Pfeil rechts
2

B
Guten Abend liebe psychic Freunde,

Ich bin es mal wieder... Jetzt hatte ich eine Zeitlang keine Panikattacken und jetzt bahnt sich schon wieder eine an.
Ich habe das Gefühl, das ich gar nicht richtig atme, das ich es nicht spüre. Dafür hingehen schlägt mein Herz So schwer das es anstrengend ist.
Habe das Gefühl ich stehe neben mir und alles um mich herum ist nicht real.

Versuche mich schon abzulenken aber so ganz funktioniert es nicht.
Rede mir schon als ein das die Atmung automatisch abläuft und man immer atmet. Dennoch fühlt sich alles komisch an.

20.07.2017 19:50 • 20.07.2017 #1


1 Antwort ↓

Psychic-Team
Hallo,

bleibe bitte künftig in einem Thema. Es ist der Sache nicht zuträglich, wenn für jedes Unwohlsein ein eigenes Thema erstellt wird. Wähle eines deiner bestehenden Themen aus und stelle dort deine Frage.

Viele Grüße

20.07.2017 19:56 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann