Pfeil rechts
29

C
Oh Mann, bin schon wieder schlaflos...gestern Nacht nur 3,4 Stunden geschlafen und nun lieg ich wieder hellwach da obwohl ich so müde bin. Hab schon wieder total Herzklopfen und steiger mich grad so rein. Sobald ich beschäftigt bin geht's aber kaum lieg ich und versuch zu schlafen wummert das Herz los. Kennt das jemand? Was soll ich tun? Betablocker hab ich genommen, ganz leichter und niedrige Dosis, soll gegen Herzklopfen helfen und etwas beruhigen. Aber zum Schlafen hilft der leider auch nicht.

Müde Grüße

12.07.2017 01:06 • 18.06.2018 #1


149 Antworten ↓


patriot
Hallo Guten MOrgen ja auch wach aber muss wach sein habe Nachtdienst. Musst du morgen arbeiten?

12.07.2017 01:09 • #2


A


Schlaflos-noch jemand wach?

x 3


C
Schön, dass du antwortest. Nein, zum Glück nicht. Ich studiere noch und hab morgen Abend erst Vorlesung.

12.07.2017 01:11 • #3


yellow-belly
Huhu, auch ich bin wieder mal schlaflos... ka warum. Leichte panikatacken kommen dazu... muss um 5 uhr aufstehen. Wäre froh wenn ich 2,3 std schlafen könnte....

12.07.2017 01:13 • #4


patriot
Oh ich bin baff wie viele Menschen nicht schlafen können..........

12.07.2017 01:15 • #5


C
Das ist echt ein Grauen mit dem Schlafen. Wie lange geht das denn schon bei euch? Ach Mensch du Arme, dass du auch gleich raus musst. Was probierst du denn zum Schlafen? Ich höre nebenbei so Autogenes Training bei Youtube, vielleicht hilft dir das auch etwas?

12.07.2017 01:18 • #6


patriot
Was lässt euch den nicht einschlafen/durchschlafen?

12.07.2017 01:22 • #7


C
Wenn ich das nur wüsste...hab schon so lang Schlafstörungen. Hab schon regelrecht Angst vor dem Zubettgehen entwickelt, kann mich überhaupt nicht entspannen und setz mich dann so unter Druck dass der Schlaf natürlich erst recht nicht kommt...

12.07.2017 01:24 • #8


patriot
Kann es sein das du unter Stress stehst? So im Alltag?

12.07.2017 01:25 • #9


C