Pfeil rechts
28

dont_panic
Kann man das Zeug von Deutschland aus bestellen ?

03.04.2016 00:14 • #21


B
Also bin nach wie vor zufrieden uns angstfrei und ich hatte es wirklich dicke.
Kann nicht ganz zustimmen es löst keine Probleme aber es hilft normal zu leben und um so länger man ohne Angst lebr um so mehr vergisst es das Gehirn. Ist Natur pur . ich würde nichts anderes nehmen hab nie chemische Tabletten genommt da ich sie nicht Vertragt habe.

20.04.2016 16:15 • x 1 #22


A


Naturprodukt / Nasenspray aus den USA gegen Panikattacken

x 3


F
Bin ich ein Spielverderber, wenn ich jetzt sag, dass mir das viel zu einfach vorkommt?
Naturprodukt Nasenspay = Angst weg, nee sorry, da ist irgendwas nicht ganz koscher D:
Aber wurde ja schon erwähnt, dass es wohl eher kein harmloses Naturprodukt sein wird.. Bin aber ganz Ohr für weitere Erfahrungen hier

20.04.2016 16:23 • #23


B
Zitat von fml:
Bin ich ein Spielverderber, wenn ich jetzt sag, dass mir das viel zu einfach vorkommt?
Naturprodukt Nasenspay = Angst weg, nee sorry, da ist irgendwas nicht ganz koscher D:
Aber wurde ja schon erwähnt, dass es wohl eher kein harmloses Naturprodukt sein wird.. Bin aber ganz Ohr für weitere Erfahrungen hier




Natürlich wenn du den Thread verfolgst liest du ja das ich glaube es ist auch viel die Einbildung die hilft. Wenn man Profi ist im einreden für Ängste und Krankheiten klappt das so vll auch gut lach. Mir is das egal ich glaub daran was drin ist und freu mich drüber lach

20.04.2016 16:46 • x 1 #24


B
Kann ich dir nicht beantworten . ich bekomm es vom Kumpel aus den USA mitgebracht. Der als Monteur arbeitet

20.04.2016 16:49 • #25


B
Zitat von dont_panic:
Kann man das Zeug von Deutschland aus bestellen ?



Beantwortet ?

20.04.2016 16:49 • #26


F
Du, eigl bin ich auch ein Freund von wer heilt, hat recht, aber wenn man nichtmal weiß was da drin ist.. Naaaja.. Finde das etwas befremdlich, dass da nix drauf steht

20.04.2016 16:52 • #27


B
Zitat von fml:
Du, eigl bin ich auch ein Freund von wer heilt, hat recht, aber wenn man nichtmal weiß was da drin ist.. Naaaja.. Finde das etwas befremdlich, dass da nix drauf steht



Lach absolut gebe ich dir recht.aber Heilpraktiker Arbeiten bekanntlich aber nicht mit Chemie oder ?/
Und im Netz steht ja bissel was über das Zeug

Ich hab 9 Jahre täglich mit Angst gelebt egal was ist ich find es super. Hab zwischendurch auch mal 3-5/Tage nicht genommen und hatte keine Probleme also abhängig von bin ich nicht lach

20.04.2016 17:18 • #28


F
Allein dass es aus den USA ist, hat für mich schon ein kleines Geschmäckle muss ich sagen Ich mein, wir wissen sicher auch nicht immer, was wir uns hier so reinpfeifen, aber man sieht ja doch hier und da mal Reportagen oder liest Artikel, wo deutlich wird, dass denen ihre Gesundheit noch viel mehr am A*sch vorbeigeht als uns. Also was jetzt bestimmte Mittelchen angeht, die man hier vielleicht als Gift einstufen würde, wird da munter überall mit reingemischt x)

Und ob Heilpraktiker in den USA die gleichen Standards haben wie hier.. keine Ahnung. Es gibt glaub ich auch Heilpraktiker, die ihren Kunden/Patienten MMS empfehlen, also.. nopenopenope, da verlass ich mich nicht drauf

20.04.2016 17:24 • #29


B
Zitat von fml:
Allein dass es aus den USA ist, hat für mich schon ein kleines Geschmäckle muss ich sagen Ich mein, wir wissen sicher auch nicht immer, was wir uns hier so reinpfeifen, aber man sieht ja doch hier und da mal Reportagen oder liest Artikel, wo deutlich wird, dass denen ihre Gesundheit noch viel mehr am A*sch vorbeigeht als uns. Also was jetzt bestimmte Mittelchen angeht, die man hier vielleicht als Gift einstufen würde, wird da munter überall mit reingemischt x)

Und ob Heilpraktiker in den USA die gleichen Standards haben wie hier.. keine Ahnung. Es gibt glaub ich auch Heilpraktiker, die ihren Kunden/Patienten MMS empfehlen, also.. nopenopenope, da verlass ich mich nicht drauf



alles besser wie den ganzen Mist hier tavor. Citalopram und was weiss ich

20.04.2016 17:51 • #30


K
Hmmm, normalerweise lese ich hier nur mit. Aber aufgrund des Threads musste ich mich mal anmelden.

Fragwürdig finde ich schon, dass der Inhaltsstoff nicht bekannt ist. Ich gehen hier selbst erst mal von Oxytocin aus. Fakt aber ist, dass es auch in den USA kein von der FDA zugelassenes Nasenspray gegen Ängste gibt. Sehr wohl aber gibt es vielversprechende Studien, die auch aktuell noch laufen. Allerdings bekommt man in den USA das Kuschelhormon Oxytocin mittlerweile als Nasenspray auf einigen Webseiten. Dahingehend läuft die Forschung schon seit längerem auf Hochtouren. Es ist bekannt, dass das Wohlfühlhormon dann vermehrt ausgeschüttet wird, wenn der Mensch auf andere Menschen trifft, die ihm sympathisch sind. Deshalb sagt man ja auch bei der Therapeutenwahl, dass man sich unbedingt jemanden suchen soll, mit dem man auf einer Wellenlänge liegt. Denn auch in diesen Therapiestunden wird vermehrt das Oxytocin ausgeschüttet, das nachweislich beruhigend wirkt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass mit diesem Hormon Einiges möglich ist. Ich selbst habe während meiner Stillzeit (hier wird dieses Hormon auch vermehrt ausgeschüttet), deutlich weniger Stresssymptomatik gezeigt, war belastbarer. Als die Stillzeit nach zwei Jahren um war, bin ich wieder anfälliger geworden und muss wieder deutlich mehr auf mich aufpassen.

Kurzum, wenn es Oxytocin ist, kann es helfen. An irgendsoein 'Kräutergemisch' glaube ich nicht. Warum sollte man sich Kräuter in die Nase spritzen?

20.04.2016 18:25 • x 2 #31


B
So jetzt sind mal wieder paar Monate ins Land gegangen. Da dachte ich . Das ich vll noch nal Berichte. Da ich auch viele eanils bekommen hatte.
Mir geht's nach wie vor super. Dank dem Zeug. Bin froh von den Chemie krankmacher Weg zu sein nutze das Spray mittlerweile nur noch alle 2-3 Tage morgens. Und super. Fahre sogar täglich 120 Kilometer einfach zur Arbeit. Ohne Probleme. es hat mein Leben gerettet... Dankbar.


Grüße an euch alle.
Bleibt gesund ...

Gruss

10.10.2016 17:44 • x 2 #32


D
Ich werde da im Januar mit meinem Neurologen mal drüber reden - mich würde halt schon mal interessieren ob ich das in den USA auch in Apotheken bekomme, denn einfach so im Internet bestellen mag ich das auch nicht.

VG

27.10.2016 09:10 • #33


M
Klingt zwar interessant aber auch Nasenspray kann süchtig machen Und wenn ich nicht wirklich weiß was drin ist möcht ich damit meine Schleimhäute nicht belasten...auch wenn es vielleicht nur Kräuter sind...es gibt auch in der Natur Gifte...heißt ja nicht umsonst Die Dosis macht das Gift

27.10.2016 12:14 • #34


B
Also ich hab es mitleerweile schon mehrfach besorgt und hoffe das diese Mitglieder hier auch mal was dazu schreiben werden. Fakt ist es in Deutschland nicht erwünscht da die Pharmaindustrie viel Geld mit den Chemie Keulen macht die jeder hier nimmt. Also wieso auf ein natürliches Produkt Abweichen. Was genau so gut ist... Hier geht es rein ums Geld der Pharmaindustrie.


Desweiteren möchte ich noch folgendens hinzugefügen ich nehme es seit dem Beitrag hier und wenn jeder Mal mein Profil anschaut kann er lesen wie schlecht es mir Mal ging. Und sich seine Meinung selbst bilden den man sieht danach kam kein Beitrag von mir mehr .

Zum Schluss .. ich weiss was drin ist. Ich hab das Spray bevor ich es Genommen habe testen lassen. Da ich selbst schiss hatte was zu nehmen wo ich net weiss was es ist. Als Panikattacken Patient kein Wunder. Ein Freund arbeitet in der BASF Chemie Industrie dieser hat als Chemiker das Spray zersetzt. Kann zu 1000000℅ sagen es ist pflanzlich

06.01.2017 13:37 • x 1 #35


U
Guten Abend... Ich war bisher nur stiller Leser !

Habe mich Nachdem ich diesen thread gefunden hatte an brillo77 gewandt und mir es bestellt leider sehr kostspielig. Hat auch bei mir 2-3 Woche gebraucht bis es angefangen hat zu Wirken. Aber es hilft bin sehr dankbar darüber das ich endlich wieder ein fast normales Leben habe. Nebenwirkungen hab ich leider eins das möchte ich aber ungern hier äußern wäre ein wenig ekelig . Denke aber das liegt halt daran das man es in die Nase sprüht...


Wollte mal was positives darüber berichten .


Ich grüße euch alle und wünsche einen schönen Sonntag.


Tschö mit ö Urmel

22.01.2017 19:32 • x 1 #36


B
Danke

Jetzt denken wenigstens net alle ich hab en Knall haha wir telefonieren Urmel ? Morgen Abend sind alle im Skype .

Gruss

22.01.2017 19:35 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
So ich hab jetzt ne izentions Liste vom Produkt . n alle die mich deswegen angeschrieben hatten noch mal melden ... Es lebe die Natur... schei. auf Gift Medis

14.02.2017 19:12 • #38


S
Hilft das auch bei akuten Panikattacken? Und wielange kommt man mit so einem Fläschen aus, wenn man es jeden Tag nimmt? Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Ein Leben ohne Angst durch Nasenspray. Bin noch am Überlegen, ob ich es mal ausprobiere.

15.02.2017 16:37 • #39


Hurt
High

habe den Thread gerade erst entdeckt, und möchte kurz noch etwas sagen.

Es ist richtig dass in Deutschland die Pharmaindustrie den Daumen drauf hat. In so ziemlich allen anderen Ländern gibt es bessere Medikamente - und nicht zuletzt eine bessere medizinische Versorgung! Speziell in den USA habe ich das selbst erlebt. Dort ist es natürlich nicht für jeden erschwinglich, sich behandeln zu lassen.
Aber was soll man mit einem Krankensystem, welches nicht hilft. Und wofür jeder sehr viel bezahlen muss!

Ein endloses Thema.

16.02.2017 04:46 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann