» »

201628.03




1, 2, 3, 4, 5, 6  »
Hey Leute ein Bekannter von mir Arbeitet in der USA als Monteur er hat mir ein Nasenspray aus der USA mitgebracht was dort gegen Panikattacken und sowas verwendet wird. Ich habe seit ca 9 Jahren heftige Panik. Herzinfarkt usw.Krankheiten usw. Meine berichte sprechen da für sich
Leider weiss ich nicht wie das Spray heisst da nicht wirklich was drauf steht.
Ich weiss nicht ob es Einbildung ist oder wirklich an diesem Spray aus er USA liegt aber hab seitdem letzten Beitrag hier. Und dem Spray keine einzige Panikattacke mehr gehabt. Und das komplett. Und das Spray ist pflanzlich spürt man auch weiss nicht welche Mix tenktur es ist. Ob ich es mir nur einbilde aber die 49 Euro war es wert. Das ich seit Jahren mal 3 Tage am Stück keine Attacke hatte.

Kennt es vll jemand ... ? Hatte mit meinem Kumpel telefoniert er sagte mir es sei in der USA sehr verbreitet und es gibt viele Namen wie es genannt wird. Jedenfalls hat er es bei einer Heilpraktikerin gekauft....
Ich bin sprachlos hab extra paar Tage gewartet weil ich nicht voreilig was schreiben wollte. Aber ich bin total happy..... Auch wenn ich vll spinne aber nach neun Jahre. Ist das eine sehr schöne Erfahrung

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.


32
3
Ausland
1
  29.03.2016 02:00  
Ich würde gar nix aus Amerika benutzen! Glaube mir nix aus dem Land taugt was.



  29.03.2016 07:41  
Naja es hilft ja ;) mich habe jetzt hier schon mehrere Leute angeschrieben .. Machen mal eine sammel Bestellung dann kann jeder für sich entscheiden. Ich finde es super...



3690
581
  29.03.2016 07:44  
Morgen,

ich finde alles was hilft hat seine Berechtigung....muß ja nicht auf Dauer sein.

Kannst du mal rausfinden, was da drin ist?

L.G. Waage



  29.03.2016 07:57  
waage hat geschrieben:
Morgen,

ich finde alles was hilft hat seine Berechtigung....muß ja nicht auf Dauer sein.

Kannst du mal rausfinden, was da drin ist?

L.G. Waage



Sehe ich genau so. Ich hab Jahre lang als Notfall Medikament tavor in kleinen Mengen genommen. Ich hab Jahre lang mit der kacke schon zu kämpfen freue mich Einfach mal auf jetzt 4 Tag ohne eine Attacke. Ob vll Einbildung oder nicht . wenn man bedenkt Seit 9 Jahren täglich Verspannungen usw wer meine Beiträge kennt weiss das. Und da is mir alles egal....

Ich weiß das es 100% pflanzlich ist das reichte mir zumindest ;) das ich keine Angst hatte es zu nehmen. Vll hilft auch der Gedanke aber es hilft

Mich kann jeder gern privat anschreiben ich bestell jedem mit der es auch mal versuchen will. Den wenn man überlegt was viele seit Jahren versuchen kommt esauch drauf an sowas zu testen. Hoffe und wünsche jedem das es besser wird. Den was gibts schlimmeres wie so ein Mist mit der psyche

Danke3xDanke


  29.03.2016 09:11  
Ich weiß, dass es so was gibt, versuche seit Jahren verzweifelt es irgendwo zu bekommen. Habe es damals im Krankenhaus von einer Krankenschwester bekommen, aber sie durfte es offiziell auch nicht haben. Wer kennt es, es hat mir nämlich auch sehr geholfen!

Danke3xDanke


  29.03.2016 10:02  
Sage ich ja es hilft weiss net welche Kräuter es sind aber es ist wirklich Faszination pur.. Hier zu Lande bekommt man nur die Chemie Keule klar verdient Arzt sowie Industrie das meiste geld

Danke1xDanke


  29.03.2016 10:34  
So weiss jetzt auch was es ist. Kumpel aus der USA hat mit der Heilpraktiker Tante da gesprochen und ist wie ich sagte. In der USA der Renner hier wegen Chemie Keulen nicht zugelassen bzw weil Deutschland lieber mit Chemie Geld macht. Klar wie oben geschrieben Arzt verdient und Pharma Industrie. Aber wieso muss man so leiden wenn es so einfach und gut für den Körper was schonendes gibt .!? Es heisst Neuropeptid S und sind verschiedene Aminosäuren und Kräutern.
Gibts auch auf English viele Berichte. Und kann nur sagen es hilft ...

Danke2xDanke


4216
5
2253
  29.03.2016 10:42  
Das hört sich ja spannend an. Scheinbar hat das Max-Planck-Institut ein Patent angemeldet und forscht gerade dazu. Das hier habe ich dazu gefunden (letzter Absatz)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 9b6f9.html

Allerdings wird das wohl noch dauern bis zu einer Zulassung in Deutschland.

Danke1xDanke


  29.03.2016 10:50  
Luna70 hat geschrieben:
Das hört sich ja spannend an. Scheinbar hat das Max-Planck-Institut ein Patent angemeldet und forscht gerade dazu. Das hier habe ich dazu gefunden (letzter Absatz)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 9b6f9.html

Allerdings wird das wohl noch dauern bis zu einer Zulassung in Deutschland.




Habs gelesen. Glaube aber auch da redet man von Chemie. Das Produkt was ich habe aus der USA kommt von Heilpraktiker die dort zu Lande arbeiten dort ist es weit verbreitet und auf natürlichen Basen. Natürlich Aminosäuren aber diese sind ja auch Natur gebunden vertreten. In Zitronen usw usw somit sehe ich den Beitrag an als haben die dort noch irgendwelche Chemie Zusätze dazwischen.

« Jung und die schon Panikattacken? komische gefühle in der herz gegend.bitte helft... » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  57 Beiträge  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Panikattacken / Schweißausbrüche - was hilft?

» Agoraphobie & Panikattacken

13

725

09.11.2015

panikattacken gruppe reden hilft

» Agoraphobie & Panikattacken

3

606

19.07.2014

Panikattacken beim Autofahren - was hilft dann?

» Agoraphobie & Panikattacken

8

4884

08.08.2015

Angst und Panikattacken vor dem Urlaub - nichts hilft

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

5

2679

01.09.2011

Durchfall Nachts - Tipps was hilft? (Panikattacken)

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

2

1100

23.12.2010




Angst & Panikattacken Forum