Pfeil rechts
45

B
Guten Abend,
dies hier wird mein erstes Posting.
Für viele Frauen wird mein Problem vielleicht etwas erschreckend sein
aber ich möchte es ehrlich und wahrheitsgemäß erzählen.

Ich bin Anfang 30 seit knapp 4 Jahren in einer Beziehung. Uns trennen um die 60 km und wir leben nicht zusammen.
Wir sehen uns meist nur am Wochenende, selten mal unter der Woche was auch alles so ganz ok ist.
Trennen wollten wir uns bisher 2 mal, da wir immer unterschiedlicher werden, doch verbindet uns im Inneren sehr viel.
Mein Problem ist dass ich Fremdgehe, im ersten Jahr war es wenig, mit den Jahren wurde es bis heute dann Zweistellig (Zahl wäre erschreckend) hoch. Ich habe und fühle bei diesen Treffen nichts. Ich weiß ich Liebe meine Partnerin. Kurze Randnotiz: Ich kenne sehr viele Männer die fremdgehen, wenn ich wollte könnte ich mit einem Klick 4 Beziehungen sofort kaputt machen. Das nur zur Randnotiz.

Mein eigentliches Problem ist, dass aus Angst alleine zu sein, meine Freundin nicht verlassen kann, wenn ich mit jemandem schlafe gibt es nur 2 Wege meistens. Entweder ich find die Person ok und bleibe (kommt selten vor) oder ich haue direkt ab und denke mir, mein Gott was soll die schei., ABER das gleiche passierte mir auch als Single. Nach dem Sex geht es mir meistens schei.. Das dauert stundenlang meist. Es passiert als Single und als Partner. Ich hoffe man kann dies irgendwie verstehen!?

Ich habe nicht viele Freunde, viele suche ich einfach nur die Geselligkeit und da ich selbst immer wieder niedergedrosselt wurde habe ich mir dann wahrscheinlich im Kopf gesagt, verschwinder schnell bevor die Gedanken kommen, ach ich weiß auch nicht.

Ich plaudere aus dem Nähkästchen, (für viele Männer jetzt vielleicht Top). Vor kurzem hatte ich selbst ein 3er organisiert (Frau, Mann, Mann)... wir hatten uns so gefreut und ich war schon vorher da, wir hatten dann schon Warm Up Sex. Danach habe ich gesagt ich muss nochmal zum Auto und bin gegangen, ich hab dem Mädel geschrieben Tut mir leid, ich werde euch den Abend verderben, habt Spaß miteinander, ich komme nicht zurück. Ich bin zwiegespalten, es ging mir in dem Moment absolut schei., danach fand ich es irgendwie richtig und ich sage mir jedes mal, das machst du NIE WIEDER aber es passiert IMMER wieder.

Auf gut oder lang werde ich eh nicht mehr lange mit meiner Partnerin zusammen sein aber ich habe Angst alleine zu sein, da ich sehr wenig wirkliche Freunde habe, eher gar keine richtigen.

Vielleicht finden sich hier Verbündete oder Leuten den es ähnlich geht, auch gern per PN wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt.

Schönen Abend...

28.11.2015 23:36 • 03.12.2015 #1


157 Antworten ↓

Vergissmeinicht
Hallo bleifuss,

sorry, normalerweise weiß ich immer was zu schreiben. Vielleicht nur soviel; mir tut das Mädel leid. Um nicht alleine zu sein ständig mit anderen zu schlafen, zurück zu lassen, zu verletzen... sorry, nicht meine Welt.

28.11.2015 23:43 • x 1 #2


A


Immer wieder abhauen !?

x 3


J
Hallo bleifuss007,
hast du ein Nähe-Distanz-Problem? Hast du vielleicht ein Trauma erlitten oder hast Borderlineanteile? Dein Text erinnert mich etwas danach.
Benutzt du Geschlechtsverkehr um nicht allein zu sein und warum grade das? Warum nicht etwas anderes? Einige Menschen spielen Krankheiten vor um Aufmerksamkeit zu bekommen. Oftmals hat es etwas mit der Vergangenheit zu tun. Ich glaube nicht, dass du wirklich allein sein wirst, hier auch nicht, also du könntest auch anders. Liebst du deine Partnerin tatsächlich, also mehr als dein Bedürfnis nicht allein zu sein, wobei du vermutlich gar nicht allein bist?
Gruß

29.11.2015 00:03 • #3


B
Ich hab nicht viele Freunde. ...
Ich fühle mich in Gedanken wenn ich mit jemandem sex habe erstmal wohl und denke mein gott man lebt nur einmal. .. wenn ich dich abends alleine bin und die zeit habe.... bin abends unter der Woche meist alleine. .. hab wenig Geld für große Aktivitäten und wie gesagt nicht viel Freunde. Ich für mich denke mir ich will damit wer sein... der ich am ende nicht bin...

