Pfeil rechts
8

C
Hallo, war jetzt eine Zeit nicht hier ... und wollte mal kurz meine momentane Situation erläutern.

Mir gehts echt besser Ich fühle mich wieder ein bisschen freier, ich habe mir jede Woche ein bis zwei Aufgaben gestellt, die ich erfüllen sollte - kein Zwang
und ich habe die meisten geschafft.

Ab und zu ist dann wieder mal ein schlechter Tag dabei, was solls, gehört dazu.
Nächste Woche hab ich meine erste Sitzung beim Psychotherapeuten ich bin gespannt obwohl mir das schon auch ein bisschen Stress bereitet.

Naja Sinn dieses Schreibens ist, dass ich Hoffnung geben will, dass nicht alles immer gleich bleibt. Auch wenn es Rückschläge gibt, dürfen wir niemals aufgeben.
Als ich das letzte Mal hier online war, gings mir so schlecht wie nie zuvor in meinem Leben. Ihr habt mir beigestanden und mir Mut gemacht und dafür möchte ich mich bedanken.
Vor uns allen liegt ein langer Weg, aber es ist möglich ihn zu bezwingen. Auch wenn uns Steine oder gar Felsen auf ihm begegnen - wir sind stark und können sie überwinden!

Alles Liebe wünsch ich euch und ich hoffe ich kann dem einen oder anderen hier genauso viel Mut und Kraft schicken, wie ihr das für mich gemacht habt

Liebe Grüße Callia

20.03.2017 12:21 • 20.03.2017 x 8 #1


1 Antwort ↓

Natty
Danke, Callia für Deine Ermutigung! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute bergauf!

Liebe Grüße
Natty

20.03.2017 20:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann