» »

201028.07

1611
95
NRW
3
1, 2  »
Hallo, ich bin es mal wieder...

Können Kopfschmerzen ein Panik,- Angstsymptom sein? Ich laufe nämlich seit Wochen immer wieder mit Kopfschmerzen rum und irgendwie wird keine Ursache gefunden....

Auf das Thema antworten

28.07.2010 20:43  
Jep können Sie, sind Spannungskopfschmerzen, hatte ich auch fast ein Jahr lang. War beim Neurologen der hat mich durchgecheckt, EEG gemacht, Gleichgewichtstest und das ist typisch für Panikattacken, kannst auch mal nach Spannungskopfschmerzen googeln, da findest viele Symptome, also ich hab mich da gleich wieder erkannt

1611
95
NRW
3
  28.07.2010 20:50  
Vielen Dank für Deine Antwort. Bin nämlich schon wieder am überlegen ob ich morgen nochmal zum Arzt gehen soll.....weil ich wieder denke es ist was schlimmes Wie hast Du sie weg bekommen? Und wie genau waren die Kopfschmerzen bei Dir? Gab es bestimmte Situationen wo sie weg waren?

29.07.2010 10:16  
Kein Thema

1611
95
NRW
3
  29.07.2010 10:37  
Echt? Oh man! Heftig! Also ich war heut morgen auch noch beim Arzt! Hab morgen beim Orthopäden ein Termin! Mal schauen was der sagt! Hab die Kopfschmerzen nur Links! Schläfe/Stirn Bereich und Links hinter Ohr bis zum Nacken! Echt nervig!!

29.07.2010 10:44  
Orthopäde ist super, weil wir Angsthasen verspannen uns ja die ganze Zeit und ich sag ja da hat es gekracht bei mir und der Arzt meinte auch dass er das so noch selten gehört hatte

1611
95
NRW
3
  29.07.2010 11:31  
Wow! Eine Woche ohne Kopfschmerzen! Toll! Wann warst Du denn beim Orthopäden? LG

29.07.2010 13:00  
Super gell, bin auch total happy darüber. Ich war letzten Mittwoch beim Orthopäden, wie gesagt bis zum Wochenende hatte ich tierischen Muskelkater und schwindig war mir auch aber seit Sonntag nachmittag ging es mir stetig besser und ich merke auch dass ich lange nicht mehr so angespannt bin. Wer mir auch sehr gut getan hat war eben mein Neurologe, weil ich dacht ja an nen Hirntumor weil ich diese Kopfschmerzen so nicht kannte und vor allem jeden Tag, aber als er gesagt hat mein EEG ist ohne Befund und nicht auffällig ist mir ne Zentner Last runter gefallen. Das ist echt übel was die Psyche mit einem anstellt, wenn ich die manchmal ausschalten könnte wär ich echt froh darum. Was mir auch sehr geholfen hat dass ich mit vielen Leuten einfach nur geredet habe und es war keiner dabei der mich ausgelacht hat oder so. Es können zwar viele nicht nachvollziehen wie man sich da fühlt, aber ich in ein Mensch ich denke wahnsinnig viel, z.B. war ich auf einem Konzert und ich hab mir Wochen vorher schon ausgemalt was alles passiert, ich hab den Abend zwar mit Ach und Krach durchgestanden aber genießen konnt ich Ihn nicht wirklich... Und ich war früher eine keidenschaftliche Konzertgängerin...

1611
95
NRW
3
  29.07.2010 13:22  
Super das Du trotzdem hin gegangen bist zum Konzert! Respekt! Und war es schön? War das letztes WE!? Also ein EEG würd bei mir nicht gemacht, aber ein Mrt ! Das war ohne Befund, dann kann da so ja nichts schlimmes sein, oder? Ein Arzt vermutete wohl neulich eine Entzündung der Ader da am der Schläfe, wobei aber dann wohl im Blut iwielche Werte hätten erhöht sein müssen, was nicht der Fall war! Wiederum ein anderer Arzt meinte das man das im Blut nicht sehen könnte, sondern nur durch ne Punktion der Ader. Das hat mir wiederum total Angst gemacht!

29.07.2010 20:22  
Nein das war im Februar beim Bülent Ceylan der Comedian mit den langen Haaren. Ja ich gehe trotz Panilattacken noch raus und laß mir davon mein Leben nicht kaputt machen, kann Sie mittlerweile ganz gut steuern. Also wenn Du ein MRT hattest kann nix sein, das ist eigentlich noch effektiver wie ein EEG. Und was mich beruhigt hat hier haben einige im Forum Angst vor einem Hirntumor von dem her kann das nicht wirlich sein weil das scheinbar ne sehr seltene ERkrankung ist. Und alle haben die gleichen Symptome. Puh das mit der Ader, da kenn ich mich leider nicht aus, aber ich denke schon das mit den Blutwerten einiges ausgeschlossen werden kann.

« Angst vor Baby/Kinder Gesichter durch Medikament ganzer Körper verkrampft bei Panikattake » 

Auf das Thema antworten  14 Beiträge  1, 2  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Unwirklichkeitsgefühl Symptome und Ursachen?

» Angst vor Krankheiten

14

14990

30.03.2014

Entfremdungsgefühl Symptome / Ursachen - was tun?

» Agoraphobie & Panikattacken

7

5804

04.03.2015

Unwirklichkeitsgefühl Symptome & Ursachen - Erfahrung

45

9776

10.12.2013

Vermeintliche Symptome und tatsächliche Ursachen

» Angst vor Krankheiten

29

7586

10.04.2016

Atemnot Symptome - was sind die Ursachen?

2

935

31.10.2007

Angst & Panikattacken Forum