29.11.2015 00:32 • #4


T
Du hast ja selbst erkannt, dass die ständig wechselnden Sex-Kontakte für Dich wahrscheinlich nur ein Ersatz für andere nicht erfüllte Bedürfnisse sind. Du fühlst Dich zwar momentan wohl dabei, doch danach geht es Dir schlecht, es bekommt Dir also nicht wirklich. Du schreibst ja auch, dass Du von diesen Treffen nichts hast.
Sie geben Dir anscheinend die Illusion, nicht alleine zu sein (in Deiner Beziehung fühlst Du Dich anscheinend auch schon lange allein), sind Ersatz für wirkliche Kontakte, Freundschaften, Geselligkeit, Anerkennung oder was auch immer. So wie Du es beschreibst, klingt es für mich schon nach einem zwanghaften oder suchtartigen Verhalten. Ich bin wie Du auch der Meinung, dass Du damit jemand sein willst, der Du eigentlich nicht bist.

Woran liegt es denn Deiner Meinung nach, dass es Dir z.B. schwer fällt, Freunde zu finden?

29.11.2015 11:07 • #5


Icefalki
Weißt du, erbärmlich ist nur, dass du deine Partnerin dermaßen hintergehst um deine Sexsucht zu befriedigen. Und dann auch noch jammerst, weil du Angst vor dem Alleinsein hast und sie nicht verlassen kannst.

Das macht dich wirklich zum Egoisten.

Wenn Sexsucht ein Problem ist, dann mach eine Therapie.

Und deiner Freundin tust du unendlich weh. Ich mag gar nicht daran denken, was sie fühlen wird, wenn sie das erfährt.

29.11.2015 23:51 • #6


V
Ich kann nur hoffen, dass du Kond. benutzt....ansonsten kannst du deine freundin gesundheitlich auch noch i gefahr bringen.
Hol dir Hilfe und trenn dich von deiner freundin. Das ist für viele menschen auch Männer herzzerreißend.
Du kennst viele Männer die fremd gehen und sagst gleichzeitig du hast keine freunde, suchst du eine ausrede oder Begründung. Ich find es ok wenn du mit deiner sagen wir sucht leben magst aber einen menschen so zu missachten....hmm trenn dich und such dir hilfe oder eine Beziehung die auch gerne offen lebt.

30.11.2015 00:01 • #7


sevendeadlysins
Vielleicht ist es ein wenig dreist das zu schreiben aber meiner Meinung nach hat die Beziehung für dich keinerlei Bedeutung. Und das mit dem alleine sein und keine Freunde haben ist wohl einfach eine schlechte Entschuldigung für deine gewollten Ausrutscher. Eine Therapie wäre wirklich angebracht und wenn du noch einen Hauch von Männlichkeit und Stolz besitzt dann beende die Sache mit deiner Freundin.

30.11.2015 00:16 • #8


G
Man kann nur hoffen, deine Partnerin besteht auf einem Kond., immerhin gehörst du zur Hochrisikogruppe für alle möglichen sexuell übertragbaren Krankheiten.

30.11.2015 00:17 • #9


B
Zitat von tautröpfchen:
Sie geben Dir anscheinend die Illusion, nicht alleine zu sein (in Deiner Beziehung fühlst Du Dich anscheinend auch schon lange allein), sind Ersatz für wirkliche Kontakte, Freundschaften, Geselligkeit, Anerkennung oder was auch immer. So wie Du es beschreibst, klingt es für mich schon nach einem zwanghaften oder suchtartigen Verhalten. Ich bin wie Du auch der Meinung, dass Du damit jemand sein willst, der Du eigentlich nicht bist.

Woran liegt es denn Deiner Meinung nach, dass es Dir z.B. schwer fällt, Freunde zu finden?


Vielen Dank dafür,
ich fühle mich in den Momenten wo ich bei den Frauen bin erstmal wohl, auch beim Sex. DANACH Spüre ich dies erst, dass es nicht richtig ist. Direkt nach dem Sex sagt mir mein Kopf automatisch.... schei. verschwinde das war nicht richtig.
Ich hab dies schon mehrmals getestet ob dies davor auch passiert. Nein bisher nicht einmal, vor dem Sex alles TOP und danach... in 90% der Fälle.... hau ab.

30.11.2015 00:55 • #10


B
Zitat von sevendeadlysins:
Vielleicht ist es ein wenig dreist das zu schreiben aber meiner Meinung nach hat die Beziehung für dich keinerlei Bedeutung. Und das mit dem alleine sein und keine Freunde haben ist wohl einfach eine schlechte Entschuldigung für deine gewollten Ausrutscher. Eine Therapie wäre wirklich angebracht und wenn du noch einen Hauch von Männlichkeit und Stolz besitzt dann beende die Sache mit deiner Freundin.


Ich seh das mit dem Fremdgehen anders,
ich denke immer solange ich damit nur MIR wehtue, muss und kann ich damit klarkommen.
Also ich sehe nicht dass ich IHR wehtue, wir sind alle Frei und wenn ich mich in niemanden verliebe
(was auch überhaupt nicht passieren kann) dann sehe ich dies alles nur als körperlich,
ich mache den Frauen damit ja auch keine Hoffnung denn die sind zu allermeist sogar auch vergeben und können sich auch nicht trennen.

Sexuell läuft bei unser leider sehr wenig aber trennen will und kann ich mich auch nicht.
Es ist verdammt schwierig dass zu erklären, vielleicht gibt es wirklich ja jemand der dies auch durchgemacht hat.

Ich möchte nochmal BETONEN dass ich alles andere als Stolz bin auf mein Verhalten.

30.11.2015 00:59 • #11


sevendeadlysins
Ich enthalte mich lieber diesem Thread bevor ich irgendetwas falsches sage. Rede mit deiner Freundin über deine Ausrutscher, lass Sie entscheiden wie es weitergeht und unterzieh dich bitte einer Therapie.

30.11.2015 01:11 • #12


V
Wenn du was ändern wolltest, dann würdest du es tun...deine sicht auf fremdgehen kannst du ja pflegen und sehen wie du willst.klar bist du frei.aber sieht das deine freundin auch so? Wenn ja ist ja allss gut, wenn nein, dann kannst du nicht für sie mit entscheiden was richtig ist und was nicht.
Ich hoffe sie kommt dir vielleicht selbst auf die schliche und hoffe noch mehr das sie sich mit Kond. schützt.die arme.

30.11.2015 01:16 • x 1 #13


sevendeadlysins
Zitat von vonnchen:
Wenn du was ändern wolltest, dann würdest du es tun...deine sicht auf fremdgehen kannst du ja pflegen und sehen wie du willst.klar bist du frei.aber sieht das deine freundin auch so? Wenn ja ist ja allss gut, wenn nein, dann kannst du nicht für sie mit entscheiden was richtig ist und was nicht.
Ich hoffe sie kommt dir vielleicht selbst auf die schliche und hoffe noch mehr das sie sich mit Kond. schützt.die arme.


Ja es ist wohl Schade um die Frau, Sie hat eindeutig jemand besseres verdient. Man sollte ihm aber keine Geschlechtskrankheiten unterstellen, das ist eine vollkommen andere Geschichte. Bleifuss hat denke ich schon einiges an Lebenserfahrung gesammelt und ich denke nicht dass es ihm an Intelligenz mangelt um zu wissen wie wichtig Verhütung ist - gerade auch bei solchen Affären.

30.11.2015 01:21 • #14


Hazy
Zitat von bleifuss007:
Ich seh das mit dem Fremdgehen anders,
ich denke immer solange ich damit nur MIR wehtue, muss und kann ich damit klarkommen.
Also ich sehe nicht dass ich IHR wehtue, wir sind alle und wenn ich mich in niemanden verliebe
(was auch überhaupt nicht passieren kann) dann sehe ich dies alles nur als körperlich,
ich mache den Frauen damit ja auch keine Hoffnung denn die sind zu allermeist sogar auch vergeben und können sich auch nicht trennen.



Na wenn du der Meinung bist, es tut IHR ja eh nicht weh, weil alle frei sind und es für dich eine rein körperliche Sache ist, wieso sagst du es ihr nicht einfach?

30.11.2015 01:26 • x 1 #15


V
Unterstellen? Hab nix unterstellt....habe lediglich die hoffnung ausgesprochen...lesen bitte.....aber danke für die nette Belehrung. Und viele viele viele Männer denken nicht an Kond. leider...aber das ist natürlich lobenswert bei Affären Kond. zu nutzen

Wie gesagt, professionelle hilfe und klär das doch mit deiner freundin...ist schade um ihre psyche.

30.11.2015 01:27 • #16


Mondkatze
hallo

Das hier ist ja genau der gleiche Thread, der geschlossen wurde von der Moderation.
Nur hieß er da: Fremdgehen und danach Angst.

?

30.11.2015 01:29 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

sevendeadlysins
Zitat von vonnchen:
...und hoffe noch mehr das sie sich mit Kond. schützt.die arme.


Implizierst du nicht indirekt damit dass du befürchtest er könnte unter einer solchen Geschlechtskrankheit leiden? Denn wenn nicht, dann war dein Statement mehr als überflüssig.

30.11.2015 01:30 • #18


V
Ach im ernst? Weshalb denn? Hmm mist...

30.11.2015 01:30 • #19


sevendeadlysins
Zitat von Mondkatze:
hallo

Das hier ist ja genau der gleiche Thread, der geschlossen wurde von der Moderation.
Nur hieß er da: Fremdgehen und danach Angst.

?


Genau das ist der gleiche Thread.

30.11.2015 01:30 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler