Pfeil rechts
1

E
Hallo ich fange direkt gleich an nehme seit ca 4 jahren Paroxat/Paroxetin müsste sie laut meinen hausarzt weglassen da sie mir mein LDL wert erhöht haben auf 190

Leide seit kurzer zeit an puls problemen habe abents einen puls im liegen von 47 bin aber überhaupt nicht sportlich bekomme dan so ein druck in der brust und mus mich auf sitzen dan geht es wider muss mich dan noch bewegn das der puls wider hoch fährt das nervt blutdruck Ist IO. Aber im inet steht immer nur das so eiin puls nur sportler haben das bin ich aber nicht.

War deswegen auch beim doc habe ekg belastungs ekg gemacht blutundersuchung herz echo plus ultraschall usw alles IO

Zu Mir
Bin 25 jahre alt (Mann)
171 cm Groß
Und ca 76 kg Scchwer

Ich nehme an medis.
Paroxat 40mg(Panikattacken/Herzneurose)
Durotiv 40mg (Reflux + Sodbrennen)
Eutyhrox 50uy (Underfunktion)

Hoffe jemand kennt das und kann mir weiter helfen den das kann ja nicht sein das ich mir das einbilde und wen ich meistens den puls messe dan ist der herzschlag extrem langsam und mir kommt vohr das mein herz dan beim ausatmen kurtz stehn bleib dan bekomme ich einen schok und bekomme dan ganz plötzlich hitze überall kennt das vll jemand oder was ist das kommt das von den paroxat oder mach ich mich schon selbst verückt.

Ich danke um jede antwort

20.07.2017 21:18 • 20.07.2017 #1


7 Antworten ↓


A
Also ohne dich verunsichern zu wollen, aber als unsportlicher Mensch einen Puls von 47 zu haben, habe ich so noch nie gehört.

Spontan würde ich sagen, dass ein niedriger Puls mit einer Schilddrüsenunterfunktion einhergeht (die ich selbst habe). Dagegen nimmst du ja allerdings schon ein Medikament. Vielleicht mal zu einem Endokrinologen gehen und die Dosierung überprüfen, ggf. anpassen.

Was sagt denn der Arzt dazu, bei dem du die Untersuchungen machen hast lassen? Wie sieht es mit deinem Blutdruck aus?

20.07.2017 21:56 • x 1 #2


A


Puls Probleme wer kann Helfen

x 3


M
Ich glaub das hângt mit der Schilddrüse zusammen,oder Nebenwirkungen.Geh zum Arzt
Lg

20.07.2017 22:01 • #3


E
Also der blutdruck ist meistens 125/75 ja ich sage meinen arzt das auch immer dan schaut er in den pc und sagt die befunde sind alle ok aber er sagt sonst nichts er geht nur nach den befunden wen die ok sind dan passt das auch alles führ ihm also jetzt hab ich gerade gemessen 120/80/55

20.07.2017 22:03 • #4


A
Der Blutdruck ist sehr gut, daran liegt es nicht. Also wie gesagt, ich würde zum Endokrinologen gehen, aber zuvor zu einem anderen Allgemeinarzt, dem du das genau so schilderst.

Endokrinologen haben nämlich meistens sehr lange Wartezeiten.

20.07.2017 22:05 • #5


E
Ok dann werte ich das auch machen das kommt aber immer nur nachts mit dem puls und ich muss sagen ich nehme meine medis auch immer genau ein vll doch von der underfunktion wurte aber immer kontroliert das es passt

20.07.2017 22:10 • #6


A
Eine Schilddrüsenfehlfunktion richtig einzustellen ist extrem schwierig und die meisten Ärzte können das nicht. Deswegen der Tipp mit dem Endokrinologen, das ist der Facharzt für solche Geschichten. Mit dem Herz an sich scheint ja alles in Ordnung zu sein, das ist das wichtigste. Gute Besserung!

20.07.2017 22:12 • #7


E
A ok dan werte ich da mal hin gehn den hatte heute ekg und alles aber alles io danke nochmals für deine hilfe

20.07.2017 22:14 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann