Pfeil rechts
692

Peppa
So, ich glaube jetzt kehrt hier mal wieder etwas Ruhe ein

@Mimimausi Alles gut überstanden? Liegst du schon mit 'nem Gläschen Rotwein auf der Couch? Ach nee, Rotwein ist ja momentan eher schlecht, also lieber Tee

24.06.2017 20:28 • x 1 #581


P
Zitat von Peppa:
So, ich glaube jetzt kehrt hier mal wieder etwas Ruhe ein

@Mimimausi Alles gut überstanden? Liegst du schon mit 'nem Gläschen Rotwein auf der Couch? Ach nee, Rotwein ist ja momentan eher schlecht, also lieber Tee


Gott sei Dank ist hier Ruhe eingekehrt.... in anderen Threads ist es noch nen Zacken schärfer

24.06.2017 20:43 • #582


A


Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3


J
@Peppa @Mimimausi

Ja stehe die Migräne und Aura einfach so durch.

Oh ich hab es häufig. Migräne paarmal im Monat und Aura manchmal täglich wenn ich Pech habe . ist Phasenweise mal akut dann wieder nix.

Welches bzw wieviel Magnesium nimmt du ?

Nehme Magnesium Verla aus der Apotheke.

Hatte heute auch wieder Migräne und Aura.

Heute kam mein Hörbuch Am Ar. vorbei geht auch ein Weg.
Hab schon mal bisschen rein gehört.

24.06.2017 20:55 • #583


P
Übrigens.... bin Vater von 2 wunderschönen kleinen Töchtern!

24.06.2017 20:56 • #584


Peppa
@july1986 Ich würde durchdrehen vor Schmerz, wenn ich Migräne ohne Schmerzmittel durchstehen müsste!

Ich nehme Magnesium Diasporal direkt 400mg. Das sind diese Tütchen, wirken am schnellsten.
Aber Verla ist genauso gut.

Am A*** vorbei geht auch ein Weg habe ich als Buch. Fand es ganz witzig! So manche Sachen sollte man wirklich mal versuchen umzusetzen.

Ach so, und ich nehme 3 Tütchen am Tag verteilt und im Akutfall noch ein bis zwei extra.

24.06.2017 21:13 • #585


P
Ich persönlich empfinde es als Diskriminierung. Man ignoriert mich nur weil ich ein Mann bin? Das ist so ungerecht... Ich habe auch Kinder und würde mich genauso austauschen wie jeder andere auch. Wo ist denn bitte das Problem?

24.06.2017 21:13 • x 1 #586


Angor
Das kauft Dir hier keiner ab PanikBoy, Du willst hier nur Stunk machen wie in den anderen Threads, lass die User doch hier in Ruhe.

@ all: Ihr solltet die Beiträge melden, er nimmt hier nämlich nichts ernst und verar...Euch.

24.06.2017 21:16 • x 1 #587


Peppa
Ihr müsst auf sein Profil gehen, auf Mitglied ignorieren klicken, dann werden seine Beiträge nicht mehr angezeigt.

24.06.2017 21:18 • #588


Schisserle
Hi Mädels! Hatte heute Besuch zum Grillen! War seid langem mal wieder ein entspannter Nachmittag!
Wie ich lese hattet ihr hier einen kleinen Schlagabtausch!
Fär was nehmt ihr das Magnesium genau? Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mal eine Zeit lang das nehmen sollte wegen meinen hartnäckigen Verspannungen. Meint ihr das hilft?
Finde auch das Buch einen schei....Muss ich super!
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag

24.06.2017 21:21 • #589


Peppa
@Schisserle Eigentlich als Migräne-Prophylaxe, hilft aber auch super gegen normale Kopfschmerzen, Verspannungen und Krämpfe. Und gut fürs Herz ist es auch noch. Man muss halt nur ein bisschen aufpassen, weil es abführend wirken kann. Und man sollte darauf achten, dass es Magnesiumcitrat ist. Die Brausetabletten vom ALDI z.B. sind Magnesium Oxid.

Freut mich, dass du einen entspannten und geselligen Nachmittag hattest! So soll's ja auch sein

24.06.2017 21:29 • #590


Mimimausi
@Peppa So jetzt sind die letzten raus. War ganz ok. Hatte keine Unruhe oder Panik mehr! Lief echt gut. Aber jetzt bin ich echt froh, dass diese Woche rum ist und Ruhe einkehrt!

24.06.2017 21:31 • x 2 #591


Schisserle
Zitat von Peppa:
@Schisserle Eigentlich als Migräne-Prophylaxe, hilft aber auch super gegen normale Kopfschmerzen, Verspannungen und Krämpfe. Und gut fürs Herz ist es auch noch. Man muss halt nur ein bisschen aufpassen, weil es abführend wirken kann. Und man sollte darauf achten, dass es Magnesiumcitrat ist. Die Brausetabletten vom ALDI z.B. sind Magnesium Oxid.

Freut mich, dass du einen entspannten und geselligen Nachmittag hattest! So soll's ja auch sein


Ich hätte die magnetrans 150 daheim, ist das was?

24.06.2017 21:35 • #592


Schisserle
Zitat von Mimimausi:
@Peppa So jetzt sind die letzten raus. War ganz ok. Hatte keine Unruhe oder Panik mehr! Lief echt gut. Aber jetzt bin ich echt froh, dass diese Woche rum ist und Ruhe einkehrt!


Super! Aber ein klein wenig Stolz fühlst du dich auch oder? Du hast jetzt eine super anstrengende Woche ohne Schaden hinter dich gebracht! Respekt!

24.06.2017 21:37 • x 1 #593


Mimimausi
@Schisserle Danke,ein bisschen schon. Aber es fällt mir ehrlich gesagt schwer! Bin jetzt erstmal froh, dass ich durchatmen kann und dann bin ich gespannt, wie die Therapie so wird!

24.06.2017 21:43 • x 1 #594


Peppa
@Schisserle Magnetrans kannste auch nehmen, ist aber Magnesiumoxid. Magnesiumcitrat kann vom Körper besser verwertet werden.

24.06.2017 21:50 • x 1 #595


Schisserle
Sorry, hab mal in neuen Themen gestöbert und bin auf den Thread von diesen Panicboy gestoßen und habe ihn gelesen! Also ganz Rund läuft der nicht!Was hat der für ein Problem! Man ich verpasse immer alles!

24.06.2017 21:55 • #596


Peppa
Zitat von Schisserle:
Sorry, hab mal in neuen Themen gestöbert und bin auf den Thread von diesen Panicboy gestoßen und habe ihn gelesen! Also ganz Rund läuft der nicht!Was hat der für ein Problem! Man ich verpasse immer alles!


Ach Schisserle, hast nicht wirklich was verpasst. Der brauchte ganz dringend Aufmerksamkeit. Nervte halt mit der Zeit ein wenig, wenn man sich ernsthaft austauschen möchte und der mit seinen sinnfreien Beiträgen unseren Thread zuspamt.

24.06.2017 22:00 • x 1 #597

Sponsor-Mitgliedschaft

Schisserle
Das stimmt, war echt perplex!

24.06.2017 22:02 • #598


Mimimausi
Mein Mann gerade: Wenn es doch jetzt so gut lief, dann können wir doch morgen ins Freibad!?

24.06.2017 22:15 • #599


Peppa

Oh jeh. Entspannung adé!

24.06.2017 22:19 • #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann