Pfeil rechts

W
Hallo, liebe Forenmitglieder!
Nachdem es mir die letzten Tage richtig schlecht gegangen ist, möchte ich euch hier gerne meine Geschichte erzählen und hoffe, Leute zu finden, denen es ähnlich geht und die vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich haben
Ich bin Studentin und habe mich die letzten 6 Semester nicht gut behandelt: zu wenig Schlaf, immer nur zwischen Tür- und Angel gegessen, in alles unglaublich reingestresst, ständig über Problemen gegrübelt und mir überhaupt keine Zeit mehr für mich selbst genommen.