Pfeil rechts

yellow-belly
Hallo an alle,

Aktuell geht es mir überhaupt nicht gut, ich bin aus dem schlaf gerissen. Ich bin vor knapp einer Stunde eingeschlafen mit etwas Bauchschmerzen und wache jetzt auf und bekomme sofort eine voll ausgereifte Panikatacke. Herzrasen, kalter Schweiß, Mundtrockenheit, Atemnot + Bauchschmerzen (
Ich hab so Angst gerade
Oft habe ich die PA unter Kontrolle, aber so aus dem schlaf gerissen kann ich eher schlecht danit umgehen ... ;-(
Gibt es noch jemanden der gerade nicht schlafen kann? Was beschäftig euch?

Viele Grüße

Yellow belly

25.03.2017 01:18 • 25.03.2017 #1


1 Antwort ↓

inna7
Hallo Du.

Das verstehe ich, dass du da ein wenig ängstlich wirst. Ist ja auch echt fies so aus dem Schlaf gerissen zu werden. Da ist man erstmal ein bisschen verwirrt und muss die Situation erstmal überblicken.
Aber vielleicht hast du dich ja schon beruhigt oder konntest vielleicht auch schon wieder einschlafen. Ich wünsch es dir jedenfalls.

25.03.2017 02:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann