Pfeil rechts
1

M
Liebe Forumsmitglieder,

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mit meiner Situation absolut nicht mehr klarkomme und ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin, die das Chaos in meinem Kopf nachempfinden können... das Gefühl, dass man alleine ist mit der Situation, wird untertragbar.

Meine Geschichte ist folgende: ich arbeite seit über 6 Monaten an einem Projekt in einem internationalen Unternehmen. Ich wurde extra für dieses Projekt eingestellt. Schon von Anfang an wurde ich in diesem Job gefordert- es gab wenig bis keine Führung, meine Vorgesetzte ging kurz nach meiner Einstellung in Karenz und ich blieb ratlos auf der Strecke.

Ich bin damals für diesen Job aus Österreich ins Ausland gezogen, was mir damals schon wahnsinnige Bauschmerzen bereitete, denn mein Lebensmittelpunkt befindet sich eigentlich in Österreich. Seit ca. 2 Monaten arbeite ich nun primär im Büro des Kundens, was mir die Möglichkeit gibt, wöchentlich nach Hause zu fahren. Anstatt dass ich mich freue und meine Vorteile hier sehe, macht mich diese Siutation ängstlich und paranoid und bringt mich an den Punkt, dass ich krank werde vor lauter Sorge. Wie ich schon oben erwähnt habe, bin hierarchisch gesehen noch am Anfang meiner Karriere; der Grund warum ich das erwähne, ist weil mir keine Grenzen gesetzt werden und ich auch keine Ansprechperson habe, wo ich mich orientieren kann. Einerseits interessiert sich niemand für das was ich tue und mache, aber andrerseits wird von mir erwartet, dass ich alles organisiere und plane und gleichzeitig mich mit meinem Vorgesetzten austausche, obwohl ich keine Angaben bekommen habe, wer das nun ist.
Ich habe das schon öfter angesprochen, aber bis jetzt hat sich nichts verändert. Meine Angst ist, dass ich obwohl ich soviel Freiheiten habe und mir keine klaren Grenzen gegeben wurden, dass ich einmal eine auf den Deckel bekomme...