Pfeil rechts
5

Heimdalls Wacht
Hallo!

Ich habe mich nach langem stillem mitlesen auch Mal hier angemeldet und hoffe,dass mir eventuell jemand helfen kann.

Bitte lacht nicht, es läuft auf ein pikanteres Thema hinaus.

Mich quälen seit Jahren einige Symptome wie Schwindel, Herzrasen, das Gefühl man ist nicht richtig da....Ich hatte es Jahre im Griff, allerdings hat es wieder zurück gemeldet. Schlimmer als vorher.
Auslöser war niedriger Blutdruck vor dem ich mich sehr erschrocken habe. Allerdings glaube ich, dass meine Symptome momentan von der Panik kommen, nicht vom Blutdruck. (Wert ca. 105/60). Blutbefunde beim Doc waren unauffällig.

Tja, nun hat sich die dumme Sau Angst zurück gemeldet. Mir ist flau, ich Google wieder und mir ist wahnsinnig schwindelig, und dass den ganzen Tag.

Zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich will keinen Sex mehr. Und das seit Monaten. Mein Partner ist sehr verständnisvoll, aber jedes Verständnis hat Grenzen. Ich begehre ihn genau so wie früher, aber ich verspüre keine Lust. Selbst wenn ich mich selbst anfasse. Das grübeln und die Verzweiflung hat überhand genommen, fürchte ich. Und wegen einem Untermieter, der in meinem Kopf wohnt (Angst/Panik) werde ich sechs glückliche Jahre nicht aufgeben!

Habt ihr ähnliches erlebt oder sogar eine Lösung für dieses Problem?

Entschuldigt, wenn dass Thema zu anstößig ist.

Einen schönen Abend wünsche ich

02.06.2017 23:49 • 03.06.2017 x 1 #1


3 Antworten ↓


Lilyrose123
Ein Kumpel von mir hatte sowas mal und es gab psychosomatische Störungen bei ihm. Er ist vor etwas geflüchtet in seinem Leben und sah alles zerstreut.
Bei dem andren Thema würde ich sagen...ist in der vergangenheit etwas mit dir passiert? Irgendein Satz oder so...sodass du gehemmt bist innerlich? Kann auch hormonell bedingt sein...wenn du ständig im Kopf bist, verlierst du deine feminine Energie, dann BIST DU nicht mehr, sondern DENKST DU ZUVIEL. Das geht auch weil die Angst da ist...mit Angst und zuviel Nachdenken bist du gehemmt glaube ich

02.06.2017 23:59 • x 2 #2


A


Problem in der Partnerschaft

x 3


Heimdalls Wacht
@Lilyrose123

Danke für deine schnelle Antwort!
Es war bis vor ein paar Monaten noch alles in Ordnung... Seit ich wieder so sehr in mich hinein höre ist es so schlimm.

Du hast absolut Recht, ich denke zu viel. Viel zu viel. Aber das abzustellen ist extrem schwer. Es gibt immer, in jeder Situation Symptome, die mich piesacken wollen.

Alles im allen hat es mir extrem gut getan, etwas hier nieder zu schreiben.

03.06.2017 00:12 • x 2 #3


Lilyrose123
Zitat von Heimdalls Wacht:
@Lilyrose123

Danke für deine schnelle Antwort!
Es war bis vor ein paar Monaten noch alles in Ordnung... Seit ich wieder so sehr in mich hinein höre ist es so schlimm.

Du hast absolut Recht, ich denke zu viel. Viel zu viel. Aber das abzustellen ist extrem schwer. Es gibt immer, in jeder Situation Symptome, die mich piesacken wollen.

Alles im allen hat es mir extrem gut getan, etwas hier nieder zu schreiben.



Das Problem hatten ich und meine Freundin auch. Wir haben hart gearbeitet, hatten Sorgen, mussten extrem viel arbeiten und auf der Arbeit gab es immer Stress mit Kunden und sogar nach der Arbeit haben wir nur an den nächsten Tag gedacht..keine Freizeit..kein relaxen..keine Freunde treffen..nur hastig essen und sofort ins Bett. Bis uns jemand aufgeweckt hat mit dem du denkst zuviel nach....das nennt man maskuline Energie...dieses steige machen machen machen denknen denken nach vorne die nächste Aufgabe.....das relaxen und in sich fühlen war komplett weg und unser Sein...das Weibliche..auch...wir waren kantig und schroff..statt sanft und mit Gefühlen und Emotionen innerlich...und vor allem wird das Herz schnell..steif sag ich mal...es fühlt sich fest an und gestresst...heile dein Herz....heile den Körper und du wirst diese sachen nicht mehr haben..und essen ist auch wichtig..Obst und Gemüse ist ein Muss.

03.06.2017 00:21 • #4





Dr. Christina Wiesemann