Pfeil rechts
2

G
Zitat von Missyou:
Ich kenne das Problem mit dem Kribbeln auch. Und immer nur in der linken Gesichtshälfte oder überhaupt auf der linken Seite.

Kennt jemand das Gefühl eines einseitigen Schwindels? also mir ist schwindelig aber es fühlt sich immer an, als ob es vom linken Auge oder von den Nerven links ausgeht.
Ist schwer zu beschreiben. Es macht mir total Angst und ich glaube es würde mir helfen zu wissen, dass jemand sowas kennt


Hallo,
ich habe zur Zeit auch so einen linksseitigen Schwindel. Ich verspüre so ein komisches Druckgefühl links auf dem Kopf, dann so ein dumpfes Ziehen/Taubheitsgefühl an der Stirn (läßt sich manchmal auch durch Kopfbewegungen auslösen) und an der Schläfe.
Zusätzlich habe ich noch Probleme mit dem linken Auge - irgendwie ist da entweder manchmal die Wahrnehmung gestört oder es scheint sich zu verkrampfen!??
Am Anfang dachte ich ja an eine Nebenhöhlenentzündung! War aber nicht so. Inzwischen wurde alles mögliche durchgecheckt und am DI kriege ich noch ein MRT der HWS gemacht, da diese durch eine heftige Schädelprellung gestaucht war..... Vielleicht liegt ja da die Ursache meminer Beschwerden!?
Hast Du die Probleme denn inzwischen in den Griff gekriegt?? Und wenn ja, wie???ßß
LG Grishu

01.02.2009 21:56 • #21


Missyou
was kam denn bei deinem MRT raus?

06.02.2009 00:50 • #22


A


Panik und halbseitiges Kribbeln

x 3


F
also wenn ich mir das alles so durchlese.....ich hätte nicht gedacht,das es soviele menschen mit diesen problemen gibt.
ich bin neu hier und hab mein problem im entsprechenden thread vorgestellt.
auch ich habe,gerade letzte woche bei der leichten PA,dieses kribbeln in der linken hand,bzw.allen fingern linksseitig gehabt.
auch habe ich oft noch kofdruck/schmerz.und,ich weiss nicht mehr,wer es hier erwähnt hatte-kribbeln der Kopfhaut.
wenn ich länger liege,denke ich immer,meine kopfhaut wäre eingeschlafen ,anders kann ich es nicht beschreiben.ist aber auch nicht immer,nur ab und an.MRT war völlig ok.

ich habe auch überlegt,ob es von meinen nackenverspannungen kommen kann.ich schlafe seit der trennung auf meiner couch,da ich kein schlafzimmer/also demnach kein bett habe.

und ich kenne auch dieses Problem:was ist,wenn der arzt was übersehen hat.ganz schlimm ist das.wie oft sieht man ja sowas im tv-da bekomm ich dann auch immer gleich panik

06.02.2009 22:45 • #23


C
Hallo h kenne das zu gut ich habe seit 2 jahren ein kribbeln in rechzen arm und mein manchmal auch links seit wichen kommen magen hrummeln datu ich weiss nicht nehe weiter bei 100 Ärzte gewesen keiner findet was heute ist es auf der rechten Seite wieder schlimm auch die Zunge kribbelt

Mrt Kopf ob
Blut ob ekg ob
Mrt lws hws bws Bandscheiben vorwülbung pyhsio ab nächste Woche
Manchmal habe ich such plötzlich ein stechen linke brust so schlimm das mir die Luft weg bleibt
Keiner findet was
Gestern noch einen Streit stechen rechte brust ich kann das alles nicht ehe und schon gar nicht mit anfreunden hat jemand Rat oder kennt das

06.01.2017 14:31 • #24


K
Na das hier alles zu lesen beruhigt mich etwas. Ist zwar bei euch schon etwas her aber ich habe seit Wochen linksseitig ein kribbeln in Bein und Arm was nicht weg geht... Hab jetzt eine MRT Schädel E.D. Klärung zur Überweisung bekommen. Termin in zwei Wochen ich hab morgen aber einen Termin beim Chiropraktiker gemacht u d hoffe der sagt mir, das iwas eingeklemmt ist und das daher kommt. Vielleicht ja auch nur wieder der Kopf ... :/ allen gute Besserung!

02.07.2017 23:46 • x 1 #25


Fare
Ich habe dieses kribbeln den ganzen Tag.ist das bei euch auch so?ich denke immer es ist was anderes.Mich vereinnahmt das total.stehe immer neben mir.kribbeln linke koerperseite......

09.07.2017 20:52 • #26


Ninja1001
Zitat von Fare:
Ich habe dieses kribbeln den ganzen Tag.ist das bei euch auch so?ich denke immer es ist was anderes.Mich vereinnahmt das total.stehe immer neben mir.kribbeln linke koerperseite......

Das kenne ich leider sehr gut. Bei mir ist es allerdings die rechte Seite.

09.07.2017 21:59 • #27


Fare
Was tust du dagegen?

09.07.2017 22:07 • #28


Ninja1001
Ich versuche mich abzulenken und bin grad dabei wieder mehr Sport zu machen.
Bei mir kommt das hauptsächlich von der Halswirbelsäule.

09.07.2017 22:26 • #29


K
Also ich hab endlich die Antwort für mein halbseitiges Kribbeln links... In der HWS 3 Wirbel raus und völlig verspannt. LWS das gleiche und durch das lange nichts dagegen tun wohl eine Entzündung in den Pomuskel projiziert. Ich soll jetzt Krankengym machen und mache Faszientraining Oberschenkel hinten und Nacken/Schultermuskel in Priorität. Das Faszientraining wirkt Wunder! Kann ich nur empfehlen! Alles Gute für Euch!

17.07.2017 23:33 • #30


tommilu
Was ist faszientraining?

18.07.2017 22:39 • #31


T
Hallo,
Ich denke mal das ist der ganze Stress denn wir uns leider selber machen . Panik Panik Panik. Wir beobachten uns , bleiben dann beim Kribbeln etc hängen mit unserem Geit und das rund 24Stunden am Tag im schimmsten Fall.
Bei sind es heute meine Augen vorhin war es mein Rücken . Ich bin angespannt da es in meiner Beziehung nicht gerade rosig läuft , dass grübeln und so weiter macht uns Stress. Durch Meditation sprich Achtsamkeitstraining kann jeder Mensch der Zugang zu sich hat Entspannung sich im Inneren holen somit lasse alle Beschwerden nach und nach langsam nach.

Faszierentraining ist da werden deine verklebten Muskel aufgelockert . Im Studio gibt es Rollen womit trainiert wird. vERKLEBTE mUSKELN SCHMERZEN HATTE ICH ERST im Schulterbereich durch Tapes das sind Klebestreifen diese habe ich von meinem Arzt gesetzt bekommen ließen sie nach drei Wochen nach

19.07.2017 10:31 • x 1 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky