Pfeil rechts
2616

Christin77
Oh ja. Ich bin wirklich teilweise echt nervlich vorm durchdrehen Es ist so anstrengend mit ihr im Moment.

18.06.2017 14:55 • #1021


Cathy79
Du Arme.

Ich bin auch wieder platt. Gestern Familienfeier, heute früh zum Arzt und jetzt gehts los mit der Hitze die auch erstmal anhalten soll...

19.06.2017 18:47 • #1022


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Hier gibt's im Moment nix neues. Läuft erstmal

24.06.2017 11:38 • #1023


Cathy79
Ja hier auch nicht Außer dass es wieder etwas kühler geworden ist und man durchatmen kann.

Schönes Wochenende dir!

24.06.2017 12:29 • #1024


Cathy79
Wie geht es dir mittlerweile? Immer noch Stress mit deiner Tochter? LG

02.07.2017 13:07 • #1025


Christin77
Hi Cathy Danke der Nachfrage. Eigentlich gut bis auf Mega Stress. Mit meiner Tochter und die ganze Psychater kacke wo wir jetzt zig Termine haben. Sie selbst eskaliert ständig.
Wie geht's dir

07.07.2017 17:46 • #1026


Cathy79
Das ist wirklich ätzend dass du so Stress hast wegen deiner Tochter.

Mir gehts auch ganz gut soweit.

Schönes Wochenende dir!

LG

07.07.2017 19:59 • #1027


Christin77
Ja es zerrt an meinen Nerven. Danke dir auch. Schön das es dir gut geht.

08.07.2017 15:36 • x 1 #1028


Christin77
Hey Cathy wie geht's dir? ich hab irgendwie grad Dauernd den Kopf voll und kaum Zeit zum schreiben

15.07.2017 10:59 • #1029


Cathy79
Mir gehts soweit gut. Klar man muss ja auch nicht den ganzen Tag hier im Forum rum hängen

Schönes Wochenende wünsche ich dir!

LG

15.07.2017 11:25 • #1030


Christin77
Da hast du Recht. Möchte das aber schon gerne aufrecht erhalten..
Danke wünsche ich dir auch.

15.07.2017 17:17 • #1031


Cathy79
Auf jeden Fall!

Ich versuche auch mindestens 1x die Woche hier reinzuschauen.

15.07.2017 19:07 • #1032


Cathy79
Die letzten zwei Tage geht es mir wieder ziemlich bescheiden.
Wir haben wieder Hitze hier, das Wetter fährt Achterbahn.
Heiss und kalt immer im Wechsel. Ich schlafe kaum, habe schlechte Träume und hatte gestern und vorgestern wieder Attacken.

19.07.2017 08:23 • #1033


Christin77
Moin Moin.
Man Cathy das ist nicht schön. Ich bin irgendwie grad Dauermüde und meine Motivation is an einigen Tagen nicht vorhanden,da krieg ich mich zu nichts aufgerafft.
Morgen ist letzter Schultag hier und dann sind erstmal 6 Wochen Ferien. Meine armen Nerven

20.07.2017 06:38 • #1034


Cathy79
Motiviert bin ich auch gleich null. Wir hatten heute früh heftiges Gewitter, da bin ich um sieben schon aufgestanden. Jetzt hänge ich total in den Seilen. Und nachher noch Termin beim Thera, da muss ich mich heute echt aufraffen.
Die Attacken haben sich mal wieder festgesetzt, nun schon seit Montag wieder durchgehend welche. Bin einfach nur genervt und mir wäre am liebsten wir hätten schon wieder Herbst. Wenn ich besser schlafe habe ich nämlich definitiv weniger Panik.

Ich wünsche dir gute Nerven für die Ferien! LG

20.07.2017 09:10 • #1035


Christin77
Ach Carhy das is alles ist alles Mist. Ich bin irgendwie auch nich gut drauf.
So konfus und nicht ganz bei mir,Globusgefühl im Hals und Angst wieder zu würgen.
War heute beim Frauenarzt und der meckert immer über mein Gewicht. War irgendwie nur genervt.
Die Kids haben jetzt Ferien das heißt 6 Wochen zu Hause. In der letzten fahren wir ne Woche nach Dänemark

24.07.2017 18:19 • #1036


Cathy79
Ja ich bin auch nur genervt momentan. Gott sei Dank ist es jetzt wieder kälter geworden hier, ich hoffe dass ich jetzt mal ein paar Nächte besser schlafen und meine Batterien aufladen kann Ich bin grade so müde ich könnte im stehen schlafen.

Was bitte geht den Frauenarzt dein Gewicht an?! Scheint ja ein ganz toller Typ zu sein

Dänemark hört sich ja nicht schlecht an. Auch vom Wetter her.
Freunde von mir sind momentan in Griechenland und auf Mallorca, da hat es fast 40 Grad. Das wäre mir definitiv nix.

24.07.2017 18:31 • #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Cathy die wiegen einen da immer und er sieht das dann in der Akte. Voll nervig.
Nee so heiß is auch nich meins. Da kann und darf man sich ja garnicht mehr bewegen. Im Norden wird es ja zum Glück immer nicht so heiß. Aber fliegen davor hab ich voll Schiss,da gibt man ja total die Kontrolle ab.

25.07.2017 17:34 • #1038


Cathy79
Echt musst du da auf die Waage? Mein FA hat mich noch nie gewogen. Ich find auch das geht die nix an, höchstens wenn man schwanger ist, da muss das Gewicht ja kontrolliert werden.

Heute ist überhaupt nicht mein Tag, ich bin hundemüde, könnte mich grade wieder hinlegen. Und das obwohl es endlich abgekühlt hat.

26.07.2017 11:25 • #1039


Christin77
Ja leider,ich hasse es.
Ich bin seit Wochen hundemüde,gestern war es irgendwie total drückend bei uns. Richtig ecklig dafür ist es heute nicht schön bis jetzt hatten wir ja nicht viel Sommer

27.07.2017 12:22 • #1040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann