Pfeil rechts
3

O


War ich Euch etwa nicht immer treu ? Hab ich Euch nicht immer so schön in Panik versetzt ?

War ich nicht immer für einen Überraschungseffekt gut ?

Na los...ich weiss es brennt Euch unter den Nägeln

Was ihr der Angst immer sagen wolltet tut es hier

28.08.2011 15:09 • 21.06.2018 #1


83 Antworten ↓


O
Also Angst Du beschissener kleiner feigling . Du läßt Dich immer nur dann blicken wenn man am wenigsten damit rechnet. Angst Du bist ne feige Sau

Noch jemand ?

28.08.2011 15:11 • x 1 #2


A


Hi ihr Lieben ICH BIN DIE ANGST wollt ihr mir was sagen ?

x 3


M
Ich kann dich nicht gebrauchen, du vermiest mir mein ganzes Leben.Lass ich endlich in Ruhe und lass ich leben-einfach nur leben.

28.08.2011 15:13 • #3


P
Du kannst mich mal kreuzweise und du gehst mir soooo auf die nerven, weil du jedesmal anders aussiehst!aarrggghhhhhhhhh

28.08.2011 15:27 • #4


O
Ist das alles was Ihr auf der Pfanne habt

Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage

28.08.2011 15:33 • #5


O
So wie es auschaut lacht sich die Angst noch eins . Ich glaub die muss man mal richtig in den Ar. treten

28.08.2011 15:34 • #6


O
ANGST DU GEMEINES HINTERHÄLTIGES BESCHISSENES DUMMES SCHWEIN: WIE OFT HAST DU MICH GENERVT UND AN DEN RAND DES WAHNNSINS GETRIEBEN DU HÄßLICHES KLEINES
DRECKSTÜCK:GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

28.08.2011 15:49 • #7


O
Lasst es raus Leute . Aggressionen schlucken macht krank

28.08.2011 15:52 • #8


M
Du bist dabei,mein Leben zu zerstören. Lass mich bitte in Ruheeeeeeeeeeeeee

28.08.2011 16:04 • #9


M
schonmal daran gedacht dass die angst nichts schlimmes ist, sondern uns was sagen und uns somit helfen will...??

28.08.2011 16:05 • #10


O


Schon mal drann gedacht das erst mal die Wut raus muss um so was zu begreifen ??

28.08.2011 16:07 • #11


O
Also raus mit dem Frust

Wenn Euch sonst was nicht passt , Es gibt noch den Schrottplatz der Gefühle in der Kummerecke

RAUSSSSS MIT DEM FRUUUUUST UND ÄRGHER IM BAUCH

28.08.2011 16:11 • #12


L
.............DAS GEHT HIER MEINER MEINUNG NACH IN DIE FALSCHE RICHTUNG!!
Das sind meine Gedanken dazu:


Liebe Angst,

du bist nicht gerade der Weggefährte, der es mir leicht macht(e). Aber bist wirklich DU es, der es mir schwer macht(e)?
Bin nicht ICH es, die es sich immer wieder durch falsches Denken schwer macht?

Liebe Angst,

du bist es, die mir mein falsches Denken aufzeigt und dafür sollte ich dir danken. Danke.


Liebe Grüße,

Charly

28.08.2011 17:03 • #13


M
besser hätte ich es nicht sagen können

28.08.2011 17:30 • #14


H
angst,

wie soll ich mit dir umgehen? Dein Umgang macht mir mein leben zur hölle, du quälst mich, doch du zeigst mir nicht wieso und es ist ein schmerz, der mich zu ungeahntem bringt. wieso bloss tust du das.

28.08.2011 17:39 • #15


L
Schön....

28.08.2011 17:48 • #16


P
Angst, ich weiss, Du bist eigentlich keine Angst. Du bist Wut (Da muss ich Ozonik mal rechtgeben ), die ich bisher noch nicht getraut habe, mich bewusst zu spüren und heraus zu lassen.

Trotz allem bist du einfach sooooo eklig. Ich will versuchen, dich als wut warzunehmen, damit du dich nicht mehr so fies anfühlst!

29.08.2011 07:19 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Liebe Angst,

ich danke dir das du da warst, da bist!!
Es war/ist eine harte Zeit!
Aber sobald du mich komplett verlässt, weiss ich dass ich alles geschafft habe weswegen du bei mir warst!

Und dafür, schonmal vorab DANKE!

29.08.2011 11:06 • #18


S
Ach ja, und auch bin ich froh, dass du jetzt zu mir gekommen bist und mich auf die verschiedensten Sachen aufmerksam gemacht hast!!

Wenn ich diese nicht jetzt bearbeiten würde, würde ich wohl im Alter dann die Rechnung dafür kassieren dürfen...

29.08.2011 11:31 • #19


S
Naaa nix mehr zu sagen?

31.08.2011 13:24 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky