Pfeil rechts
1

B
Hey Leidensgenossen,

Da ich bald in den Urlaub fahre und jetzt schon wieder Mega Angst habe dort Panikattacken zu bekommen, habe ich mich gefragt, ob es sowas wie ein Notfallkoffer oder eine Notfall Checkliste gibt, damit man die PA's übersteht, schneller los wird oder erträglicher macht. Würde gerne eure Tipps oder Erfahrungen hören.
Ich weiß zb das mir Kaugummi kauen immer hilft damit ich den Stress besser abbauen kann.
Liebe Grüße

23.05.2017 21:43 • 24.05.2017 #1


4 Antworten ↓


Angor
Hallo

Ich rate Dir, diese Seite auszudrucken und mitzunehmen, für mich war und ist sie immer noch sehr hilfreich.
panikattacken.at/panikstoerung/panikstoerung.htm

Du kannst vielleicht auch mit Deinem Arzt sprechen, ob er Dir ein Notfallmedi aufschreiben kann, bist Du denn deswegen in Behandlung?

LG Angor

23.05.2017 22:26 • x 1 #2


A


Notfallkoffer / Notfall Check Liste für PA

x 3


B
Nein ich bin nicht in Behandlung.

24.05.2017 10:44 • #3


Schlaflose
Zitat von Brownie26:
habe ich mich gefragt, ob es sowas wie ein Notfallkoffer oder eine Notfall Checkliste gibt, damit man die PA's übersteht, schneller los wird oder erträglicher macht.


Es gibt doch hier extra einen Thread mit diesem Thema, ganz oben auf der Liste der Themen.

24.05.2017 15:24 • #4


Psychic-Team

24.05.2017 15:28 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann