Pfeil rechts
29

P
Bin froh das ich morgen (eigentlich schon heute) frei habe. Eine komische PA ein up and down. Mal geht es mir 10 minuten gut und denke ok schlafen dann 10 minuten wo ich denke es ist das ende

13.07.2017 02:45 • #101


patriot
Also ich kann dir sagen seroquel ist ein gutes Medikament gegen Gedankenkreisen, 25 mg kannst gut nehmen. Kriegen meine Pat. auch

13.07.2017 02:46 • #102


A


Schlaflos-noch jemand wach?

x 3


C
Ok dann versuch ich mal mein glueck. Hatte das gefuehl letztes mal dass mein Herzklopfen davon noch schlimmer wurde. Ob man von 25 schon schläft? Darf ich dazu ne ibu nehmen, weißt du das auch?

13.07.2017 02:51 • #103


patriot
Ja kein Problem und 25 mg Seroquel ist überhaupt nicht viel wenn man bedenkt hier meine Pat. erhalten bis zu 300 mg am Tag

13.07.2017 02:55 • #104


C
Oh das ist natürlich ne Hausnummr. Bin halt manchmal ein schisser und hab mal irgendwas mit herzrythmusstörungen gelesen bei seroquel. Und nehme ja schon nen betablocker. Naja ich trau mich mal. Hoff ich schlaf auch ein dann. Danke!

13.07.2017 03:03 • #105


patriot
Bitte. Schlaf gut!

13.07.2017 03:04 • #106


C
Danke schön!

13.07.2017 03:05 • #107


A
Zitat von patriot:
Ja kein Problem und 25 mg Seroquel ist überhaupt nicht viel wenn man bedenkt hier meine Pat. erhalten bis zu 300 mg am Tag

Hatte 800mg... war den ganzen Tag am schlafen. Er hat recht 25 sind nix

13.07.2017 03:33 • #108


C
Ich merke es, bin immer noch wach

13.07.2017 03:36 • #109


A
Zitat von croco_dil:
Ich merke es, bin immer noch wach

Pc aus ins Bett legen und vllt was langweiliges spielen oder schauen. Das klappt bei mir ab und zu

13.07.2017 03:38 • #110


patriot
Nichts gebracht?

13.07.2017 03:39 • #111


C
Leider noch. Muesste doch nun schon wirken oder?, vor ner halben Stunde genommen. Komisch sonst bin ich oft schnell weg gedämmert.

Ja. Vll nen langweiligen film schauen

13.07.2017 03:41 • #112


patriot
Ich weiss ja nicht wieviel du davon nimmst am Tag? Nimmst du noch andere Medis?

13.07.2017 03:42 • #113


C
Nur 25 hab ich als bedarf zum schlafen. Als ich stationär war bekommen und dort bun ich nach ner viertel Stunde oder so weggewesen. Sonst nehme ich nur nen Betablocker.

13.07.2017 03:45 • #114


patriot
Stationär ist nochmal anders man weiss das Medikamente im Krankenhaus psych. stärkere Wirkung haben als zu Hause. Ausserdem bietet der Sichere Ort zusätzlich halt. Frage doch das nächste Mal deinen Arzt ob es was anderes gibt wie Seroquel z.b 40 mg Dipiperon macht auch nicht abhängig! Ich habe bei meinen àngsten Abends ein Antidepressivum Remergil erhalten. Macht auch müde.

13.07.2017 03:51 • x 1 #115


C
Ok. Ja da hast du Recht ich hatte mich dort damit auch besser aufgehoben gefuehlt. Was mach ich denn nun wenn ich trotzdem nicht schlafen kann? Haeng ich dann heut den ganzen Tag rum wie ein schluck Wasser oder wirkt das dann gar nicht? Mensch eh schon vier uhr. Und letzte nacht so wenig geschlafen. Ist doch zum Ausrasten.

13.07.2017 03:57 • #116


patriot
Ja glaub ich dir das es nervt! Ich hoffe du holst den Schlaf jetzt nicht am Tag nach. Sonst hast ja eine Tag Nacht umkehr! Ist schwer aber bleib wach wenn es geht!
Aber du solltest auf jeden Fall deinen Arzt mal aufsuchen und medis ändern!

13.07.2017 04:00 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Puh glaub das schaff ich heut nicht. Hab ja gestern schon nur drei oder zwei, die nacht davor auch. Ich bezweifel aber eg dass ich schlafen kann. Ob tag oder nacht, klappt alles nicht grrrr

13.07.2017 04:03 • #118


patriot
Was machst du heute an deinem freiem Tag? Nimmst du dir auch was vor? EIn erfüllter Tag verdrängt auch àngste und lässt besser am Abend zur Ruhe kommen.

13.07.2017 04:08 • #119


petrus57
Zitat von croco_dil:
Viel zu lange. Insgesamt seit meinem Achtzehnten Lebensjahr und regelmäßig seit 8 Monaten. Aber niedrige Dosierung. Nach dem ich es nicht mehr nahm ab ich ganz schlimme Panikattacken bekommen mit Puls bis 180 und Todesängste. Deshalb nehme ich jetzt den Betablocker.

Oh, das ist ja was. Das finde ich schön, dann kannst du dich sicher besser einfühlen in die Patienten und sie unterstützen.



Was ist bei dir eine niedrige Dosierung?

13.07.2017 06:32 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann