen müssen wie andere Medis auch. ich denke man muss einen gewissen Spiegel davon im Blut haben damit es wirken kann.

Oh je so Massenaufläufe sind für mich ja auch nicht wirklich was. Ich drücke dir die Daumen!

Schönen Feiertag euch!

25.05.2017 10:53 • #959


Butterblume2016
Bei uns ist zwar schönes Wetter aber die Temperaturen sind angenehm. Ich fahre heute meine Eltern besuchen, wir wollen dann nach Ratzeburg. Bin jetzt schon hypernervös wie auch die anderen Tage. Was macht ihr dagegen?

25.05.2017 11:37 • x 1 #960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann