Pfeil rechts

B
Hallo an alle,

ich habe eine dringende Frage:

Tagsüber wenn ich Arbeiten bin oder Unterwegs ist bei mir alles Okay. Normal..wie jeder andere Tag auch. Aber sobald es gegend Abend ist oder ich zuhause bin und Arbeit hinter mich habe, kribbelt es leicht an meinem Linker Hand, vorallem auch sobald mich einer aufregt oder schimpft...dann wirkt es am extremsten. Wenn ich schlafen gehe..und schon im Bett liege, genauso.. obwohl mich keiner aufgeregt hat, keiner geschimpft hat o.ä und frage mich, warum es so ist, woran liegt es? Es ist ja nicht ständig und regelmäßig da...sondern ab und zu und manchmal verschwindet es halt komplett aber kommt irgendwann mal wieder.


Danke im vorraus

09.06.2009 22:30 • 10.06.2009 #1


1 Antwort ↓

ZZerRburRuSs
Hallo Bunt

Ich hab noch nix von deinen vorhergegangenen Beiträgen gelesen .
Aber du bist ja hier im Angst und PAnikforum .

Wenn du also überhaupt schon mit Angst und Panik zu tun hast, sind für solche Beschwerden wie du sie beschreibst ,gerne mal massive Verspannungen und Anspannungen die Ursache .

Empfehlenswert ist da eine Entspannungsmethode zu erlernen .
Am besten hilft wohl die Muskelentspannung nach Jakopson .

Wenn du das eine Weile übst und es dann auch regelmässig einmal am Tag anwendest kann es sehr schnell und gut helfen .
Später kannst du es dann auch geziehlt einsetzen .

lg ZZ

10.06.2009 00:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky