Pfeil rechts
2616

Cathy79
Es geht so. Die Abstände zwischen den Attacken sind wieder auf ca. 1 1/2 bis 2 Wochen gewachsen. Wie gehts dir? LG

05.02.2017 14:59 • #781


Christin77
Ja weiß auch nich. Hab wieder extrem Angst vor Krankheiten und Tod. Muß aufpassen mich da nicht reinzusteigern

05.02.2017 20:01 • #782


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Oh je das klingt ja nicht so gut... gab es denn irgendeinen Auslöser? Ist dein Mann krank, deine Kinder...oder hast du irgendwas gelesen über Krankheiten, im Fernsehen gesehen oder so?

05.02.2017 20:30 • #783


Christin77
Manchmal reichen schon Sachen die nicht sind. Ich Male mir das schlimmste aus. Meine Mittlere is zB in letzter Zeit oft müde. Jetzt Male ich mir das schlimmste aus das sie Leukämie hat. Ich kontrolliere ständig ihre Stirn ob sie warm is oder auffallend viele Flecken hat. Es ist so ätzend.

06.02.2017 09:49 • #784


Cathy79
Also deine kleine hat mit Sicherheit keine Leukämie! Aber ich kenne das...wenn man in so einer Phase drin steckt,es passiert mir ja auch. Wenn ich irgendwo Schmerzen hab die nicht verschwinden denk ich auch gleich das schlimmste. Wir müssen uns einfach bewusst machen dass das nur Phasen unserer Angst sind die wir überstehen werden.

06.02.2017 10:05 • #785


Christin77
Danke Cathy. Du hast recht. Ich weiß das auch. Manchmal sind es ja auch zum Glück nur Phasen aber es macht mich wahnsinnig. Ich hasse diese Angst. Bin dann ja auch die übermutter in dem
Moment.

07.02.2017 09:29 • #786


Cathy79
Wie geht's dir jetzt?

13.02.2017 17:16 • #787


Christin77
Es wird wieder besser. Und bei dir?

14.02.2017 08:55 • #788


Cathy79
Ja es geht auch so weit. Die Sonne scheint heute schön und es wird langsam wärmer, das tut gut

14.02.2017 13:30 • #789


Christin77
Da hast du wohl Recht. Das Wtter gestern war echt schön.

16.02.2017 09:17 • #790


Cathy79
Momentan ist es hier ziemlich wechselhaft und ich merke wie mir das auf die Stimmung schlägt :-/ Bin schon seit dem Wochenende ständig müde und gereizt weil ich schlecht schlafe und dazu immer noch dummes Zeug träume. Das nervt.

20.02.2017 13:51 • #791


Christin77
Ja dummes Zeug träume ich auch wieder. Es nervt. Glaub wirklich das es die Jahreszeit ist die einem aufs Gemüt schlägt. Momentan hab ich wieder Ängste. Das ist ein auf und ab aber die Kids sind auch krank da arbeitet es ja eh in mir.

21.02.2017 12:31 • #792


Cathy79
Es ist wirklich vom Wetter abhängig. In der Übergangszeit hab ich immer mehr Probleme, egal ob Sommer/ Herbst oder Winter/Frühjahr. Da bin ich meistens eher schlecht drauf und ich kenne auch andere denen es genau so geht.

21.02.2017 19:08 • #793


Christin77
Denke auch das es daran liegt. Hier ist es auch schon recht windig und nur Regen. Das nervt mich richtig. Hab heute leichte Herzstolperer. Morgen ist das erste Mal Ergotherapie, bin gespannt

22.02.2017 11:07 • #794


Cathy79
Ich fühle mich heute auch wieder gar nicht gut...müde, gereizt und dazu auch wieder etwas depri... es regnet und stürmt hier schon seit gestern Abend

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Ergotherapie. Berichte mal!

LG

22.02.2017 13:28 • #795


Christin77
Drück dich Cathy. Ja das mache ich.

22.02.2017 18:27 • x 1 #796


Christin77
Also ich hab mich für Einzeltherapie entschieden aber selbst da gibt es Wartezeiten.

24.02.2017 11:55 • x 1 #797

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Also Einzel-Ergotherapie?

Ja das mit den Wartezeiten ist echt schlimm!

24.02.2017 14:54 • #798


Christin77
Ja genau. Zwecks körperwahrnehmung. Später eventuell Gruppe.
Ja Wartezeiten sind anscheinend normal.

26.02.2017 16:41 • x 1 #799


Cathy79
Das hört sich doch gut an.

Mein Wochenende bzw. gestern Abend und heute war mehr als besch***en.

Hatte gestern Abend nach ewiger Ruhe wieder eine meiner gefürchteten Migräne Attacken, die damals auch mit Auslöser waren für meine Panikattacken. Ich hab ne sogenannte Augenmigräne, d.h. ich bekomme die Aura der Migräne mit Flimmern usw. aber höchstens ganz leichte Kopfweh. Allerdings hat diese Aura bei mir zeitweise über einen Stunde angehalten und ich musste schon mal den Notdienst holen. Mittlerweile habe ich Gott sei Dank ein Notfall-Medikament für mich gefunden mit dem sie sich auf ein paar Minuten verkürzen lässt. Allerdings macht dieses Medikament unheimlich müde auch noch am nächsten Tag und so laufe ich heute wie Falschgeld durch die Gegend. Und dazu kommt natürlich jetzt noch die Angst dass die Migräne wieder häufiger auftritt...du weißt ja wie das ist, man reimt sich dann alles mögliche zurecht. :-/

26.02.2017 20:42 • #800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann