Pfeil rechts
28

B
Hey Leute ein Bekannter von mir Arbeitet in der USA als Monteur er hat mir ein Nasenspray aus der USA mitgebracht was dort gegen Panikattacken und sowas verwendet wird. Ich habe seit ca 9 Jahren heftige Panik. Herzinfarkt usw.Krankheiten usw. Meine berichte sprechen da für sich
Leider weiss ich nicht wie das Spray heisst da nicht wirklich was drauf steht.
Ich weiss nicht ob es Einbildung ist oder wirklich an diesem Spray aus er USA liegt aber hab seitdem letzten Beitrag hier. Und dem Spray keine einzige Panikattacke mehr gehabt. Und das komplett. Und das Spray ist pflanzlich spürt man auch weiss nicht welche Mix tenktur es ist. Ob ich es mir nur einbilde aber die 49 Euro war es wert. Das ich seit Jahren mal 3 Tage am Stück keine Attacke hatte.

Kennt es vll jemand ... ? Hatte mit meinem Kumpel telefoniert er sagte mir es sei in der USA sehr verbreitet und es gibt viele Namen wie es genannt wird. Jedenfalls hat er es bei einer Heilpraktikerin gekauft....
Ich bin sprachlos hab extra paar Tage gewartet weil ich nicht voreilig was schreiben wollte. Aber ich bin total happy..... Auch wenn ich vll spinne aber nach neun Jahre. Ist das eine sehr schöne Erfahrung

28.03.2016 22:29 • 02.03.2020 #1


57 Antworten ↓


WasGeht
Ich würde gar nix aus Amerika benutzen! Glaube mir nix aus dem Land taugt was.

29.03.2016 01:00 • #2


A


Naturprodukt / Nasenspray aus den USA gegen Panikattacken

x 3


B
Naja es hilft ja mich habe jetzt hier schon mehrere Leute angeschrieben .. Machen mal eine sammel Bestellung dann kann jeder für sich entscheiden. Ich finde es super...

29.03.2016 06:41 • #3


W
Morgen,

ich finde alles was hilft hat seine Berechtigung....muß ja nicht auf Dauer sein.

Kannst du mal rausfinden, was da drin ist?

L.G. Waage

29.03.2016 06:44 • #4


B
Zitat von waage:
Morgen,

ich finde alles was hilft hat seine Berechtigung....muß ja nicht auf Dauer sein.

Kannst du mal rausfinden, was da drin ist?

L.G. Waage



Sehe ich genau so. Ich hab Jahre lang als Notfall Medikament tavor in kleinen Mengen genommen. Ich hab Jahre lang mit der kacke schon zu kämpfen freue mich Einfach mal auf jetzt 4 Tag ohne eine Attacke. Ob vll Einbildung oder nicht . wenn man bedenkt Seit 9 Jahren täglich Verspannungen usw wer meine Beiträge kennt weiss das. Und da is mir alles egal....

Ich weiß das es 100% pflanzlich ist das reichte mir zumindest das ich keine Angst hatte es zu nehmen. Vll hilft auch der Gedanke aber es hilft

Mich kann jeder gern privat anschreiben ich bestell jedem mit der es auch mal versuchen will. Den wenn man überlegt was viele seit Jahren versuchen kommt esauch drauf an sowas zu testen. Hoffe und wünsche jedem das es besser wird. Den was gibts schlimmeres wie so ein Mist mit der psyche

29.03.2016 06:57 • x 3 #5


S
Ich weiß, dass es so was gibt, versuche seit Jahren verzweifelt es irgendwo zu bekommen. Habe es damals im Krankenhaus von einer Krankenschwester bekommen, aber sie durfte es offiziell auch nicht haben. Wer kennt es, es hat mir nämlich auch sehr geholfen!

29.03.2016 08:11 • x 3 #6


B
Sage ich ja es hilft weiss net welche Kräuter es sind aber es ist wirklich Faszination pur.. Hier zu Lande bekommt man nur die Chemie Keule klar verdient Arzt sowie Industrie das meiste geld

29.03.2016 09:02 • x 1 #7


B
So weiss jetzt auch was es ist. Kumpel aus der USA hat mit der Heilpraktiker Tante da gesprochen und ist wie ich sagte. In der USA der Renner hier wegen Chemie Keulen nicht zugelassen bzw weil Deutschland lieber mit Chemie Geld macht. Klar wie oben geschrieben Arzt verdient und Pharma Industrie. Aber wieso muss man so leiden wenn es so einfach und gut für den Körper was schonendes gibt .!? Es heisst Neuropeptid S und sind verschiedene Aminosäuren und Kräutern.
Gibts auch auf English viele Berichte. Und kann nur sagen es hilft ...

29.03.2016 09:34 • x 2 #8


Luna70
Das hört sich ja spannend an. Scheinbar hat das Max-Planck-Institut ein Patent angemeldet und forscht gerade dazu. Das hier habe ich dazu gefunden (letzter Absatz)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 9b6f9.html

Allerdings wird das wohl noch dauern bis zu einer Zulassung in Deutschland.

29.03.2016 09:42 • x 1 #9


B
Zitat von Luna70:
Das hört sich ja spannend an. Scheinbar hat das Max-Planck-Institut ein Patent angemeldet und forscht gerade dazu. Das hier habe ich dazu gefunden (letzter Absatz)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 9b6f9.html

Allerdings wird das wohl noch dauern bis zu einer Zulassung in Deutschland.




Habs gelesen. Glaube aber auch da redet man von Chemie. Das Produkt was ich habe aus der USA kommt von Heilpraktiker die dort zu Lande arbeiten dort ist es weit verbreitet und auf natürlichen Basen. Natürlich Aminosäuren aber diese sind ja auch Natur gebunden vertreten. In Zitronen usw usw somit sehe ich den Beitrag an als haben die dort noch irgendwelche Chemie Zusätze dazwischen.

29.03.2016 09:50 • #10


M
Auf jeden Fall mal Danke brillo, dass du uns an deinen Erfahrungen damit teilhaben lässt! Berichte bitte weiterhin, wie es dir damit geht. Ich bin sehr ängstlich mit ausprobieren, aber sehr neugierig, ob es auch auf Dauer ohne Nebenwirkungen hilft. Danke!

29.03.2016 09:51 • x 1 #11


S
Ich gebe zu bedenken: nur weil etwas rein pflanzlich ist, ist es nicht automatisch
ungefährlich.

Beispiel: aus 5HTP wird Serotonin gebildet. 5HTP ist u.a. reichlich in einer afrikanischen
Pflanze enthalten (Griffonia). Wenn ich davon zu viel zu mir nehme, kann ich genauso
ein lebensbedrohliches Serotoninsyndrom entwickeln, als wenn ich Tabletten mit 5HTP schlucke!

Merke:
die Dosis macht das Gift!

Bekommt man dieses Nasenspray in den USA in Apotheken? Oder in jedem Supermarkt?
Bin schon an Informationen dazu interessiert, hab arg mit Ängsten zu tun.

29.03.2016 10:09 • x 3 #12


B
Also bekommt man bei Heilpraktiker weiss nicht ob dies im Supermarkt Steht bin ich überfragt.
Ich weiss das mein Kumpel es dort bei einer Heilpraktikerin holt....
Zur Moly bin ebenfalls ängstlich nehme keine Medis keine benzo und keine beruhigende . hab auch vor allem Angst. Aber ich weiss das es in der USA sehr verbreitet ist. Und daher hab ich es versucht und jetzt der 4 Tag ohne was bisher nach jahren dauer Angst. Vll Einbildung wie beschrieben aber solange es mir hilft. Sprüh nur morgen und abends. Es riecht auch nicht chemisch . ist nicht verschreibungspflichtig deswegen weiss ich auch nicht wieso man es in Deutschland nicht bekommt. Keine Ahnung....
Mein Kumpel kommt Freitag wieder hab schon gesagt heute früh er soll mir mal paar mit bringen interessieren sich Wirklich viele dafür und ich hatte wirklich stark Panikattacken

29.03.2016 10:33 • #13


B
Also wie oben schon gesagt.da ich jetzt sau viele Mails bekommen hab wer Interesse dran hat kann mir gern eine Email schreiben da ich hier nicht so oft online bin.und es einfach auch mal selbst ausprobieren. Mir hats Geholfen. Möchte hier aber auch keine Werbung machen verdienen tue ich natürlich auch nichts mit dem leid andere sowie so nicht. Einige kennen mich und meine duzende Beiträge hier ja auch schon. Will einfach jedem helfen sofern dies möglich ist . Mein Kumpel kommt am Freitag zurück . meine Email jackycola2014h@gmail.com

Gruss und an alle weiterhin Kopf hoch

29.03.2016 10:51 • #14


K
@brillo77
Wie heißt denn das Spray?

29.03.2016 12:22 • #15


B
Zitat von Kern12:
@brillo77
Wie heißt denn das Spray?

J


Steht nichts drauf Inhaltsstoffe stehen im Verlauf des Beitrages

29.03.2016 12:33 • #16


yellowBag
Neuropeptid S

http://www.deutschlandfunk.de/nasenspra ... e_id=29281

Da steht was darüber

29.03.2016 12:50 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Hört sich ja so einfach an. Was kostet das denn

29.03.2016 12:54 • #18


K
Zitat von Christin77:
Hört sich ja so einfach an. Was kostet das denn

49 Euro sagte Brillo77, oder?

@brillo77
Wenn es dieses Neuropeptid S ist, ist es schon mal nicht pflanzlich.

29.03.2016 13:03 • #19


D
49 euro zum testen ist ein bisschen viel meint ihr nicht?
Was ich noch sagen will, es unterdrückt nur eure Angst aber die angst vor der Angst usw ist weiter hin da. Es soll nur ein Hilfsmittel sein und löst nicht all unsere Probleme

http://www.medizin-wissen.net/medizin-n ... 01401.html

29.03.2016 14:45 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann