Pfeil rechts
692

Mimimausi
Meine erste Panikattacke: ich bin trotz stärker Migräne in einen neuen vollen rewe gegangen. Ich bereue es bis heute

18.06.2017 20:58 • #201


Peppa
Das glaube ich dir! Und die Angst steigert die Schmerzen ja nochmal.

18.06.2017 21:13 • #202


A


Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3


J
@Peppa

Ja genau das habe ich auch .Das volle Programm. Dachte immer nur mich hätte es so schlimm erwischt. Habe auch jedesmal schreckliche Angst davor . Letzten passierte es mir beim Autofahren

19.06.2017 06:58 • #203


Stoffel112
Guten Morgen. Heute hat es mich wieder voll erwischt. Es geht schon etwas besser aber ganz runter gekommen bin ich noch nicht. Heute ist wieder Therapie, die soll sich mal was einfallen lassen. So geht es nicht weiter mit mir. Null Lebensqualität wenn man immer nur grübelt und das dann in Panik endet. Ich lasse mir auch Tabletten verschreiben. Ohne komme ich da, so denke ich, im Moment nicht mehr raus. Hoffe es gibt irgendwas wo man nicht tausend Nebenwirkungen hat und nicht 15 kg zunimmt.

Schrecklich müde bin ich. Wie habt ihr geschlafen?

19.06.2017 07:08 • x 1 #204


Peppa
Guten Morgen,

wie immer zu wenig geschlafen, aber ansonsten okay.

Ich hätte zuviel Angst vor den Nebenwirkungen ehrlich gesagt. Aber sprich mal mit deiner Therapeutin, da gibt es bestimmt etwas leichtere Medis.
Gab es letzte Nacht einen Auslöser bei dir?

19.06.2017 07:15 • #205


Stoffel112
In der Nacht schlafe ich immer unruhig und der kleine war um vier wach und meinte ausgeschlafen zu haben und um fünf ist mein Mann aufgestanden. Die richtige panik kam als er weg war.

Ich bin auch gegen diese Medikamente aber ich glaub ich schaffe es nicht anders.

19.06.2017 07:19 • #206


J
Guten Morgen,

ich habe starke Angst vor Medikamenten und könnte daher keine nehmen,selbst wenn ich wollte.

Ja bin auch müde wie fast immer und hab seit paar Tagen noch fiese Ohrenschmerzen dazu.

Wie alt is denn dein Kleiner @Stoffel112 ?

19.06.2017 07:36 • #207


Stoffel112
@july1986 mein Sohn wird diese Woche sieben Monate. Viel zu schnell

19.06.2017 07:40 • x 1 #208


J
@Stoffel112

Meine jüngste ist Samstag 7 Monate geworden.

Wieviele Kinder hast du ?

19.06.2017 08:12 • #209


Stoffel112
Er ist der erste

19.06.2017 08:15 • #210


Schisserle
Guten morgen liebe Mamis! Mit Medikamenten komme ich auch nicht so klar, habe auch von Anfang an nur Homöopathisch genommen und es hilft. Tagsüber nehme ich Neurexan und auf die Nacht Lasea. Vielleicht ist es auch der Placebo Effekt aber ich finde es Hilft!
Bei mir ist mehr die Angst im Vordergrund und seid heute ist sie wieder da nur etwas anders. Normaler wie früher wenn man aufgeregt ist.Am Donnerstag fliegt ja mein Mann in den Männerurlaub bis Sonntag und ich bin schon nervös ob ich es schaffe. Habe auch noch zusätzlich etwas Angst da ich am Donnerstag Morgen einen Neurologentermin habe und habe Angst er findet etwas schlimmes!

19.06.2017 08:24 • #211


W
Hallo, ich habe Euren Thread entdeckt und würde mich freuen wenn ich mitschreiben darf
Ich bin 47 Jahre alt und habe 3 Kinder (16,10,2)
Habe leider wieder Krankheitsängste und raufe mich wie viele von Euch so von Tag zu Tag......
Ausgelöst ist das bei mir vor einigen Jahren aufgrund eines Traumas geworden und irgendwie kriege ich es nur phasenweise in den Griff.

19.06.2017 08:40 • x 1 #212


Schisserle
Hallo Wien100! Herzlich willkommen!

19.06.2017 08:46 • #213


Mimimausi
Guten Morgen, ihr Frühaufsteher!
@Stoffel112 Zum Thema Tabletten muss ich auch sagen, dass ich davor zuviel Angst hätte vorallem auch vir Abhängigkeit. Würde vlt erstmal was pflanzliches probieren. Aber wenn es nicht mehr anders geht kann man natürlich auch Tabletten ausprobieren. Oder geht es dir nur um Schlaftabletten? Hast du mal Baldrian+ Hopfen probiert?
@Wien100 herzlich Willkommen!
Mein morgen fängt jetzt auch super an: ich muss meinen Frauenarzttermin für morgen absagen. Und ich hasse es Termine abzusagen. Komme mir dabei immer so dumm vor. Geht's nur mir so?

19.06.2017 09:15 • #214


Schisserle
Hey Minimausi! Finde es auch immer doof Arzttermine abzusagen. Warum musst du denn? Ist dir was dazwischen gekommen?

19.06.2017 09:21 • x 2 #215


Peppa
Nein, geht nicht nur dir so Wobei ich inzwischen schon so eine Art Routine darin entwickelt habe, weil es so oft vorkommt.

Willkommen @wien100!

19.06.2017 09:23 • #216


Mimimausi
@Schisserle das war ein neuer Termin, weil ich Anfang Juni aufgrund von Durchfall und Panik schonmal absagen musste. Habe morgen aber auch schon ein Kinderarzttermin, beides geht nicht. Und mein Fa ist 45 min von mir entfernt, es ist jedes mal eine Qual! Darum habe ich ab Juli eine neue, weil ich das momentan nicht mehr packe und am Ende der Schwangerschaft muss man ja auch noch alle 2 Wochen hin. Bei der letzten Fahrt bin ich sogar von der Straße abgekommen vor lauter Panik, das mach ich lieber nicht nochmal.
Aber wenn man dann einmal abgesagt hat fühlt man sich gleich ein Kilo leichter.

19.06.2017 09:29 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Mimimausi
@Schisserle vor was genau hast du denn Angst beim Neurologen?

19.06.2017 09:41 • #218


Schisserle
Zitat von Mimimausi:
@Schisserle vor was genau hast du denn Angst beim Neurologen?


Habe Angst das er einen Tumor im Gehirn findet oder Anzeichen auf MS.

19.06.2017 10:21 • #219


W
Lieben Dank für Euer herzliches Willkommen .
Es wird alles gutgehen beim Neurologen! Es ist nur so verdammt schwer sich das selber immer vor Augen zu halten. Man ist solange gesund bis etwas anderes feststeht . Punkt. Ich bete mir das oft mantramäßig vor - mal hilft es ein bisschen, meist nicht.

19.06.2017 10:57 • x 4 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann