Pfeil rechts
1

C
Ich bin auch w und schon 39. Komme aus dem Westen Deutschlands...Kreis Viersen.

21.10.2011 14:07 • #21


V
Nach dann reih ich mich auch noch mal ein.
Bin weiblich und süße 24

Ich bin auch froh das wir die Nummern ausgetauscht haben, läuft super

Danke euch

PS: wenn noch wer ne Nummer braucht, ich bin immer zu erreichen.

21.10.2011 14:17 • #22


A


Notfall Telefon?

x 3


P
Ich finde das toll mit den Nummern. Ich war zu meinen schlimmen Zeiten auch in einem Forum wo wir dann miteinander gechattet oder telefoniert haben und mir hat das durch einige PA rausgeholfen. Auch wenn ich seit Jahren symptomfrei bin weiß ich noch wie wichtig as war und wie verstanden und sicherer ich mich gefühlt habe

21.10.2011 22:11 • #23


C
Hi,

ich habe erst seit 2 Monaten Angst- und Panikanfälle, es begann aber sehr akut und tritt mittlerweile unregelmäßig alle paar Tage auf. Ich hatte vorhin einen, morgens um 4, es ist Sonntag, ich hatte wieder körperliche Symptome, aber wen ruft man an, wenn einen die Verwandtschaft nicht bald für bekloppt erklären soll, und man an sich schon weiß, dass 112 und co doch die Nummer zu groß wären (zumal die Rechungen alle über Mutters Schreibtisch wandern und dann gibts da wieder Streß).
Ich hab erstmal mit der Telefonseelsorge geredet, aber nachdem ich nach etwas stöbern hier gelandet bin und gelesen habe, dass einige hier privat Nummern ausgetauscht haben, dachte ich, vl. gibt es jemanden, der mir sagen könnte 'Hey, wenn du gar nicht anders weißt, kannst du auch bei mir anrufen, bzw. auch sms schicken'. Ist halt nochmal was anderes, wenn man weiß, dass der andere das kennt und so...
Dass man einfach nen Kontakt hat oder so...würd mich über ne PM freuen!

Kurz zu mir: Ich bin Mitte 20, wohne im Raum Bremen (noch irgendjemand in der Gegend,, der sich mal mit nem 'Neuling' austauschen mag, oder nen 'Stammtisch' o.ä. lokales weiß?) und habe wie gesagt erst seit kurzem Probleme - genaugenommen, seit vor 2 Monaten ein Weisheitszahn durchgekommen ist (2 Tage vorher hatte ich erstmals eine heftige Attacke von 'Ich glaub ich kipp gleich um', und Herzsymptomen, bin dann aber durchgecheckt worden und es ist alles ok). Vl. hat auch jemand mit so einem Zusammenhang Erfahrung?

Danke!

23.10.2011 07:09 • #24


M
dafür ist dieser threat doch da
um 4 morgens bin ich immer wach. in der regel schlafe ich noch später ein. bin mega verdreht. dafür schlafe ich in den mittag rein.
also von 14 bis 5 uhr bin ich immer erreichbar, ich lasse mich aber auch wecken. ist kein ding,
ich arbeite ja nicht und kann später weiter schlafen.
hab seit dem wir das hier besprochen haben die telefone mit im bett damit ich schnell ran kann und mein mann nict wach wird.

ich schick dir grad meine nummer cecilia

23.10.2011 16:57 • #25


C
Guten Morgen
Da ich so früh niemandem auf den Wecker gehen will, wenn einer der Damen wach und online ist, bitte kurz BEscheid geben.
Ich muss die nächste Stufe von Citalopram einnehmen (10 mg) und habe Angst vor einer PA.
Es wäre also lieb, wenn eine von euch kurz schreiben könnte, dass sie online ist. Das würde mir schon arg helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße

25.10.2011 09:09 • #26


funkel36
ich wäre auch glücklich...wennich jemanden hätte..zum simsen oder telen..hab d2.und festnetz flat...bin auch jederzeit für andere da..

25.10.2011 09:19 • #27


JuliaSch123
gilt das Angebot immernoch?

27.10.2011 18:12 • #28


funkel36
klar

27.10.2011 19:17 • #29


Dragonlady_s
So, dann will ich auch mal.

Ich bin 31 und komme aus Niedersachsen.

Ich habe D! und eine Flat, wer die NUmmer möchte, kann mich gerne anschreiben.

27.10.2011 19:40 • #30


M
Hallo an Alle!
Ich finde das ist eine super Idee mit dem Nummern Tausch. Wer möchte ich biete mich auch an. Ich habe D2 Netz. Also wer möchte schreibt mir einfach eine PN. Bei mir hilft auch immer am besten das telefonieren.
LG Mia

28.10.2011 19:53 • #31


M
Hallo an alle,
Die letzten einträge in diesem Forum sind leider schon sehr lange her, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich finde die Idee mit den Nr austausch super toll würde gerne mit jemandem telefonieren können der mich versteht und für mich da ist. Natürlich würde ich mich auch als notfallnr. anbieten. Ich hoffe sehr, dass noch jemand Aktiv ist und mir Antworten wird und möchte. Vielen Dank. Ihr könnt mir direkt auf meine Email Adresse schreiben.

16.07.2013 22:57 • #32


A
Also bei WhatsApp wäre ich mit dabei

14.09.2013 14:31 • #33


L
Ich auch unbedingt......

14.09.2013 14:48 • #34


S
Ich hab zwar keine Ahnung wie das funktioniert mit einer Gruppe bei whatsapp aber es interessiert mich. Kann mir das jemand erklären?

14.09.2013 15:15 • #35


kalina
Schade, ich hab kein whatsapp. Könnte nur sms versenden oder telefonieren

14.09.2013 15:25 • #36


A
Kein Problem liebe Kalina, falls Du ein Smartphone hast...kannst du Dir WhatsApp kostenlos runter laden und auch kostenlos nutzen .
Ansonsten finden wir auch noch eine Lösung für Dich

Lg Nancy

14.09.2013 15:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

kalina
Liebe Nancy, danke für Deinen Tipp,

Aber: ich bin doch Hinterwäldlerin, komm aus Bayern (:shock:), wir sind noch nicht soweit,

ich hab nur ein Handy (so ein Olles zum Aufklappen )



Das kommt davon wenn man sich immer sträubt, die neuesten Trends mitzumachen

14.09.2013 15:42 • #38


A
Lieber Tobi,

dann mach doch einfach ein neues Thema auf

Lg Nancy

14.09.2013 15:50 • #39


C
Währ auch dabei wer Lust hat kann mit eine pn schicken Liebe grüße cubanobar

07.11.2013 14:54 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky