Pfeil rechts
4

Hasi82
oder machen die das nicht?

28.02.2015 19:56 • #21


SALSA1968
Ich habe von meinem Onkel
-er hat bei sich Neurotransmitter testen lassen-
gehört, der Test kostet um die 600 Euro, und muss selbst bezahlt werden.
Kann das sein?
Und dass die Ärzte es einem auch ungern vorschlagen, weil es zu hohe Kosten sind, die ungern übernommen werden z.B. von Krankenkasse.
Obwohl es für viele Menschen sehr hilfreich wäre.

28.02.2015 20:08 • #22


A


Neurotransmitter wieder ins Gleichgewicht bringen?

x 3


SALSA1968
Zitat von evelinchen:
Zitat von Celestine:
Ich schicke Dir eine PN

Mir bitte auch.


Celestine, ich hätte auch grosses Interesse

28.02.2015 20:22 • #23


Celestine
@Salsa1968: Thema Neurotransmitter und Ernährung?

28.02.2015 20:24 • #24


SALSA1968
Ja, bitte.
Ernährung und bevorzugte Lebensmittel.

Erschreckend finde ich, dass daraus ein Morbus Parkinson entstehen kann, nur bei Dopamin Mangel?
Oder generell bei niedrigen Neurotransmitter Werten?

28.02.2015 20:37 • #25


Celestine
Nein, so weit ich weß, besteht bei Morbus Parkinson u.a. ein Dopamin-Mangel. Thema Ernährung kommt per PN.

28.02.2015 20:44 • #26


SALSA1968
Vielen Dank

28.02.2015 20:55 • #27


G
Für alle, die eine Fachbroschüre mit seriösem Inhalt bevorzugen:

http://www.orthoanalytic.ch/fachbereich ... mitter.pdf

LG

Gerd

01.03.2015 05:33 • x 2 #28


K
Danke Gerd,
viel zu lesen,aber verständlich erklärt.

kaffeebohne

01.03.2015 11:47 • #29


Celestine
So, wie versprochen hier die weitere Entwicklung meiner Neurotransmitter-Geschichte.
Der Test hat mich rund 130 € gekostet. Ich nehme jetzt die Vorstufen der Neuros, damit mein Körper eine Chance hat, fleißig zu produzieren und auszugleichen. Das ist 5 HTP, Tyrosin und Phenylalanin (Aminosäuren).

Dabei bringt es nichts, diese einfach so einzuwerfen, sondern es müssen Dinge beachtet werden wie die Tageszeit, Abstand zu den Mahlzeiten, und der Körper benötigt auch noch verschiedene Co-Faktoren zur Synthese, z.B. Vitamin C, B3, B9, Calcium, Zink, die in ausreichender Menge vorhanden sein müssen. Mit 5 HTP habe ich schon begonnen, die anderen beiden müssten heute in der Post sein.
Sehr positiv fand ich schon den ersten Tag nach der Einnahme, ich spürte eine angenehme Besserung, sowohl was meine Leistungsfähigkeit betrifft, als auch die düsteren Wolken im Kopf.

Vorsicht, wenn Ihr Medis nehmt wie SSRI oder AD's. Dann bitte auf keinen Fall auf eigene Faust diesen Weg gehen! Es kann zu erheblichen Wechselwirkungen kommen! Überhaupt sollte man meiner Meinung nach nicht ebenmal so diese Aminosäuren nehmen, ohne zu wissen wie der Neurotransmitterstatus aussieht.

Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht. Das angekündigte schöne Frühlingswetter wird meinen Heilungsprozess mit Sicherheit auch noch positiv beeinflussen

Wünsche Euch eine gute Zeit!

06.03.2015 10:25 • x 1 #30


A
Guten morgen,

wie sieht s aktuell bei Euch aus mit dem dahinter liegenden Behandlungserfolg? Würde da mal mehr von erfahren.
LG
alife

20.02.2016 00:16 • #31


M
Mir bitte auch

21.02.2016 01:52 • #32


A
Es liegt in meinem hohen Interesse mehr mal die organischen Anteile bei psychischen Erkrank. zu hinterfragen.
Deswegen bitte ich stets die jenigen drum mal mehr (ob positiv oder negativ) zu schreiben bezüglich der Erfahrungen von Neurostress Tests... Ich will da unbedingt näher hinschauen und evtl. auch diese Untersuchung machen.
Ich freue mich.
Herzlichst,

alife

22.02.2016 21:17 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler