Pfeil rechts
219

Icefalki
Huhu, hab mir auch ne gleitsichtbrille machen lassen. Natürlich mal wieder, ohne überhaupt nachzufragen. Das mit dem Monat war jetzt eine gute Idee. Danke. Ich denke, ich hätte die sonst in die Tonne getreten.

29.12.2016 16:15 • #61


T


Einen guten , angstfreien Rutsch ins neue Jahr 2017

31.12.2016 15:41 • #62


A


Mein Leben mit einer Angsterkrankung ,tuffie 3 0

x 3


T
Ich wünsche uns allen ein frohes friedliches besinnliches gesundes neues jahr

01.01.2017 01:08 • x 1 #63


T
Hallo,

Die ersten Tag vom neuem Jahr habe ich entspannt verbracht. Zu meinem Geburtstag lud ich meine Selbsthilfegruppe ein. Das alle so zahlreich erschienen sind darüber bin ich heute noch berührt. Die Feier war war für mich anstregend war ganz doll angespannt denoch habe ich mich währenddessen eine Atempause für ich gemacht und danach ging es wieder. nach drei Stunden war ich erschöpft aber heute bin ich froh das ich die Feier gemacht habe.. Nach drei Stunden als der Besuch ging war ich wieder bei mir und ruhte mich aus.
Meine Mutter rief mich auch an das freute mich ebenfalls. Meine Schwester macht im Hintergrund während das Gespräch ständig aggresive Laune , sie mobbt und schreit herum was ich ja für eine schlechte Tochter bin. Mein Bruder wohnt immer noch bei meiner Mutter der meldete sich auch nicht bei mir ,na ja darüber bin ich traurig aber nach trauer kommt ja Mut , mal schauen , es würde mir bestimmt gut stehen wenn ich mehr Mut hätte also ,lasse ich die trauer zu.
Zu meiner Schwester sagte ich nur das sie wohl viel Ärger in sich hätte aber mehr bin ich nicht darauf eingegangen , mchte ich auch nicht am telefon wenn dann nur wenn ich sie sehen würde. Meine Mutter fragte mal wieder nach , warum wir nicht zu ihr kommen würden, ich sagte ihr genau aus diesem Grund weil es ständig Streit gab und fiesen Streit gegen mich und ich das nicht mit mir vereinbaren konnte da ich eine Therapie gemacht hatte , sie ging da nur kurz ein warum hast du denn eine Theraie gemacht? Ich sagte ihr wegen meinen Ängsten und weil es mir alles zuvel wurde . Heute gehts mir wieder gut und das ist gut so.
Für mich habe ich entschieden das ich bestimmt meine Mutter besuchen gehen werde ,heute fühle ich mich gestärkt und ich habe nie mehr wieder Angst vor Menschen , dass ist für mich eine Befreinung und gibt mir Mut.
Mit meinem Sohn hatte ich auch eine Auseinadersetzung aber das werde ich mit ihm zusammen in Ruhe besprechen . Und ihm weiterhin Mut machen seinen Weg weiterzugehen. Wohnung .

meinen Freund geht es wenn ich bei ihm bin oder wir sidn zusammen gut aber seine Ängste nehmen zu da er sich in wenigen Tagen den Arzttermin stellen möchte.
Ich werde zu ihm stehen und bei ihm sein, mir tut dass auch gut mit ihm zusammen zu sein. Fühle mich entspannt .

bIS BALD

06.01.2017 11:48 • #64


T
Hallo,

Mir geht es heute wieder etwas besser. In den letzten Tagen war ich massiv angespannt . Ängste hatte ich und Unsicherheit.
Ein neueR Mensch ist in meinem Umfeld hinzugkommen. Ich verspürte Angst , diese habe ich wieder unterdrückt dadurch entstannt , masive Panik .
Mein Sohn sagt immer ,ach ,Mutter du bist Paranoid ich weiß das ich es nicht bin sondern halt nur manchmal mehr mal Misstrauisch und das habe ich ihm heute erklärt.
Gesundes Misstrauen zu haben schütz einem Menschen .
Er lernte eine Frau kennen , ok sie ist so wie sie ist aber ist ja auch sein Leben. Ich wünsche ihn nr viel Glück und viel Liebe den er hat es verdient sie bestimmt auch.
iCH DENKE DAS mein Sohn ;opfer von einer Party Dro. am Wochenende wurde auf einer Privat Party, er hat einen massiven Filmriss und er hatte so wie seine Kollegen er es hörte , Kurzzeitgedächnisverlust . Er eriiinerte sich an nichts was er sagte. Morgens kam er nach Hause , für mich wirkte er durch den Wind und starlk besorgt weil seine Freundin weg war Ich verscihtere ihm das ihr bestimmt nichts passiert sei und er sollte sich schlafen legen , dass tat er auch . ich war froh.
Sie übernachtete bei einer Bekannten ich glaube weil sie Frst miteinande hatten.
Mein Sohn wwurde sein Handy incl. Ladekabel gestohlen . Für mich als Mutter ist es nur grausam-
Ich bin froh dass es ihm einigermaßen wieder gut geht.
Da ich mir jetzt massive Gedanken mache ist auch klar aber ich habe mit ihm heute geredet . Gesagt das er sich weniger Druck machen sollte mit einigen Dingen , und dass er gesundes Misstarauen haben sollte insbesondere bei dieser Frau mit ideser er jetzt zusammen ziehen möchte , er kennt sie 2Monate. Kennt ihr Fianzen nicht ,nichts und da riet ih ihm nachzufragen , zigen lassen wie es damit aussieht . Anfangs wollte er davon nichts hören , Mensch Mutter , das ist eine Beziehung wir sind ein Pärchen und überhaput dass mache ich dann schon mit dem Geld- Ja aber momentan verdient er auch nicht soviel von daher muss dieser Schritt güt überlegt und ausdiskutiert sein.
Später meinte er , ok viellecht hast du ja Recht ich halte es mit dem Finanzen nach und ich werde etwas ruihiger . Ich bete zu Gott das es so wird .
Aber er nimmt sic schon was von mir an , na klar nicht alles .

So und ich sagte ihm das ich mich auch in der letzten Zeit mit Druck bei ihm gearbeitet hätte vonwegen Wohnung aber , ich möchte ihm keinen Druck machen und er sollte sich Zeit nehmen den ich weiß das er es schaffen würde . Und ich werde sowieso jett viel mehr mit einem Freund Zeit verbringen.
So und ich ist mir ein Stück Ballast abgefallen . iC BIN NOCH ERSCHÖPFT weil das aren schon Belastungen, insbesondere . vom Wochenende.
Heute bin ich erstmalig wieder heraus gegangen , mit dem Gedanken Angst ist da also nicht verdrängen. Bis zum Bächer hatte ich es ausgehalten danach saß ich noch im Garten und schaute in den weiten Himmel hinein. Es tat mir gut diese Weite zu spüren und ich merkte dass ich sehr lange wieder mal in meinem Inneren fest saß- ich werde daran arbeiten dass es wieder entspannter für mich wird

16.01.2017 18:09 • #65


W
Hallo tuffie,

kann ich sehr gut verstehen, die Sorge um deinen Sohn...meiner wohnt noch alleine..sollte sich das ändern..hoffe ich das er gut hinschaut.
Ich bin auch sehr misstrauisch..aber das will man ja nicht auf seine Kinder übertragen, sie müßen/sollen ihre Erfahrungen machen und sicher gehört auch das Negative dazu..schützen können wir sie sicher nicht. Nur Tipps und Ratschläge geben...
Schön das es deinem Sohn wieder gut geht...hoffe er zieht die Konsequenzen daraus...

Liebe Grüße

Waage

17.01.2017 09:50 • x 1 #66


T
Danke Waage , heute ist er zum Ort gefahren und erhofft sich das er sein Handy wieder findet aber ich denke das es sinnlos ist . Ich gab ihm den Ratschlag zur Polizie zu gehen und eine Anzeige wegen Diebstahl machen da ist er auf jeden Fall auf einer richtigen Seite und tut vorallem etwas für sich.
Drücke mir bitte die Daumen das er es macht.
Ich Augenblick habe ich Angst . Ich hätte ihm am liebsten eingesperrt nach dieser Aktion aber ich habe es ihm nicht gezeigt ich gab ihm nur mein Handy mit wenn er mich mal erreichen möchte oder so anfangs sagte er ach lass mal meine Freundin hat ja ihr dabei ,Ich sagte ach nehme mal ruhig meins mit ist besser wenn man ein eigenes hat. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob es richtig war , er nahm es dann doch an.
Heute geht er sich die Wohnung begucken , ui , mal schauen was daraus wird.
Gerade habe ich meine Angst gespürt aber das ist normal, pANIK KAm keine , und dass ist doch schon mal sehr gut für mich.
So , mal schauen was ich noch so für mich heute machen kann , in erster Linie meine Ängste stellen und das heißt , gleich mal heraus gehen und zum Bäcker und die frische Luft genießen.


Lg

17.01.2017 11:52 • #67


T
Hallo,
nach anstregenden Tagen der Unruhe geht es mir heute besser.
Mein Leben bestand in der letzten Zeit mal wieder nr aus Sorgen und Ärger und Frust und Ängsten.
Mein Geist war so sehr angespannt das ich nur noch für die negativen Schlagzeilen Aufmerksamkeit hatte und diese haben mich immer mehr und mehr zur Unruhe gerbacht.
Dieses Gefühl von eingekesselt sein ist ein schreckliches Gefühl . Seit gestern lese ich in kleinen Abständen mein Lieblingsbuch ,der kleine Buddhistische Krisenmanager , durch, Das Buch ist sehr empfehlenswert. Ich erkannte mich darin wieder und wendete mein erlerntes aus meiner Therapie an , die Erleicherung ist wahnsinnig schön es fließt wieder Wärme durch den Körper und Gelenke und vorallem , ich kann wieder radional positiv klar nachdenken. Meinen Geist habe ich mit Achtsamkeit in einem ruihigen Zustand wieder versetzt.
heute war ich schon Einkaufen , habe den Haushalt gemacht und Essen ja und ich habe mich nach Tagen wieder etwas hergerichtet und das alles mit Laune und Energie.

Mein Sohn hat Anzeige gegen Diebstahl bei der Polizei gemacht , ich fand es sehr gut . Ob er jetzt den Schaden von der versicherung wiedebekommt ist noch so eine Sache , ich bin gespannt. In der Anzeige steht als Vermerk , nach besonders schweren Überfall . So geht es meinen Sohn gut, Er schaut sich ja jetzt nach einer Wohnung um , ich denke auch dass es das richtige für uns beiden ist iinsbesondere für sein Innenleben , er ist kein Kind mehr er ist ein Mann. Uns beiden würde bestimmt einweig Mut richtig stehen aber das schaffen wir auch .
So und nun werde ich mich wieder etwas entspannen mit Achtsamkeit .

LG

19.01.2017 14:54 • #68


T
Hallo ,

heute hatte ich einen anstregenden Morgen aber ich habe es geschafft. Mein Partner ist bei Arzt gewesen . Puh , ich habe mit ihm letzte Woche ein einfühlsames ernstes gespräch geführt und er fragte mich nach einer tunde nahdenkzeit die er für sich genommen hatte ob ich einen Termin bei einem Arzt achenvereinbaren könnte. na ja ich überlegte eine Zeit lang und fragte mich ob es gut für ihn und für ich ist. Ok , ich machte einen Termin , zum Kennenlern dieser war heute morgen . Er war sehr aufgeregt und als wir beide vor der Eingangstür zur Praxis standen ,da merkte ich wie er zögerte ich ließ ihm die Tüe öffnen . Ich sagte ihm , du muss nicht da nahm er die Klinge und ging rein. Wow, ui war ich aufgeregt da ich ja nicht so stabil bin und in letzter Zeit erst recht nicht. Wir warteten eine kurze zEIT UND DANN GINGEN WIR ZUSAMMEN ins Spächzimmer der Arzt lernte meinen Partner kennen , er öffnete isch und bis jetzt fühlt er sich erleichtert : eR BEKAM bETABLOCKER WEIL SEIN bLUTDRUCK ÜBER == WAR ;KLAR sTRESS, da kannte ich mich aus und beruhigte ihm und sagte dass es normal ist da sein Körper jetzt voll mit Adrenalin ist , und siehe da der Wert änderte sich nach ca. 15Minten . Aber er soll trotzdem Betablocker nehmen ,ok ich bin kein Arzt von daher ist es bestimmt richtig .
So und mir wie im Abschnitt schon erwärnt geht es nicht gut ich fühle mich nur noch schlapp und kalt die traurigen Gedanken dominieren mein Alttag. Denke viel an meinem Bruder und an meinem Sohn ach einfach alles . im Augenbick weiß ich mal wieder nicht wie ich zu meiner Therapeutin hinkomme. Fühle mich echt zu schlapp mit meinem Fahhrad dorthin zu fahren und Bus n ja das traue ich mir nicht zu naja mal schauen.

lg

30.01.2017 18:15 • #69


T
Hallo,

Ich habe es wohl mal wieder mit meiner Angst zu tun. Heute habe ich meine Attacken aufgeschrieben. Ganz toll kann man die Werte im Marbuger Angsttageuch einschreiben.
Meine Ängste waren schon ziemlich heftig in den vergangenen Monaten. Nur von gestern bis heute fühlen sich die Symptome 8-9an . Am schlimmsten sind die Kälteschauer und kalte Hände und so weiter. Naja morgen habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin , ich schaue mal wie ich da hin komme irgdnwie habe ich auch Angst dorthin zu fahren ,Puh hoffentlich hört es bald wieder auf

31.01.2017 15:36 • #70


T
Guten Morgen,
Da ich zwei Wochen bei meinem Freund war ich wollte einfach etwas abstand von vielen Dingen haben die sich so bei mir angesammelt hatten habe ich heute wieder bei mir in meinem Bettchen geschlafen. iCH WURDE DREIMAL WACH , erkannte dass ich belastene Träume hatte , mein Herz schluf doll aber ich sagte mir es sind meine Attacken sie hören geich auf. Heute morgen geht es mir besser . Meine Wohnung habe ich auch schon wieder super gemacht naklar hat mein Sohn hier die Wohnung mit seiner FREUNDin gut hergrichtet aber mein Schliff hat da noch gefehlt, ist aber nicht böse gemeint.
So, heute habe ich meinen Termin bei meiner Therapeutin , ich überlege ob ich mit meinem Fahrrad fahren soll , dann fahre ich halt langsam würde mir viellecht sogar gut tun wenn ich zweifel bekommen sollte fahre ich mit dem Taxi.
Ich denke das ich lange Zeit mit mir mal wieder in Konflikte stand. Zweifel , Misstrauen einfach alles aber ich denke dass ich alles richtig gemacht habe. Meinen Freund seine Zeit gelassen die er für seine Geschuchte braucht . Jetzt hat er ja den Anfangfaden gefunden und das fühlt sich für mich sehr gut an und ich denke so wie er sagt für ihm ebenfalls.
Mein Sohn lasse ich sein Glück mit seiner Freundin. Ist halt so ,sie stören mich ja niht und wenn ich mal wieder etwas mehr Paltz brauche dann wandere ich wieder aus:)
Ja und die Politik und der ganze Terror ich denke das sich da in den nächsten Monaten sich einiges zum Positiven entwickelt. Denn ich denke das die Welt 70Jahre in Frieden lebt und diese Jahre will niemand mehr missen . Wir sind eine andere Generation. Ich denke das der narzismus der in den letzten Jahrhundert die Welt beherrschte , sich hier und in vielen anderen Ländern ausgeherrscht hat, dank sei die Bildung und die Emazipation der Frau.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag

01.02.2017 10:58 • #71


T
Hallo, gestern bin ich mit meinem Fahrrad zu meiner Therapeutin gefahren ,es ist alles gut gelaufen diese Fahrt hat mir Spaß gemacht.
Mir geht es mal wieder nicht gut ich bin krank durch mein Denken geworden ok das heißt für mich umdenken lernen . Ich habe eine Aufgabe mitbekommen diese mache ich seit gestern tut mir gut. Heute morgen habe ich meine Brille abgeholt . Das Gestell sieht super aus und es steht mir auch aber es sind Gleichtsichtgläser . Wenn ich die Brille trage bekomme ich nach ca. 30 Minuten , spannungen in meinem linken Auge und Schläfe mir wurde auch etwas schlecht also tat ich sie wieder ab , es entspannte sich alles wieder . Jetzt setze ich dir Brille hin und wieder auf . Die Beraterin beim Optiker meinte das es schon 3-4Wochen dauern würde bis sich mein Kopf daran gwöhnt hätte aber ich sollte sie immer auflassen die andere Brille überhaupt nicht mehr aufsetzen. Ok . ich würde es machen wenn da nicht die spannungen im Auge wäre , ich schaue morgen wie es wird.
Ich möchte das ausprobieren aber ich denke auch an meine Migräne die ich hin und wieder bekomme wenn mein Nacken verspannt ist und das will ich natürlich nicht.
So , heute bin ich mit dem Fahhrad zur Stadt dann Einkaufen gewesen ,gekocht ,Tja und langsam werde ich müde.
Ich werde immer wieder in mir hinein horchen wann ich mit Druck mit mir rede , dass gilt auch für die neune Brille , weniger ist in meinen Augen für mich mehr .
lg

02.02.2017 16:54 • #72


T
Hallo,
2Tag mit meiner neuen Gleitsichtbrille.

Meine Schmerzen am Auge sind verschwunden . Heute morgen habe ich meine neue Brille augesetzt . Ich bin da etwas gespalten . Einerseits ist es gut wenn ich das kleingedruckte ohne Brille entziefern kann einerseits ist es etwas nervig mit dem mittleren sEHTEIL ES KÖNNTE DOCH SCHON ETWAS BREITER SEIN , aber da kommt es bestimmt wieder auf Qualität der Gläser und Preiß an.
Es ist eine Frage wie man den Kopf hält . In manchen Bereichen wie zum Beispiel am Computer halte ich jetzt meinen Kopf etwas gerader da ich dann vom obirgen Sehfeld meines Glases scharf sehen kann also es ist ja nicht vom Nachteil wenn ich aus einer gekrümmten Haltung heraus komme.
Naja , mal schauen. Ich habe sie ja erst einen Tag.
Meine Gedanken waren heute morgen jaklar depriemiert auch da heißt es ,Geduld und an mir arbeiten . Es wird wieder besser. Die Panikattacken haben nachgelassen , meine letzte hatte ich vorgestern ,dass ist doch positiv.
Ich beklage mich jetzt nicht übers Wetter aber etwas Sonne wäre schon toll:) sie ist ja nur bedeckt hinter den Wolken bestimmt luckt sie wieder in einigen Tagen hervor.
Auf meinem Esstisch habe ich heute einen wunderchönen bunten Strauß , Frühlingsblumen gestellt in einer türkis farb. Vase es heitert mich etwas auf. Die Blumen sind zwas nich echt aber ist nicht schlimm.

Seit ich etwas zur Ruhe gekommen bin ist das Kältegefühl auch nicht mehr so extrem . hEUTE HABE ICH ETWAS KLATE hÄDE ABER MIR GEHT ES HEUTE AUCH NICHT SO GUT .
Ich wünsche allen Usern ein schönes Wochenende

03.02.2017 16:35 • #73


W
Hallo liebe tuffie,

ich denke, daß mit der Brille ..ist echt gewöhnungsbedürftig..wird bestimmt in den nächsten Tagen besser.
Hier regnet es heute auch dauernd..das nervt..es fehlt die Sonne...dann fühlt man sich wohler...Blumen habe ich auch überall hingestellt..gibt jetzt so schöne Tulpen in allen Farben..das hebt die Stimmung.

Schönes Wochenende für Dich...mit viel positiven Gedanken.

L.G. Waage

04.02.2017 17:29 • x 1 #74


T
Hallo,

Mir geht es wieder besser. Am morgen kurz nach dem Erwachen ist es noch schimm aber ich denke das es sich mit der Zeit auch verschwinden wird. So ist es halt wenn man krank ist . Das Wochenende wr toll , mein Freund und ich haben einige schöne Stunden zusammen verbracht . Wir guckten mit meinem Lieblingschauspieler einen Film , Spies bri..mit tom Hanks ,toller Film. Da meine Konzentration im Augenblick nicht so funktioniert habe ich diesen zweimal geguckt.
Das Sehen mit meiner neunen Brille ist tadellos . Das ziehen am Sehnerv und Muskeln haben rasch nachgelassen. Hinund wieder , für kurze Momente kommt es noch auf aber ich denke auch dass wird sich mit der zeit vergehen.
Am Samsatag waren wir in der innenstadt aber das gefiel mir noch nicht so ,der Truppel und die Menschen war zuviel für mich also gingen wir in einem Eiscafe ich hatte ein Hunger auf ein Kügelchen Schokoeis. Meine Ängste kamen aber ich hielt es aus ich weiß ja woher sie im ugenblick da sind aber auch da denke ich das sie mit der zeit verschwinden.
Die Attacken haben nachgelassen vondaher habe ich jetzt mehr Energie. Danke Waage ,ich finde es richtig gut das du hier ab und an etwas zu meinen Berichten schreibst,danke.
Haben die anderen Angst? Also wenn ihr möchtet so könnt ihr sehr gerne etwas dazu schreiben tat mir immer gut.


Lg

06.02.2017 14:45 • x 2 #75


W
Hallo tuffie,

ja, mache ich gerne...schön das dein WE gut verlaufen ist...das gibt einem wieder mehr Antrieb. Ich habe ein bisschen in der Sonne gesessen..muß man ja ausnutzen..wenn sie sich zeigt. ( War auch in der Eisdiele)
Diese Attacken rauben einem echt Energie....deswegen müssen wir uns viel Gutes tun...

Liebe Grüße

Waage

06.02.2017 15:03 • #76


T
Hallo,
5.tag mit meiner neuen Gleitsichtbrille.
Also , heute war ich erstemal mit meiner Sehrhilfe:) alleine einkaufen. Es hat gut funktioniert. Bei schnellen Bewegungen ist es unscharf aber ich denke das ich es in den Griff bekommen werde.
Heute Nacht habe ich sehr unruhig geschlafen , düstere Träume und heute morgen gung es mir nicht gut. Ich nahm meine Strichliste die ich als Hausaufgabe aufbekommen habe und ging sie gedanklich durch ,danach fuhr ich 20Minuten auf meinem Heimtrainer . Mit der Zeit ging es mir besser die düsteren Gedanken verflogen und heller kamen ans Licht. Ich ging einkaufen und kochte heute sehr lecker. Bolognese und einen Gugelhupf schokolade. mmh lecker. Ich habe gerade gegessen . Ich lobe mich selbst . Es hat mir sehr gut geschmeckt.
Ein Postives will ich noch berichten ich habe meine Ängste gestellt was die neue Freundin von meinem Sohn betrifft . Es ist alles gut ich fühle mich gut. Sie ist auch ganz in Ordnung ich denke das sie eine liebe Persönlichkeit hat .
Da ich letztes Jahr einen Ladendieb der Polizei überführt habe muss ich in der nächsten Zeit zum Gericht. Mal schauen was da auf mich zu kommt.
Ich überlege ob ich aus der SHG austretten soll immer wieder diese Themen zu hören das ist mit der Zeit langweilig na gut aber ich gehe da noch etwas hin zum üben, kann ja nicht schaden und dann beende ich das.
Ja ,liebe Waage, heute hat sich unsere Sonne sich nicht gezeigt . Gerne ürde ich sie für uns zum leuchten bringen nur das schaffe ich nicht:)
Ich lasse es mir heute mit meinem Schokokuchen gut gehen:) jetzt wo ich wieder Sport treibe
Die Tage werde ich zum Friseur gehen , meine Strähnchen sind heraus gewachsen , ist ja auch schon sechs Monate her.
Ich lasse mir diesmal 2dunkel ein heller Ton machen beim letzten mal hatte ich 2helle ein dunkler Ton aber ich finde dafür bin ich nicht der Typ ,bi eh der wwrme Typ also einbisschen Wärme das sieht gut aus. Viellecht etwas ins rötliche ?

ein hellen , ein rötlichen ein dunklen diese Kombi sieht bestimmt gut aus. Mal gucken.

lg

07.02.2017 16:54 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Ich habe einen Artikel über Ängste ,Unterbewusstsein etc vorhin überflogen. Mitlerweile denke ich das durch die Fragen und vorallem durch die tiefenpyschologie bei mir es verschlechtert. Vieles macht ja Sinn aber hilft mir da alles was ich darüber erfahre? Na ja , ich habe da meine Zweifel.
Unsere Ängste sind halt da ,ok die habe ich schon ewig und muss ich wissen warum alles so abläuft?
nJEIN,ich denke dass es jetzt erstmal Sinn macht das ich wieder gesund werde das ist ausschlaggebend.
Werde ich gesund wenn ich immer tiefer bohre? Ich denke , dass sich die Beschwerden die ich wohl hin und wieder komme nicht beeinträchtigt vom Wissen vom allem-
Ich bin da um zu leben ich bin kein Forscher und will es nicht werden.

07.02.2017 22:51 • #78


T
Hallo,

7TAG mit meiner Gleitsichtbrille.

Das neue Empfinden hat sich sehr gut mit mir eingespielt. Ich bemerke die Brille im negativen Sinn nicht mehr. Das entlastene Sehen macht mir Spaß.
Ich habe für mich ein Online Spiel entdeckt , jetzt kann ich die Steine ohne Verspannt zu sein erkennen und mich auf das Spiel konzentrieren .
Mir geht es zur Zeit nicht so gut , ich bekam meine Regel. Da schmerzt mein Unterleib und ab und an ist mir schlecht und kalt ist es mir. Ich heize mich mit Körnerkissen und .
Mit Bananen und Multivitaminsaft tue ich mir etwas Gutes.
Meine Ängste sind gerade wieder stärker , ich habe Angst dass mir etwas passiert , aber ich bin ja auch noch zusätzlich krank:( DAS WIRD SCHON WIEDER:)
Heute habe ich mich mit meiner Freundin verabredet wir wollten Pizza essen gehen ich werde ihr gleich absagen mir geht es heute nicht gut. Das Pulsieren im Unterleib ist nicht gerade schön. Ich werde gegen die Schmerzen gleich etwas Bodensport machen , dass hilft bestimmt und wenn es nur fünf Minuten sind.
Ich habe mir einen Smiliy Waschenbeckenstöpsel bestellt , der sieht total niedlich und lustig aus , erfrischt mein Gemüt. Mit meinem Freund habe ich auch mal wieder Stress. Ist nicht einfach wenn man krank ist eine Fernbeziehung zu führen das sehe ich aus dem Körperlichenaspekt tja mit meiner Denkgewohnheit ist es für ihm bestimmt nicht einfach:( .
iCH BIN NOCH SO WIE ICH BIN , da kann ich im Augenblick nicht Berge versetzen , ich muss für mich lernen dass ich Geduld erlerne damit umzugehen mit meiner Krankheit. Es hilft ir nichts wenn ich mich unter Druck setze . Na ja , mal schauen was der Tag noch so bringt . Jetzt ist Jetzt.

Liebe Waage ,wie geht es dir? Hat sich die Sonne bei dir blicken lassen ?

lg

09.02.2017 11:23 • #79


W
Huhu liebe tuffie,

freut mich das die Brille...dich nicht mehr so stört....wenn es dir nicht so gut geht...dann verabredest du dich besser für einen anderen Tag.
Soll ja auch Spaß machen..sicher versteht deine Freundin das. Obwohl Ablenkung ja auch manchmal hilft....gute Besserung!
Geduld, ja die fehlt mir auch oft , das müssen wir wohl noch dran arbeiten.
Die Sonne kommt hier ein bisschen raus...schicke dir was rüber ...

Liebe Grüße

Waage

09.02.2017 11:54 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann