Pfeil rechts
2616

Oranca
Hallo Cathy,
ich litt über 20 Jahre an schwerer Migräne, 2-3 Tage jede Woche. Mir half kein Schmerzmittel, nur Triptane. Unter ihnen vertrug ich das Allegro am besten. Es half sehr schnell und die Migräne war schnell und für einige Stunden weg. Doch Allegro machte sehr müde, noch dazu, wenn ich es öfters hintereinander brauchte.

Dann probierte ich es mal mit einer halben und es half genauso, jedoch ohne so stark müde zu machen.
Vielleicht probierst Du es auch mal ?

Seit meinen Wechseljahren ist die Migräne weg.

Gute Besserung und liebe Grüsse

27.02.2017 14:35 • #801


Cathy79
Hallo Oranca!
Da ich es nur sehr selten habe und auch nur die Aura ohne Kopfschmerzen komme ich ohne Medis hierfür aus.

27.02.2017 14:39 • #802


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Hi Cathy. Oh man was für ein Mist ich hatte in der Pupertät Migräne das war echt ätzend. Zum Glück hat sich das dann verwachsen. Mein Wochenende war soweit ganz gut. Bis auf paar angstattacken aber ich versuche immer das es sich nicht hochschaukelt.

27.02.2017 15:17 • #803


Cathy79
Das kannst du laut sagen! Gott sei Dank hatte ich jetzt über ein Jahr Ruhe, aber es ist immer wieder echt beängstigend. Da sind mir dumm gesagt die Panikattacken lieber, weil die bei mir erstens nicht so lange dauern und und ich zweitens nach spätestens einer halben Stunde ausruhen wieder fit bin! Wegen der Migräne konnte ich meine ganze Samstagabend Planung über Bord werfen.

27.02.2017 16:23 • #804


Christin77
Ja da ist der Tag hin. Ich hätte das auch mit Erbrechen. Alles mußte dunkel sein und flimmern vor Augen. Das war schrecklich. Bin froh das nicht mehr zu haben. Könnte ich mir hier mit 3 Kids auch gar nicht erlauben.

28.02.2017 09:02 • #805


Cathy79
Ich bin auch froh dass ich das nur noch so selten habe. Sonst wäre es furchtbar.

28.02.2017 13:38 • #806


Christin77
Im Moment is alles doof. Könnt hier ausrasten. Pubertierende Tochter,trotzphasen Kleinkind zwischendurch die ausraster der Autistin und Stress mit meinem Mann. Grrrrr

05.03.2017 08:59 • #807


Cathy79
Ach du Arme. Ich drück dich mal!

Ich bin auch momentan irgendwie aggressiv und könnte alles und jeden klatschen. Vielleicht liegts mal wieder am Wetter...

LG

05.03.2017 12:31 • #808


Christin77
Danke Cathy drück dich zurück.
Oh ja solche Tage hab ich auch. Im Moment haben sich die Wogen geglättet.
War heute bei der Ergotherapie aber selbst da muß man ja für jeden Mist dazu zahlen. Ich muß allein für das Rezept was nur für 6 mal ausgestellt ist 45€ zahlen und wenn wir dann mit den Materialien arbeiten auch noch, übernimmt nicht die Kasse.

07.03.2017 12:52 • #809


Cathy79
Oh nein! Sowas bescheuertes.

Da wird man noch dafür bestraft krank zu sein!

07.03.2017 17:45 • #810


Christin77
Ja da hat du Recht. Nervt mich alles. Meine jüngste kriegt auch noch ne Brille. Kann mir das gar nicht vorstellen

08.03.2017 12:03 • #811


Cathy79
Mir geht es momentan echt dreckig, allerdings hauptsächlich körperlich. Fürchte ich habe mir die Grippe eingefangen oder sowas in der Art. Huste wie blöde und die Nase läuft. Dazu noch Fieber was einfach nicht ganz runter gehen will. Mit Ibuprofen geht es aber wenn die Wirkung nachlässt ist es sofort wieder da. Wenn es bis Montag nicht besser wird muss ich zum Arzt. Habe auch null Hunger und würge wieder alles runter.

11.03.2017 15:03 • #812


Christin77
Oh nein was für ein Mist. Das kann keiner gebrauchen. Grippe ist doof. Ja gehe lieber zum Arzt. Ich hoffe du bist bald wieder fit

11.03.2017 15:57 • x 1 #813


Cathy79
Danke. Heute ist es etwas besser und das Fieber ist auch runter. Wohl doch nur eine starke Erkältung. Aber fies genug!

12.03.2017 12:18 • #814


Christin77
Oh ja das ist mehr als fies. Ich hatte heute ergo und da lag ich und sie hat mich angeleitet zum entspannen ach war das schön. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl ich liege in der Wanne. War total entspannend.

13.03.2017 17:14 • #815


Cathy79
Na das hört sich doch super an! Schaden kann es auf jeden Fall nicht

13.03.2017 18:29 • #816


Christin77
Ne das stimmt wohl. Bin auf das nächsteMal gespannt,soll ja immer wieder anders sein. Eventuell auch mit Materialien gearbeitet. Ich hab mir Filz und Ton ausgesucht.

14.03.2017 08:43 • #817

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Wie geht es dir mittlerweile? Ich mach leider wieder eine ganz miese Phase durch grade. Der Vater eines guten Freundes ist einfach so am Herztod gestorben, das hat bei mir wieder alles aufbrechen lassen Habe wieder absolute Panik dass das meinen Eltern auch passiert, kann wieder kaum schlafen und fast nix essen, Würge wieder wie blöd... Thera sagt ja immer bei sowas ist es kein Wunder dass ich am Rad drehe und es geht vorbei...Aber grade fühle ich mich wieder extremst mies.

19.03.2017 11:08 • #818


Christin77
Oh nein Cathy das tut mir leid. Kann ich voll verstehen bei mir braucht es ja auch nur solch ein Auslöser. Ich hoffe es ist bald wieder gut. Drück dich..
Ja weiß auch nich wie im Moment is. Eigentlich alles soweit gut bis auf das die Mittlere sich den kleinen Funger gebrochen hat und eventuell operiert werden muß.
Mir selbst geht es komisch kann es nich beschreiben,bin genervt,gereizt alles is doof an einigen Tagen leichte Unruhe. Irgendwie alles doof

20.03.2017 07:22 • x 1 #819


Cathy79
Ja es ist wirklich wieder im wahrsten Sinne alles zum k******. Mich würgt es jetzt schon wieder direkt am morgen wenn ich aufwache und noch im Bett liege. Nur der Gedanke du musst jetzt aufstehen und essen. Ich versuche trotzdem so normal wie möglich zu essen grade morgens weil ich ja dann auch die Medis nehmen muss. Aber jeder Bissen ist wieder Quälerei. Was geht ist so das übliche, Bananen, Joghurt, Suppe oder auch Babybrei. Aber damit komm ich mir dann immer so dumm vor. Hatte heute eigentlich Termin beim Thera aber er hat krank abgesagt manchmal kommt echt alles zusammen!

20.03.2017 10:08 • #820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann