Pfeil rechts
45

F
Zitat von ichbinMel:
..sorry das ich sowenig Verständnis für dich habe aber wegen Typen wie dir bin ich genau da wo ich bin .


So wie es ausschaut ist Lügen und Betrügen eine rein männliche Variante ?

01.12.2015 09:13 • #41


ichbinMel
Hab ich das gesagt ? ...es geht hier nicht darum das auch viele Frauen so sind, es geht um den TE....außerdem hab ich geschrieben das viele so sind ( nicht alle)...bitte genau lesen .

01.12.2015 10:16 • #42


A


Immer wieder abhauen !?

x 3


I
Hast Du denn schon einmal darüber nachgedacht, wie es umgekehrt wäre? Was wäre, wenn Deine Freundin ständig fremdgehen würde und Du würdest vielleicht sogar noch von erfahren? Sie dürfte es nicht - oder?

Wenn doch, dann such Dir doch bitte eine, die auch eine offene Beziehung leben möchte. Aber da dies wohl nicht so einfach ist, lieber betrügen. Grr.

Ich finde es sehr egoistisch nicht Schluss zu machen, nur weil man Angst hat allein zu sein. Sie tut mir leid.

@Huber: Frauen wie Männer gehen fremd....kenne auch genug. Ich persönlich bin noch niemals fremdgegangen und habe es auch nicht vor.

01.12.2015 10:37 • x 1 #43


F
Zitat von ichbinMel:
Hab ich das gesagt ? ...es geht hier nicht darum das auch viele Frauen so sind, es geht um den TE....außerdem hab ich geschrieben das viele so sind ( nicht alle)...bitte genau lesen .



Triggern und Aufregen, Wut und Entsetzen, wer wird denn gleich in die Luft gehen ....



Variante 1 : Ich nehme meine eigenen Gefühle ernst und will das Aussen verändern
Variante 2 : Ich frage mich wieso ich mich deswegen aufrege

Schicksal als Chance, wenn ich über die Triggersituation erkennen kann, wo es bei mir innerlich verkehrt tickt

01.12.2015 20:34 • #44


ichbinMel
Ich bin ein temperamentvoller Mensch ,dazu steh ich auch -ich habe nur meine Meinung gesagt -nicht mehr und nicht weniger ...

01.12.2015 20:38 • #45


M
Hey,

ich weiß nicht, ob du deinen Thread noch verfolgst, aber ich habe noch Dinge die ihr gerne hinzufügen möchte.
Ich möchte dein Verhalten nicht bewerten.

Aber es klingt nach einer verzwickten Situation.
Weißt du was dich immer wieder dazu bewegt mit einer neuen Frau in die Kiste steigen zu wollen (oder ist müssen treffender?)?
Was für Gedanken hast du dabei? Geht es nur darum nicht alleine zu sein? Geht es um körperliche Nähe? Geht es um die sexuelle Befriedigung? Geht es um Bestätigung von anderen? Oder ist es vielleicht auch eine Art und Weise dir selbst zu schaden? Du brauchst die Fragen hier nicht öffentlich zu beantworten, aber vielleicht willst du dir das ja mal überlegen.
Ich würde vermuten, dass du nach dem Sex immer direkt einen Fluchtreflex bekommst, weil ein Teil von dir es als falsch ansiehst was du getan hast. Nur dass du das nicht bewusst denkst und statt dessen abhauen musst. Also im prinzip wäre es eine doppelte Flucht: erst die Flucht in Promiskuität und dann die Flucht vor ihr.
Vielleicht solltest du gucken, was du statt dessen machen kannst. Also anstatt wieder mit einer anderen Frau als deiner Freundin Sex zu haben. Wie du dir das allein sein besser gestalten kannst und die Dinge, die dich zusätzlich zu dem Verhalten bewegen, anders lösen/befriedigen kannst.
Und es ist halt die Frage wie du in deiner Beziehung damit umgehen kannst. Aber wenn du möchtest, dass die Beziehung weiter besteht wäre es wahrscheinlich sinnvoll, wenn du mit deiner Freunding darüber sprichst.
Und du kannst dir überlegen, ob du dir psychotherapeutische Hilfe suchen willst.

01.12.2015 20:44 • x 1 #46


Icefalki
Wegen mir kann jemand Sex haben mit so vielen und sooft er will. Wenn die Fronten klar sind, was soll es.

Aber eine Beziehung führen, und sie nicht anständig beenden, weil man nicht allein sein kann, und wieder und wieder durch die Fremden Betten hüpfen, da geht nicht in meinen Kopf.

Wir sprechen ja hier von einer Beziehung. Die zumindest von der Partnerin so gesehen wird.

Und da hört mein Verständnis auf.

Wärst du allein, und würdest deine sexprobleme besprechen wollen, dann hätte ich Verständnis dafür. Aber so?

01.12.2015 20:49 • x 2 #47


B
Zitat von Sina_:
Zitat von bleifuss007:
Zitat von vonnchen:
Worin genau liegen jetzt eigentlich deine ängste? Im allein sein? Aber ihr wohnt ja nicht zusammen oder? Hast du panikattacken oder ähnliches?


Ich für meinen Fall habe panische angst alleine zu sein... ja und da dies jetzt alles passiert ist... kann ich sie nicht verlassen. .. weil ich dann angst habe gar nux mehr zu haben. .. .

Es klingt jetzt furchtbar. .. aber in meiner kleinStadt. .. traue ich mich selten mit ihr weg zu gehen. .. da dort viele Frauen wohnen die.....

Es ist einerseits krank .... einerseits wenn ich sie verlasse habe ich noch mehr Ängste. .... diese Angst beziehet such sowieso aus vielen Ängsten die ich nich dazu habe.


Es tut mir leid, aber ich empfinde dein Verhalten, so wie du es jetzt beschreibst, als unglaublich Ich bezogen. Du gehst nicht gern mit ihr raus, weil du zahlreichen Frauen begegnen könntest, die du gevö gelt hast? Die Vorstellung allein ist für mich wirklich furchtbar und mega absurd.
Du beendest die Beziehung nicht wegen deiner Angstgefühle, trotzdem kann man in deinem Fall, meiner Meinung nach, doch nicht mehr von Liebe sprechen.


Ich gehe sehr gerne mit ihr aus, nur macht es mir es machnmal Angst durch meine Stadt zu laufen, weil es immer wieder jemand irgendwo gibt der weiß was ich treibe, alleine sehe ich immer viel Bekannte aber mit ihr zum Glück noch nicht, deswegen meide ich es in MEINER Stadt mit ihr auszugehen.

02.12.2015 02:52 • #48


B
Zitat von vonnchen:
Zitat von bleifuss007:
Zitat von vonnchen:




Was genau macht dir so angst an dem allein sein? Was passiert wenn du alleine bist?
Ich glaube egal was du machts, du kannst ihr nur weh tun, deshalb würde ich den geringsten schmerzweg wählen. Such dir eine neue freundin die auch offene Beziehung lebt und trenne dich mit einem vorwand von deiner freundin, der ihr am wenigsten weh tut....also bitte nicht wegen anderen frauen, wenn sie so ist wie ich, dann ist das echt schlimm....lieber aus zukunftsangst oder ähnliches.
Nun beschreib deine angst etwas besser....ich kann noch nicht richtig verstehen wo deine ängste genau liegen?

Wenigstens ist dir klar, dass dein verhalten alles andere als ok ist.das wurde ja nun zu genüge geklärt. Mich würde interessieren was hinter den Ängsten steckt und wieviel es dir wert ist überhaupt etwas daran zu ändern?
Was passiert wenn du allein bist? Ich meine, wohnen tust du doch auch allein


Ich wohne allein ja, es passiert nicht, nur dass ich mich sehr unwohl fühle und z.b. im Treppenhaus immer die Familie mit Kindern höre und dann denke, hmmm warum hast du das bisher nicht und was macht eigentlich deine Partnerin jetzt etc. Die Ängste entwickeln sich aus unterschiedlichen Situationen wenn ich alleine bin.

02.12.2015 02:54 • #49


B
Zitat von menschlein:
Hey,

Weißt du was dich immer wieder dazu bewegt mit einer neuen Frau in die Kiste steigen zu wollen (oder ist müssen treffender?)?
Was für Gedanken hast du dabei? Geht es nur darum nicht alleine zu sein? Geht es um körperliche Nähe? Geht es um die sexuelle Befriedigung? Geht es um Bestätigung von anderen? Oder ist es vielleicht auch eine Art und Weise dir selbst zu schaden? Du brauchst die Fragen hier nicht öffentlich zu beantworten, aber vielleicht willst du dir das ja mal überlegen.
Ich würde vermuten, dass du nach dem Sex immer direkt einen Fluchtreflex bekommst, weil ein Teil von dir es als falsch ansiehst was du getan hast. Nur dass du das nicht bewusst denkst und statt dessen abhauen musst. Also im prinzip wäre es eine doppelte Flucht: erst die Flucht in Promiskuität und dann die Flucht vor ihr.


Ich finde es anregend Frauen zu treffen, die evtl. auch einen Freund haben oder verheiratet sind, es ist ja nicht immer so dass wir direkt in der Kiste landen, meistens interessiere ich mich auch für die Frauen oder es entwickeln sich lange Gespräche und ich haue ja auch nicht bei jeder ab. Es geht mir um Nähe ja, um die Gier eines Menschen und die sexuellen Bedürfnisse einer anderen Personen zu sehen um zu schauen, wie weit geht jemand, geht es demjenigen ähnlich?

Ja, wahrscheinlich geht es auch um Bestätigung und Befriedung, dies auch sehr sogar, ich vermute stark es ist die Bestätigung auch für andere Frauen interessant sein, die Suche nach etwas besserem, die Suche nach einem neuen Leben, neue Erkentnisse?

02.12.2015 03:00 • #50


B
Zitat von tautröpfchen:
Wie würde es Dir denn eigentlich gehen, wenn Du mir ihr zusammenwohnen würdest, sie also täglich um Dich hättest?
Macht Dir zu viel Nähe denn auch Angst? Denn Angst vor Nähe und Angst vor dem Alleinsein schließen sich nicht unbedingt aus.
.


Wir haben da schon oft drüber gesprochen, jeder hat aber irgendwie sein eigenes kleines Leben in dieser Stadt bzw, geht sienen eigenen Hobbys nach. Bzw. durch diese Distanz kommen mir sowieso Gedanken, warum gibt es Leute die eine Fernbeziehung führen sich nur 2-3 mal im Jahr sehen und sich für den Partner aufheben, ich denke dabei immer: Da geht soviel an Lebenszeit verloren und man kann soviele neue Leute in der Zeit kennenlernen, wer weiß was der Partner in (also Beispiel) 800 km weit entfernt machen, man mag denjenigen vielleicht sogar lieben.

Ich komme zu dem Beispiel weil ich jemanden kenne, die mit einem mann 4 Jahre zusammen ist und sich nur 8-10 mal überhaupt in den 4 Jahren gesehen haben und das bis heute auch nicht zu ändern vorhaben.

02.12.2015 03:03 • #51


sevendeadlysins
Zitat von bleifuss007:
Da geht soviel an Lebenszeit verloren und man kann soviele neue Leute in der Zeit kennenlernen, wer weiß was der Partner in (also Beispiel) 800 km weit entfernt machen, man mag denjenigen vielleicht sogar lieben.


Du für deinen Teil gehst anscheinend gerne pimpern. Es hat doch alles keinen Sinn. Im Prinzip solltest du wissen was jetzt die richtige Entscheidung ist. Du bist nunmal einfach kein Beziehungsmensch und es ist ja auch nichts schlimmes - leb dich bei den Frauen aus. Nur dann lass deine Freundin doch einfach aus dem Spiel, alles andere wäre egoistisch und ihr gegenüber verachtend.

02.12.2015 03:16 • #52


Carcass
Zitat von bleifuss007:

Ich finde es anregend Frauen zu treffen, die evtl. auch einen Freund haben oder verheiratet sind, es ist ja nicht immer so dass wir direkt in der Kiste landen, meistens interessiere ich mich auch für die Frauen oder es entwickeln sich lange Gespräche und ich haue ja auch nicht bei jeder ab. Es geht mir um Nähe ja, um die Gier eines Menschen und die sexuellen Bedürfnisse einer anderen Personen zu sehen um zu schauen, wie weit geht jemand, geht es demjenigen ähnlich?

Ja, wahrscheinlich geht es auch um Bestätigung und Befriedung, dies auch sehr sogar, ich vermute stark es ist die Bestätigung auch für andere Frauen interessant sein, die Suche nach etwas besserem, die Suche nach einem neuen Leben, neue Erkentnisse?


Auch wenn es immer 2 sind die dazugehören, ich hoffe für dich dass ein gehörnter Ehemann es nicht mal erregend findet dir mal MOres zu lehren. Dass die Frau eine Hexe ist, steht dann erst mal außen vor, denn das Hassobjekt wärst dann du. Und nicht durch die Stadt laufen zu können wie so eine Dirne scheint dich doch zu stören, oder ist es eher die Angst dass deine Perle irgendwann mal mitbekommt was für ein feiner Kerl du bist? Menschen wie du , sollten nicht auf andere Menschen losgelassen werden, jedenfalls nicht auf der emotionalen sozialen Ebene. Hast du wenig Mutterliebe erfahren, dass du jetzt so rumpimperst und zwanghaft nach Nähe suchst?
Finde das Thema nach wie vor schweirig und bin auch kein Moralapostel, es zeigt nur, wie verdorben die Menschheit einfach ist und das ekelt mich sehr an. Aber sicherlich, ich erlebe in meinem Job genügend solcher Fälle, auch da hält sich die Empathie in Grenzen. Mit Sätzen wie Ich bin in sie reingestolpert kann man mir nicht imponieren, umgekehrt bei Frauen ebenso, niemand stolpert aus Versehen auf einen P. und rutscht ab!

02.12.2015 06:43 • #53


F
Zitat von Carcass:
Menschen wie du , sollten nicht auf andere Menschen losgelassen werden,
jedenfalls nicht auf der emotionalen sozialen Ebene.
Hast du wenig Mutterliebe erfahren, dass du jetzt so rumpimperst und zwanghaft nach Nähe suchst?


Da ich schon eine Verwarnung erhalten habe, werde ich nun keinen Kommentar zu Carcass abgeben, der mich schon als Hund beleidigt hat.

Wieviel Geld wird in diesem unserem Lande jährlich für Prost. ausgegeben?
Auf Sport1 läuft jede Nacht Werbung für TS
In den Seiten für CS ist der Teufel los

Die Partnerwechsler sind überfüllt mit verheirateten Ehemännern.

Hast du wenig Mutterliebe erfahren, dass du jetzt so rumpimperst und zwanghaft nach Nähe suchst?
[/quote]



Hast du wenig Mutterliebe erfahren, dass du jetzt so rumpimperst und zwanghaft nach Nähe suchst?
[/quote]

Nun können wir dank dem Carcass, die Welt der Süchtigen bekehren

02.12.2015 07:59 • #54


Entwickler
Früher hätte man solche Ar. aus dem Dorf geprügelt und die hätten sich nie mehr blicken lassen dürfen. Es ist unfassbar, wie viel Schaden dadurch angerichtet wird. Wie viele Frauen dadurch letzten Endes beziehungsunfähig werden und für normale Männer nicht mehr erreichbar sind, weil sie durch das Trauma gleich den nächsten Schädiger suchen. Es geht auch nicht darum, dass solche Frauen sich überhaupt für solche Ar. interessieren, sondern die waren vorher mit Sicherheit alle mal sauber und unschuldig.

So ein Verhalten sollte sich mal ein Moslem in seinem Land erlauben. Die wissen schon, warum Frauen besonders vor solchem Abschaum geschützt werden müssen.

02.12.2015 15:45 • #55


Fragender
Zitat von Entwickler:
Früher hätte man solche Ar. aus dem Dorf geprügelt und die hätten sich nie mehr blicken lassen dürfen. Es ist unfassbar, wie viel Schaden dadurch angerichtet wird. Wie viele Frauen dadurch letzten Endes beziehungsunfähig werden und für normale Männer nicht mehr erreichbar sind, weil sie durch das Trauma gleich den nächsten Schädiger suchen. Es geht auch nicht darum, dass solche Frauen sich überhaupt für solche Ar. interessieren, sondern die waren vorher mit Sicherheit alle mal sauber und unschuldig.

So ein Verhalten sollte sich mal ein Moslem in seinem Land erlauben. Die wissen schon, warum Frauen besonders vor solchem Abschaum geschützt werden müssen.


Ich bin gerade mit einer Frau zusammen die durch solche Dreckskerle geschädigt wurde und sie meint fast jede Frau hatte heute schon mit solchen Hallodris zu tun und trägt psychische Schäden davon.
Kein Wunder, dass Ehebruch einer der schlimmsten Tod-Sünden ist und schon in den 10 Geboten steht: Begehre nicht Deines Nächsten Weib!

Früher wurden solche Gestalten gesteinigt - und wenn man die Schäden sieht die sie anrichten hatte das schon einen nachvollziehbaren Grund warum man solche abschreckenden Strafen für solches Treiben verhängen musste.

02.12.2015 16:18 • x 2 #56


Entwickler
Harte Worte. Hoffentlich dreht da die Moderation nicht im Kreis. Obwohl man hier Fraueninteressen vertritt, sollte man es wohl nicht übertreiben. Immerhin ist die Sexuelle Selbstbestimmung im herrschenden Zeitgeist was heiliges, was nicht kritisiert werden darf.

02.12.2015 16:21 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Sustinie
Das Niveau lässt sehr zu wünschen übrig, schade.

Man darf eines nicht vergessen, bleifuss schreibt hier, weil er ein Problem hat und nicht weil er stolz auf sich ist !

Warum Beleidigungen ? Das hilft ihm auch nicht weiter.

02.12.2015 16:47 • #58


Entwickler
Hallo Sustinie,

würdest du auch so argumentieren, wenn hier ein päd.... über sein Problem reden würde, oder wo ziehst du die Grenze?

02.12.2015 16:50 • x 1 #59


Sustinie
Die Frage ist berechtigt.

Aber ganz klar, auch ein päd.... ist sehr krank und braucht Hilfe !


Oder glaubst du, dass ich ihn mit Beleidigungen heilen würde ?
(Abgesehen davon, was ich persönlich mit ihm machen würde).

02.12.2015 17:04 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler