Pfeil rechts
2616

Cathy79
Ja manche sind echt unfähig. Mir hat mal einer erzählen wollen ich hätte keine Depressionen. Ich war in dem Moment so baff, ich konnte gar nicht die Gegenfrage stellen warum gehts mir dann aber besser seit ich Antidepressiva nehme?

Und über die Wartezeiten brauchen wir gar nicht reden...

08.06.2017 13:10 • x 1 #1001


Rili
Ich drücke dir die Daumen dass du am Montag gute Ergebnisse hast....
Schönes warmes Wochenende schon mal, mit hoffentlich viel erholsamen Schlaf

08.06.2017 21:29 • x 1 #1002


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Zitat von Rili:
Ich drücke dir die Daumen dass du am Montag gute Ergebnisse hast....
Schönes warmes Wochenende schon mal, mit hoffentlich viel erholsamen Schlaf


Danke!

Heute Nacht habe ich gut geschlafen. Aber ihr wisst ja wie es ist, man wacht auf und die Gedanken sind sofort wieder da. Zum k*****!

Wir kriegen hier schon wieder Schmuddelwetter. Heute morgen erst warm, dann heute Mittag Gewitter und jetzt wieder auf dem Weg zu warm.

Schönes Wochenende euch!

09.06.2017 14:00 • #1003


Christin77
Hier auch ein totales auf und ab mit dem Wtter.
Dir auch schönes Wochenende

10.06.2017 19:05 • x 1 #1004


Cathy79
Wir haben hier schon wieder 27 Grad. Aber in ein paar Tagen soll es schon wieder kühler sein.

11.06.2017 10:51 • #1005


Cathy79
Meine Blutwerte sind noch nicht ausgewertet... Der Arzt hat viel Stress und die meinen es kann noch bis Ende der Woche dauern!

Wie geht es euch?

12.06.2017 10:15 • #1006


petrus57
Zitat von Cathy79:
Meine Blutwerte sind noch nicht ausgewertet... Der Arzt hat viel Stress und die meinen es kann noch bis Ende der Woche dauern!


Wenn dein Arzt viele Patienten hat kann es schon eine Weile dauern. Die Werte müssen ja erst mal in deine Patientenakte eingefügt werden.

12.06.2017 10:19 • #1007


Cathy79
Schon klar. Aber ich mache die Untersuchung ja schon mehrere Jahre und eigentlich ist das Ergebnis nach 3 Tage spätestens immer da.

Wenigstens konnte mir die Arzthelferin (kenne sie persönlich) schon mal sagen dass alles nicht so schlecht aussieht. Aber das letzte Wort hat natürlich der Doc.

12.06.2017 11:05 • #1008


Rili
Hallo Cathy, das ist blöd mit deinen Ergebnissen. Aber wenigstens weißt du schon mal grob dass es ok ist. Das ist doch schon gut. Panikmäßig gehts mir gut. Mein kleiner Mann, ,7 Monate, fordert mich gerade sehr. Dann bekomm ich auch noch den kack, den einmal monatlich keine Frau braucht. Ich bin hochexplosiv geladen und kann mich grad gar nicht leiden...... Und furchtbar schwül.... Alles ätzend

12.06.2017 13:04 • #1009


Cathy79
Ja so grob die Richtung hab ich wenigstens schon mal, das stimmt. Ich versuche mich halt halbwegs abzulenken jetzt bis ich die Bestätigung vom Doc bekomme.

Oh je, Erdbeerwoche, das ist bei mir auch immer hochexplosiv. Ich blute zwar nicht mehr dank meiner Spirale, aber der Zyklus bleibt erhalten. Und da darf mich dann auch immer keiner auch nur dumm angucken.

Schwül ist es hier Gott sei Dank nicht mehr, es ist heute eigentlich recht angenehm.

LG

12.06.2017 13:23 • #1010


Cathy79
So ich hab jetzt endlich die Ergebnisse. Es ist alles gut.

Wünsche euch einen schönen Feiertag!

14.06.2017 19:16 • #1011


Rili
Schön das freut mich. Euch auch einen schönen Feiertag. Vg

14.06.2017 21:15 • x 1 #1012


Christin77
Super Cathy das freut mich. Hier ist kein Feiertag aber trotzdem wünsche ich ihn euch.

15.06.2017 17:22 • x 1 #1013


Cathy79
Zitat von Christin77:
Super Cathy das freut mich. Hier ist kein Feiertag aber trotzdem wünsche ich ihn euch.


Ja stimmt bei euch im Norden ist ja heute gar keiner.

15.06.2017 19:02 • #1014


guteFee
Na ja, wenn die Ärzte überfordert sind und nicht weiter wissen ist es halt die Psyche

Haben die auch mal nach der Galle geguckt?
Meine Freundin ekelt sich auch vor Essen, vor allem vor Fettreichen .
Bei ihr ist es von der Galle.
Weiß allerdings nicht was es genau ist.

So....weiter

15.06.2017 19:14 • #1015


Cathy79
Wie geht es euch heute? Mir nicht so toll. Wir haben hier Schmuddelwetter. Nicht warm und auch nicht kalt aber komisch. Hatte heute morgen mal wieder eine PA. Da bin ich ja den ganzen Tag schlecht drauf. Und morgen muss ich auch noch auf eine Geburtstagsfeier von Verwandten, da sitzt man den ganzen Tag rum und wird zugetextet. Wenn ich da ne PA bekäme wäre nicht so toll. Aber der Körper reagiert nun mal so wie er will.

Montag und für den Rest der Woche sollen die Temperaturen hier wieder auf über 30 Grad klettern. Es graut mir schon

Und dann muss ich Montag auch noch zur Psychiaterin bei der Hitze wo man locker über 2 Stunden sitzen kann. Aber ich kann den Termin nicht wieder verschieben, ist eh schon Ersatz.

Probleme mit der Haut hab ich auch noch. Es ist mal wieder alles zum k*****.

Hoffe bei euch ist es besser. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

17.06.2017 16:12 • #1016


Rili
Liebe Cathy, das ist nicht sehr angenehm wenn es dir nicht gut geht. Hast du deine Tabletten schon erhöht? Wir haben auch komisches Wetter. Hab seit Tagen einen dumpfen Kopf, der auch mit Schmerzmittel nicht verschwinden will. Ich denke es sind Verspannungen und das Wetter und der Wind geben den Rest. Geh am Montag zum Osteopathen. Angstmäßig geht es mir momentan wirklich sehr gut. Ich werde auch in nächster Zeit nicht mehr so oft hier lesen. Das triggert mich oft zu sehr. Aber danke das ihr mich bei euch so toll aufgenommen und mich verstanden habt. Ich melde mich wieder. Alles Liebe für euch!

17.06.2017 20:55 • #1017

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Freut mich dass es dir gut geht! Man ist ja für jeden froh der das Forum nicht mehr braucht!

Alles Gute für dich!

17.06.2017 21:02 • x 1 #1018


Christin77
Alles Gute Rili
Cathy das is Mist. Ich bin froh keine Pa zu haben. Meine Ängste gehen eigentlich aber hab auch keine Zeit an Sie zu denken.
Hab immer noch den ganzen Sch... beim Psychologen mit der mittleren an der Backe. Außerdem ist sie wieder sehr anstrengend. Totale ausraster und aggressiv gegenüber der jüngsten. Bin so fertig und kaputt im Moment.

17.06.2017 21:07 • #1019


Cathy79
Ich bin froh dass sie wenigstens schnell vorbei sind.

Oh je dann hast du ja auch wieder was um die Ohren!

17.06.2017 21:09 • #1020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann