Pfeil rechts
45

Mondkatze
und was soll das ?
Es gab ja wohl Gründe, warum er geschlossen wurde.

30.11.2015 01:33 • #21


sevendeadlysins
Nunja der Thread wurde zeitgleich mit dem anderen geöffnet. Ich dachte mir schon dass dieser womöglich auch geschlossen wird nur habe ich ihm lediglich geantwortet. Die Gründe im anderen Thread waren wohl unter anderem die ganzen Beleidigungen - auch untereinander - und ich denke solange es sich hier in Grenzen hält und die Moderatoren hier nicht eingreifen ist es doch noch berechtigt hier was zu verfassen.

30.11.2015 01:35 • #22


A


Immer wieder abhauen !?

x 3


V
Zitat von sevendeadlysins:
Zitat von vonnchen:
...und hoffe noch mehr das sie sich mit Kond. schützt.die arme.


Implizierst du nicht indirekt damit dass du befürchtest er könnte unter einer solchen Geschlechtskrankheit leiden? Denn wenn nicht, dann war dein Statement mehr als überflüssig.


Ja tu ich, weil ich laut gedacht habe und geschockt bin über die offenheit und da dacht ich darf auch offen sagen/denken, wenns so ist wie du sagst ist doch alles gut...und jetzt Kümmer dich um den threadsteller und nicht um mich bitte...thx

30.11.2015 01:35 • #23


Mondkatze
Zitat von sevendeadlysins:
Nunja der Thread wurde zeitgleich mit dem anderen geöffnet. Ich dachte mir schon dass dieser womöglich auch geschlossen wird nur habe ich ihm lediglich geantwortet. Die Gründe im anderen Thread waren wohl unter anderem die ganzen Beleidigungen - auch untereinander - und ich denke solange es sich hier in Grenzen hält und die Moderatoren hier nicht eingreifen ist es doch noch berechtigt hier was zu verfassen.


hm, war mir nur aufgefallen

30.11.2015 01:37 • #24


V
Worin genau liegen jetzt eigentlich deine ängste? Im allein sein? Aber ihr wohnt ja nicht zusammen oder? Hast du panikattacken oder ähnliches?

30.11.2015 01:47 • #25


G
Zitat von bleifuss007:
Ich seh das mit dem Fremdgehen anders,
ich denke immer solange ich damit nur MIR wehtue, muss und kann ich damit klarkommen.
Also ich sehe nicht dass ich IHR wehtue, wir sind alle Frei.



man kann nur hoffen, dass wenn du mal so richtig emotional an einer Partnerin hängst und sie liebst, du rausfindest, dass sie schon seit Jahren mit einem anderen Typen fremdgeht und es dir dann so richtig schön dreckig geht.

Du bist einfach nur ein ekelhafter Egoist.

30.11.2015 02:05 • x 3 #26


B
Zitat von Mondkatze:
und was soll das ?
Es gab ja wohl Gründe, warum er geschlossen wurde.


Da sich 3-4 andere sowas von attackiert haben wurde er geschlossen. Solange sich hier keiner Streitet kann jeder hier seine freie Meinung sagen. Also liebe Mondkatze... es zwingt dich keiner hier zu schreiben.

30.11.2015 03:27 • #27


F
Zitat von Garfield71:
Zitat von bleifuss007:
Ich seh das mit dem Fremdgehen anders,
ich denke immer solange ich damit nur MIR wehtue, muss und kann ich damit klarkommen.
Also ich sehe nicht dass ich IHR wehtue, wir sind alle Frei.



man kann nur hoffen, dass wenn du mal so richtig emotional an einer Partnerin hängst und sie liebst, du rausfindest, dass sie schon seit Jahren mit einem anderen Typen fremdgeht und es dir dann so richtig schön dreckig geht.

Du bist einfach nur ein ekelhafter Egoist.


Da ich selber früher ein Schuft war, der Spass daran hatte, Frauen zu verletzen, kann ich heute nicht über Bleifuss urteilen,
Wenn ich früher selber ein Taschendieb war, heisst das aber noch lange nicht, dass ich das Stehlen akzeptiere und billige.
aber verlassen wir doch mal für ein paar Minuten die Rosamunde-Pilcher-Welt und gehen in die Realität.

Wie sieht es mit Gewalt in der Familie aus, wie oft wird geschlagen und verprügelt? Wie oft wird psychisch verletzt und gequält.
Und ich war Beides.................

Den Hass auf die Frau aber richtig aufzuarbeiten, hat aber auch in meine Suchtfreiheit geführt, ob es nun Alk., Nikotin und auch Fresssucht war.

Es greift aber meiner Geschichte vor. Von 155 Kilos runter auf 85 bin ich momentan erst bei 104 Kilos.

30.11.2015 07:17 • #28


S
Zitat von bleifuss007:
Zitat von sevendeadlysins:
Vielleicht ist es ein wenig dreist das zu schreiben aber meiner Meinung nach hat die Beziehung für dich keinerlei Bedeutung. Und das mit dem alleine sein und keine Freunde haben ist wohl einfach eine schlechte Entschuldigung für deine gewollten Ausrutscher. Eine Therapie wäre wirklich angebracht und wenn du noch einen Hauch von Männlichkeit und Stolz besitzt dann beende die Sache mit deiner Freundin.


Ich seh das mit dem Fremdgehen anders,
ich denke immer solange ich damit nur MIR wehtue, muss und kann ich damit klarkommen.
Also ich sehe nicht dass ich IHR wehtue, wir sind alle Frei und wenn ich mich in niemanden verliebe
(was auch überhaupt nicht passieren kann) dann sehe ich dies alles nur als körperlich,
ich mache den Frauen damit ja auch keine Hoffnung denn die sind zu allermeist sogar auch vergeben und können sich auch nicht trennen.

Sexuell läuft bei unser leider sehr wenig aber trennen will und kann ich mich auch nicht.
Es ist verdammt schwierig dass zu erklären, vielleicht gibt es wirklich ja jemand der dies auch durchgemacht hat.

Ich möchte nochmal BETONEN dass ich alles andere als Stolz bin auf mein Verhalten.




Es muss beiden Partnern klar sein, welche Art von Beziehung geführt wird. Das klassische Beziehungsmodell bedeutet ja monogam zu leben, d.h auch nur mit der eigenen Partnerin/ dem eigenen Partner Sex zu haben. Wenn deine Freundin danach lebt wird sie ja wahrscheinlich nicht mit anderen Männern schlafen und dasselbe von dir erwarten, oder nicht? Wenn ihr im Vorhinein geklärt habt, dass ihr eine offene Beziehung führt, also auch andere Sexpartner ok sind, dann ist es eine ganz andere Geschichte und völlig in Ordnung. Beide Seiten wissen woran sie sind.
Habt ihr das nicht abgeklärt finde ich dein Vorgehen nicht in Ordnung. Auch wenn wir freie Menschen sind haben wir bestimmte Verpflichtungen wenn wir eine Beziehung führen. Und ehrlich, aufrichtig gegenüber dem Partner zu sein gehört dazu.

30.11.2015 13:50 • x 1 #29


S
Stell dir die Frage, warum reicht dir deine Freundin in sexueller Hinsicht nicht. Ist es die Regelmäßigkeit an Sex, die aufgrund der örtlichen Distanz von euch beiden nicht gegeben ist? Bevor du dich dazu entschlossen hast mit anderen Frauen zu schlafen, wäre es doch notwendig gewesen mit deiner Freundin offen über eure sexuellen Bedürfnisse, gegebenenfalls Unzufriedenheiten zu reden. Aber so wie du es beschreibst, sind dir die Bedürfnisse deiner Freundin nicht im Entferntesten wichtig:( Siehst du das anders?
Mir ist klar, dass du einen ernormen Leidensdruck haben musst, sonst würdest du nicht so handeln. Du sagst du liebst deine Freundin. Ich wünsch mir, dass dir bewusst wird, dass du mit deinem Vorgehen diesem geliebten Menschen Schaden zufügst.

30.11.2015 14:03 • x 1 #30


F
Zitat von bleifuss007:

und ich sage mir jedes mal, das machst du NIE WIEDER aber es passiert IMMER wieder.



Das denken sich Fresssüchtige, Alk. oder Kettenraucher auch oft.
Und natürlich auch Gewalttäter, die doch eigentlich niemanden weh tun wollen, es aber immer wieder mal tun. Wir hatten damals 1970 einen Lehrer der für den Frieden auf die Straße ging, dann im Unterricht einen Schüler blutig schlug.
Danach war er über sich selbst entsetzt.

schaue ich tief in meine Seele, so lebt ja neben dem Mistkerl Caligula auch noch der charakterhafte Spartakus (gespielt von Kirk Douglas) der keine Frau vergewaltigt, sondern der *beep* ihr Kleid wieder zurückgibt.

Dr Jerckyl und Mr Hide

Aber hüte Dich vor Personen, die Dir vorlügen moralisch unfehlbar zu sein

30.11.2015 18:32 • #31


Mondkatze
Zitat von bleifuss007:
Zitat von Mondkatze:
und was soll das ?
Es gab ja wohl Gründe, warum er geschlossen wurde.


Da sich 3-4 andere sowas von attackiert haben wurde er geschlossen. Solange sich hier keiner Streitet kann jeder hier seine freie Meinung sagen. Also liebe Mondkatze... es zwingt dich keiner hier zu schreiben.



Ich habe Deinen Thread nicht geschlossen.

Aber damit es Dich beruhigt, ich habe in Deinem ersten Thread nichts geschrieben und werde auch in diesem nichts schreiben.

30.11.2015 20:01 • #32


B
Zitat von vonnchen:
Worin genau liegen jetzt eigentlich deine ängste? Im allein sein? Aber ihr wohnt ja nicht zusammen oder? Hast du panikattacken oder ähnliches?


Ich für meinen Fall habe panische angst alleine zu sein... ja und da dies jetzt alles passiert ist... kann ich sie nicht verlassen. .. weil ich dann angst habe gar nux mehr zu haben. .. .

Es klingt jetzt furchtbar. .. aber in meiner kleinStadt. .. traue ich mich selten mit ihr weg zu gehen. .. da dort viele Frauen wohnen die.....

Es ist einerseits krank .... einerseits wenn ich sie verlasse habe ich noch mehr Ängste. .... diese Angst beziehet such sowieso aus vielen Ängsten die ich nich dazu habe.

30.11.2015 22:02 • #33


B
Zitat von Sina_:
Stell dir die Frage, warum reicht dir deine Freundin in sexueller Hinsicht nicht. Ist es die Regelmäßigkeit an Sex, die aufgrund der örtlichen Distanz von euch beiden nicht gegeben ist? Bevor du dich dazu entschlossen hast mit anderen Frauen zu schlafen, wäre es doch notwendig gewesen mit deiner Freundin offen über eure sexuellen Bedürfnisse, gegebenenfalls Unzufriedenheiten zu reden.


Wir haben darüber schon paar mal gesprochen. ... es ist unterschiedlich. .. mal hat sie sehr großen sex Hunger aber mal auch tage/wochenlang gar keinen. .. trotzdem steh ich da zu ihr. ...
Wir wohnen nicht zusammen. .. das hat aber wie gesagt nichts damitzu tun... also mit der Unregelmäßigkeit...

30.11.2015 22:09 • #34


S
Zitat von bleifuss007:
Zitat von vonnchen:
Worin genau liegen jetzt eigentlich deine ängste? Im allein sein? Aber ihr wohnt ja nicht zusammen oder? Hast du panikattacken oder ähnliches?


Ich für meinen Fall habe panische angst alleine zu sein... ja und da dies jetzt alles passiert ist... kann ich sie nicht verlassen. .. weil ich dann angst habe gar nux mehr zu haben. .. .

Es klingt jetzt furchtbar. .. aber in meiner kleinStadt. .. traue ich mich selten mit ihr weg zu gehen. .. da dort viele Frauen wohnen die.....

Es ist einerseits krank .... einerseits wenn ich sie verlasse habe ich noch mehr Ängste. .... diese Angst beziehet such sowieso aus vielen Ängsten die ich nich dazu habe.


Es tut mir leid, aber ich empfinde dein Verhalten, so wie du es jetzt beschreibst, als unglaublich Ich bezogen. Du gehst nicht gern mit ihr raus, weil du zahlreichen Frauen begegnen könntest, die du gevö gelt hast? Die Vorstellung allein ist für mich wirklich furchtbar und mega absurd.
Du beendest die Beziehung nicht wegen deiner Angstgefühle, trotzdem kann man in deinem Fall, meiner Meinung nach, doch nicht mehr von Liebe sprechen.

30.11.2015 23:32 • #35


V
Zitat von bleifuss007:
Zitat von vonnchen:
Worin genau liegen jetzt eigentlich deine ängste? Im allein sein? Aber ihr wohnt ja nicht zusammen oder? Hast du panikattacken oder ähnliches?


Ich für meinen Fall habe panische angst alleine zu sein... ja und da dies jetzt alles passiert ist... kann ich sie nicht verlassen. .. weil ich dann angst habe gar nux mehr zu haben. .. .

Es klingt jetzt furchtbar. .. aber in meiner kleinStadt. .. traue ich mich selten mit ihr weg zu gehen. .. da dort viele Frauen wohnen die.....

Es ist einerseits krank .... einerseits wenn ich sie verlasse habe ich noch mehr Ängste. .... diese Angst beziehet such sowieso aus vielen Ängsten die ich nich dazu habe.


Was genau macht dir so angst an dem allein sein? Was passiert wenn du alleine bist?
Ich glaube egal was du machts, du kannst ihr nur weh tun, deshalb würde ich den geringsten schmerzweg wählen. Such dir eine neue freundin die auch offene Beziehung lebt und trenne dich mit einem vorwand von deiner freundin, der ihr am wenigsten weh tut....also bitte nicht wegen anderen frauen, wenn sie so ist wie ich, dann ist das echt schlimm....lieber aus zukunftsangst oder ähnliches.
Nun beschreib deine angst etwas besser....ich kann noch nicht richtig verstehen wo deine ängste genau liegen?

Wenigstens ist dir klar, dass dein verhalten alles andere als ok ist.das wurde ja nun zu genüge geklärt. Mich würde interessieren was hinter den Ängsten steckt und wieviel es dir wert ist überhaupt etwas daran zu ändern?
Was passiert wenn du allein bist? Ich meine, wohnen tust du doch auch allein

01.12.2015 00:41 • #36


T
Du scheinst da wirklich in einer recht misslichen Lage zu sein, bleifuss.
Durch diese panische Angst, alleine zu sein, machst Du Dich natürlich abhängig von Deiner Freundin. Und wenn man sich von einem Partner so abhängig fühlt, ist es schwierig zu sagen, ob es wirklich Liebe ist oder doch eher Abhängigkeit aufgrund dieser Ängste. Man wird dadurch auch handlungsunfähig.

Du hast geschrieben, dass Euch viel verbindet, dass Ihr aber auch immer unterschiedlicher geworden seid.
Scheint also eine gewisse Ambivalenz da zu sein. Ich glaube, nur wenn Du Dich freier fühlen könntest, würdest Du in bezug auf die Freundin wissen, was Du wirklich willst und wie es um Deine Gefühle steht.
Vielleicht sind diese ganzen rein sexuellen Kontakte ein Versuch, Deine Ängste zu betäuben. Es ist aber anscheinend nicht das richtige Mittel, sonst würde es Dir danach nicht immer schlecht gehen. Mit der Freundin persönlich scheint Dein Verhalten nichts zu tun zu haben, sondern nur mit Dir selbst, so wie ich das verstanden habe.
Und ich kann natürlich auch verstehen, dass Du sie nicht verlassen willst oder kannst, wenn sie der einige Mensch ist, zu dem Du tieferen Kontakt hast. Man steht dann in der Hinsicht erstmal vor dem Nichts und das macht Angst.

Wie würde es Dir denn eigentlich gehen, wenn Du mir ihr zusammenwohnen würdest, sie also täglich um Dich hättest?
Macht Dir zu viel Nähe denn auch Angst? Denn Angst vor Nähe und Angst vor dem Alleinsein schließen sich nicht unbedingt aus.


Was Du jetzt konkret tun kannst, da fällt mir eigentlich nichts ein, außer, dass Du erst mal versuchst, Dich mit Deinen Ängsten näher auseinander zu setzen, denn Du hast ja geschrieben, dass da noch viele sind.

01.12.2015 04:22 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
....ach draufgeschissen....

01.12.2015 07:21 • x 2 #38


ichbinMel
Aber nach Verbündeten suchen...da bekommt der Satz das ( viele ) Männer nicht mit dem Kopf denken eine ganz neue Bedeutung.Wenn du ein richtiger Mann wärst ,würdest du es deiner Freundin sagen bzw die Beziehung beenden denn das du so wahnsinnig leidest ,nehm ich Dir nicht so richtig ab .Denk mal drüber nach wie Deine Freundin sich fühlen würde wenn sie das wüsste ...ich sags dir ganz ehrlich ohne dich beleidigen zu wollen,wenn du denkst das es ein Zwang oder eine Krankheit ist dann hole dir Hilfe,alles andere hat mit Angst nix zu tun und das weisst du auch selbst denn wenn du am fremdpo....bist dann hast du in dem Augenblick ja auch keine Angst ..sorry das ich sowenig Verständnis für dich habe aber wegen Typen wie dir bin ich genau da wo ich bin .
Und alle anderen die so ein wahnsinniges Verständnis heucheln , sei gesagt ,so reagiert man auch nur -wenn es einen selbst nicht betrifft oder die Tochter oder die Schwester.Denn dann würden einige hier ganz anders reden.Triffst du dich dann mit einer Frau mehrmals oder nur das eine mal und wissen die Frauen das du nur Sex hast und dann weg bist ?

01.12.2015 08:40 • x 2 #39


M
lerne allein zu sein..denn das ist für dich und vor allen dingen für dir frauen am besten!
*fremdschämen pur*

01.12.2015 08:58 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler