Pfeil rechts

guelo87
Gestern bin ich hier auf ein thread gestossen und als ich mir die antworten durchlaß, schrieb jemand von schlechten zähnen und dass man dadurch sogar einen herzinfarkt oder schlaganfall bekommen könnte. Dann musste ich sofort daran denken, dass bei mir vor 3-4 jahren paradontitis diagnostiziert wurde und ich es eigentlich damals machen lassen sollte. Habe es nicht machen lassen, weil genau zu dem zeitpunkt meine PA angefangen hatten und mit dem verbundene angststörung. Damals wusste ich zwar nicht dass es PA sind, dachte einfach mir ginge es nicht so gut weil ich auf der arbeit probleme hatte. Wurde dann auch noch schwanger, ja und seitdem hab ich dann nicht mehr an diese behandlung gedacht.
Jetzt mache ich mir extrem viele gedanken und konnte kaum schlafen. Habe wenn ich schlief nur von meinem zahnarzt geträumt usw. Werde direkt morgen beim zahnarzt anrufen obwohl es mir auch ein wenig peinlich ist, weil ich es damals nicht machen lassen hab.
Meine angst bezieht sich hauptsächlich um das herz. Auch im netz steht dass paradontitis bis hin zu herzinfarkt und schlaganfall führen kann. Kann das wirklich sein oder wird das so übertrieben um geld damit zu machen?!
Lieben gruss

15.01.2017 08:44 • 15.01.2017 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo
Lies bitte das hier, dann musst Du Dir keine Sorgen mehr machen, weil dass wirklich übertrieben wird:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kra ... arkte.html

Ich hoffe, dass wenn mein Name in diesem besagten Thrad auftauchen sollte, ich diesen Blödsinn nicht unwillkürlich unterstützt habe, denn ich bin letzes Jahr trotz Panik vorm ZA hingegangen, weil ich wie Du Angst wegen dem Herzen hatte, weil ich jahrelang meine schlechten Zähne nicht behandeln liess.

LG Angor

15.01.2017 09:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann