Pfeil rechts
5

G
Hehe

19.10.2014 20:33 • #21


Stella75
Lazarus ist krank und du tanzt ?! Ab in die Ecke

19.10.2014 20:38 • #22


A


Ist das eine Panikattacke

x 3


Lazarus
Ich hangle mich schon von kleinen Erfolgen hin und her, aber das große ganze lastet schwer.

Ich hoff dass ich i-wann wieder wie früher einfach glücklich bin. Aber mal sehen. Bis jetzt sieht das noch nicht danach aus.

Ich glaub ich mach demnächst die Augen zu, kann das Handy kaum noch halten... Mag nurnoch schlafen...

19.10.2014 20:44 • #23


G
Habe meinem Freund schon Beistand geleistet und er weiß, dass ich immer für ihn da bin

19.10.2014 20:46 • #24


Romulus100
Was mich stört, wie kann man solange man Angst und Symptome hat, wieder zu Glück finden -.-

19.10.2014 20:47 • #25


G
Schlaf gut Lazarus und denke daran, was du mir versprochen hast

19.10.2014 20:47 • #26


G
@ Romulus

Indem man auch die kleinen Dinge im Leben nicht übersieht, die das Leben lebenswert machen.

Das ist wie Energie Tanken, immer ein wenig, bis du wieder voller Glück bist und das Leben mit anderen Augen siehst.

Nur so kann es funktionieren

19.10.2014 20:50 • #27


B
gute Besserung Lazarus

und Gerd freu mich

magst die Hessinnen besonders gel

und Romulus

ich kann dir versichern das es geht ... hing selbst letztes Jahr so tief drin und dachte
es geht gar nichts mehr...und jetzt weiss ich das es sich lohnt weiter zu kämpfen
gegen seine inneren Schweinehund anzu gehen.....

und es ist echt auch oft nur nen Phänomen des Gehirns ...es muss wieder schöne Dinge zulassen immer meh r und das gute wieder lernen anzunehmen......

ganz wichtig alles positive such immer wieder veranschaulichen was man erreicht hat....

oder was man mag... was man gerne hätte und jedes kleine Glücksgefühl annehmen.

19.10.2014 20:53 • x 1 #28


G
Zitat:
magst die Hessinnen besonders gel




aber Prinzessin, bleibt Prinzessin für mich

19.10.2014 20:59 • #29


Romulus100
Das Problem ist halt, wenn ich bei den kleinen Dingen Schwindel, Derealisation und einen Puls von 120 habe, ist es schwierig den Moment zu schätzen und darüber glücklich zu sein!

19.10.2014 21:06 • #30


Stella75
Alles gute Lazarus

19.10.2014 21:07 • #31


G
Das ist schon klar, aber du wirst doch nicht durchgehend diese Symptome haben. Die beschwerdefreie Zeit soll dann die Nahrung für die Zukunft sein und werden. Auf die beschwerdefreie Zeit musst du bauen. Es gibt dann immer Rückschläge, das hat jeder, aber die Augen voraus richten...

19.10.2014 21:10 • #32


Romulus100
Die einzigen Momente wo ich es nicht habe, ist daheim im Bett beim Fernsehen oder Internet surfen. In allen spaßigen Situationen, ob Kino, Fußball spielen, ein B. trinken gehen, Freunde treffen, ich habe immer Symptome :/

19.10.2014 21:20 • #33


G
Romulus, hilf mir bitte, entweder hab ich es überlesen oder du hast es noch nicht gesagt..wie schaut es mit einer Therapie aus? Warst du bei einem Psychiater?

19.10.2014 21:24 • #34


Romulus100
War nur bei 5 Terminen, mochte den Psychologen nicht, er war nicht gut. Vieles geht ja, ich meide nichts, Angst hält sich in Grenzen, Symptome sind halt fast immer da, aber des geht schon, werde ich schon noch überwinden

19.10.2014 21:31 • #35


G
ja, aber such dir einen anderen Psychologen, der dich zur Beschwerden Reduzierung bzw. Beschwerden Freiheit führen kann.
Wirst nicht einen langen steinigen Weg selber zu gehen versuchen, bei dem es dann nicht klar ist, ob du dich nicht vergehst.

Denk mal darüber nach.

19.10.2014 21:38 • #36


Romulus100
Noch traue ich es mir zu den richtigen Weg zu finden Ist ja auch recht teurer eine Therapie, will meinen Eltern dahingehend auch nicht auf der Tasche liegen, so lange habe ich die Angst noch nicht, noch obsiegt die Zuversicht und in letzter Zeit gibt es Anzeichen für Besserung.

19.10.2014 21:42 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Ok, lieber Romulus, du musst entscheiden, wann du Hilfe annimmst. Aber bedenke, je weniger sich die Angst und Panikerkrankung manifestiert, desto schneller wirst du sie wieder los sein!
Warte nicht zu lange, es ist sinnvoller ein paar Sitzungen zu konsumieren, als dann eine Ewigkeit Therapie machen zu müssen.

LG

Gerd

19.10.2014 21:47 • x 1 #38


Romulus100
Ich tue mein Bestes (ok zumindest beinahe), dass es sich nicht manifestiert, jetzt will ich aber auch Lazarus' Tread nicht weiter beanspruchen
Denke für deine Ratschläge, bist ein prima (weil ma aber Österreicher san, leiwander) Kerl Gerd!

Lg

19.10.2014 21:53 • x 1 #39


G
Danke Romulus, ebenfalls, alles Gute!

19.10.2014 21:59 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler