Pfeil rechts

S
Hallo ich bin zum ersten Male hier.Ich habe Panikattacken die 1war mit 20 und schlich sich durchs Leben mit Pausen letzte Zeiten nehme ich mirtazapin und bei wenn's garnicht geht tavor 0,5 was nun schon länger her ist .Nun war ich die Woche beim Arzt der meinte hätte einem Infekt gleichzeitig wurde ekg gemacht da mein puls hoch war 130 bekam dafür netohexal die ganzen Tage ging es mit schon schlecht Hitze Schweißausbrüche puls ging trotzdem hoch 120 Übelkeit keinen Appetit und im Brust Bereich so Unwohlsein jetzt weiss ich nicht sind das wieder Attacken oder Grippe Infekt denn Symptome hatte ich bei Panikattacken immer dazu geht mir alles auf den Geist selbst das gebabbelt vom freund kann ich grad nicht ab haben könnte ich jetzt mal 3bis5tage mal tavor nehmen

19.02.2017 19:15 • 19.02.2017 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo,

also eine Empfehlung mag ich hier nicht geben aber wenn es nicht anders geht dann nim heute noch die Tavor und morgen ab zum Arzt und lass es abchecken.

19.02.2017 19:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann